Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Das unkontrollierbare Element 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 861 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 725 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Heute ist der erste Tag von Cole's Training. Erstmal geht es darum, seine Gefühle zu kontrollieren um zu verhindern, dass seine Kräfte losgehen. Aber ein paar Selbstverteidigungstechniken können doch auch nicht schaden oder?

    1
    Hei! Willkommen zu Teil 4! Heute bekommt ihr Cole's ersten Trainingstag mit. Seid ihr schon gespannt wie er sich anstellt? Außerdem ist Cole sei
    Hei!

    Willkommen zu Teil 4!

    Heute bekommt ihr Cole's ersten Trainingstag mit.
    Seid ihr schon gespannt wie er sich anstellt?
    Außerdem ist Cole seit Jahren endlich wieder Tagsüber draußen. Wie sich das für ihn wohl anfühlt?
    Außerdem erfahrt ihr noch etwas. Was wohl?
    Es bleibt spannend!

    Lysm, Lea: D

    ■■■■■■■■■■■■■■■■ ■■■■

    Trainingstag Nummer 1

    Cole:
    Gerade sitzen wir da und essen. Ich hab echt Hunger. Gestern Abend habe ich ja nicht gerade viel gegessen. Die anderen beobachten mich, als hätte ich etwas angestellt. Das macht mich echt nervös.
    "Ehm...ich fühle mich nicht wohl wenn ihr mich ständig so anstarrt.": sage ich. "Überhaupt..wie heißt ihr?" "Ich bin Jay!": ruft der Blaue. Ich nicke verstehend. "Und...wer bist du?": frage ich das Mädchen. "Nya": antwortet sie knapp und lächelt mich an. Ich lächle zurück. "Was ist das da an deinem Hals?": fragt Jay. Ich streiche über die linke Seite. "Meinst du das?": frage ich und berühre das Zeichen, das ich an meinem Hals habe. "Ja, was ist das? Woher hast du das?" "Keine Ahnung. Ich habe es schon immer. Es ist wie ein Tattoo oder sowas..." "Es sieht aus wie ein...Felsen?": fragt Nya. "Ich hab es nie richtig beachtet. Manchmal vergesse ich sogar das es überhaupt da ist." "Tut es denn weh?": fragt Lloyd. Ich schüttle den Kopf. "Nein...wie gesagt; ich spüre es nicht. So als wäre es nicht mal da." "Aber wo kommt das her? Ich habe so etwas nicht.": meint Jay, sichtlich eifersüchtig über mein schönes Zeichen. "Ich weiß es nicht. Ich glaube mal das ich es sogar schon hatte, als ich ein Baby war." "Also bist du damit geboren worden?": fragt Kai. "Ich denke mal schon."
    "Wie alt bist du eigentlich?": fragt Jay jetzt. Man, er ist neugierig. "16" Alle schauen mich an."In drei Monaten 17.": füge ich hinzu um die Stille zu brechen. "Und wann warst du das letzte mal draußen?": fragt Lloyd. "Mit 4." Die überraschten Blicken füllen sich immer mehr mit Mitleid. "Du warst seit 12 Jahren nicht mehr draußen?": fragt Kai. Ich nicke. "Das erklärt deine bleiche Haut." Nya tritt Jay heimlich unterm Tisch, doch ich kriege es mit und muss lachen. "Was denn? Stimmt doch.": meint Jay der sich sein Schienbein reibt. "Schon okay.": sage ich und streiche meine Haare aus meinen Augen. "Wollen wir loslegen? Sonst hängt der Sensei uns im Nacken.": meint Lloyd und steht auf. Ich nicke und tue es ihm gleich.

    ■■■■■■■■■■■■■■■■ ■■■■

    Cole:
    Als ich die Tür zum Deck öffne, spüre ich die Sonne die hoch am Himmel steht. Ich trete nach draußen in die Sonne. Sie strahlt warm auf mich herab. "Wie schön sich das anfühlt.": sage ich, im Gedanken das ich allein bin. "Hast du denn in den letzten zwölf Jahren nie die Sonnenstrahlen gespürt?": fragt Nya die nun neben mir steht. Leicht erschrocken antworte ich:"Nur durch mein Fenster. Aber in natura fühlt es sich viel besser an." Ich schaue zu meiner linken wo Nya steht. Sie und die anderen schauen mich an. Ein 'Wow' entgleitet ihnen. "Was ist denn?": frage ich verwirrt. "Deine Augen.."
    Ich lächle sie an. "Ja..meine Eltern meinen auch immer meine Augen seien schön." "Das ist smaragdgrün!": rastet Jay aus. "Ich habe zuvor noch nie einen Menschen mit solchen Augen gesehen!" "Das ist nur das Licht das sie so schön macht. Also...wollen wir loslegen?": frage ich leicht ungeduldig. "Klar doch. Dann los.": meint Lloyd.

    2
    Das war's für heute. Leider ist es schon spät und deswegen werde ich das Training doch nicht mehr bringen. Aber ich hoffe natürlich, dass euch dieser Teil gefallen hat. Schreibt mir in die Kommentare, was euch so gefallen hat und was vielleicht noch passieren könnte.

    Lysm, Lea: D

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 55 Tagen flag
Hi ich bin clashgames der YouTuber aus brawl stars . Echt geile Story
vor 208 Tagen flag
Binn velleicht bisschen spät😆 aber sehr schöne Story
vor 465 Tagen flag
Cool wann kommt Teil 4
?
vor 606 Tagen flag
Ich schreibe gern weiter :D
vor 606 Tagen flag
Schreib bitte weiter
vor 608 Tagen flag
BITTE schreib weiter sonst sterbe ich
vor 618 Tagen flag
Ich weiß ich bin zum totlachen... 😂
vor 619 Tagen flag
Haha sehr witzig. XD
Ich schreibe gleich die Fortsetzung. XD
vor 620 Tagen flag
Naja nicht böse gemeint aber wenn nicht hätte man vermutlich schon vor den Kommentaren weggeklickt... 😂
vor 627 Tagen flag
Hey!

Hoffentlich gefällt euch meine neue Story. Ich hab noch viele andere geplant. XD