Springe zu den Kommentaren

Mit einem Hund [Staffel eins]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 428 Wörter - Erstellt von: Crystal chaos - Aktualisiert am: 2018-03-05 - Entwickelt am: - 123 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Es war einmal ein Mädchen sie liebte Tiere sie wusste von den sogar mehr als ihre Eltern und sie war da 6.

Dieses Mädchen ist in dieser Geschichte älter nennen wir sie Crystal

Crystal und ihre Schwester brauchten Medikamente und ihr Vater holte sie.
Wo er wieder Kamm hatte er den Hund der ihnen immer folgte und sie nannten sie Bella. Crystal bemerkte das der Hund ihrer kleinen Schwester gehören sollte.
Crystal wünschtete sich ein Husky Welpen den sie dann füttert und pflegt als wer es ihr eigenes Kind.

*nächste Sommer Ferien in Bosnien
Die Schwester guckte sich die Farm von Crystal an sie sagte*

Du hast schöne Arbeit gemacht muss ich sagen
Crystal: Danke
*der Vater schickte Crystal zur Stadt um Essen zu holen*
article
1519930017
Mit einem Hund [Staffel eins]
Mit einem Hund [Staffel eins]
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1519930017/Mit-einem-Hund-Staffel-eins
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1519930017_2.jpg
2018-03-01
40GD
Hunde

Kommentare (0)

autorenew