Springe zu den Kommentaren

Mittelalter RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Adriana - Aktualisiert am: 2018-03-05 - Entwickelt am: - 337 mal aufgerufen

Kommt mit uns ins Land Lothian und erlebe dein ganz eigenes Abenteuer in dieser Zeit

    1
    Eines Tages begab sich ein junger Krieger namens Arthur van Waleshire auf den Weg, um neue Abenteuer zu erleben. Er lebte in Dublin als dort eine der größten Kriege des Mittelalter ausbrach. Er nahm an der Tafelrunde von Dublin teil und traf dort die tapfersten Ritter des Landes mit ihnen an der Seite gewann er den Krieg gegen die schwarzen Ritter, die da waren. Arthur van Waleshire wurde fortan als Held gefeiert, und bekam für seinen verdienst ein paar Ländereien geschenkt . Er nannte seinen Besitz East Lethian diesen vertraute er seinem Sohn Arthur Willhelm van Waleshire an. Dieser gab die Krone an seinen Sohn, Prinz Marx Aulberlin van East Lothian ab, der bis heute ein gerechter Herrscher über die Ländereien von Lothian ist

    2
    Steckbrief
    Name:
    Alter:
    Aussehen(Bild):
    Titel(Graf, König,), Beruf:
    Charakter:
    Wappen(wenn nötig)gezeichnet oder Bild:




    P.s., bitte beachtet, dass es im Mittelalter nicht so ausgefallene Namen gab wie heute, dass die Menschen ein bisschen kleiner waren und dass sie andere Frisuren hatten





    Wichtig wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir bitte eine Email ich schicke euch dann den link

Kommentare (0)

autorenew