Springe zu den Kommentaren

Boruto-RPG

Erstellt von: Sarah_Uchiha

Wie ihr schon im Titel lesen könnt, ist es ein RPG das in der Zeit von Boruto spielt. Allles ist gleich, bis auf: Akatsuki existiert noch und der Uchiha-Clan wird nicht ermordet(das bedeutet alle bisher gestorben Uchiha-Clan-Mitglieder leben auch noch)

    1
    Hey, und willkommen zu meinem ersten RPG:3 Ich bin Sarah und die Erstellerin ^^ zuerst kommen natürlich die Regelm ^^", danach die Steckbrief Vo
    Hey, und willkommen zu meinem ersten RPG:3 Ich bin Sarah und die Erstellerin ^^ zuerst kommen natürlich die Regelm ^^", danach die Steckbrief Vorlage und dann der Steckbrief von meinen Charas:3 Ich wünsche euch noch viel Spaß

    2
    Die Regeln(ja die müssen sein ^^): 1. Kein Streit innerhalb und außerhalb des RPGs! 1.1 Wenn es ein Problem gibt, sagt es mir bitte 2. ihr dürft ü
    Die Regeln(ja die müssen sein ^^):

    1. Kein Streit innerhalb und außerhalb des RPGs!
    1.1 Wenn es ein Problem gibt, sagt es mir bitte
    2. ihr dürft überdramatisieren und auch pervers und brutal schreiben
    2.1 Wenn es jemanden stört stoppt es aber bitte ^^
    3. KEINE OP CHARAS!
    3.1 Danke ^^
    4. wer 2 Wochen nicht on kommt, fliegt...
    4.1 wenn ihr nicht könnt(Handyverbot, etc.) sagt es bitte
    5. Das Maximum an Charas liegt vorerst bei 10
    6. bleibt realistisch!
    6.1. wenn euer Chara verletzt ist, dann ist er es auch...
    7. auf Geschlechtsausgleich wird geachtet
    7.1 jeder 2. Chara MUSS männlich sein!
    8.

    3
    Mitglieder:

    Sarah_Uchiha(ich)
    Waldi
    SayuriSarutobi
    Kurai & Amy/Runa und co.
    Jeyla
    Streibi

    4
    Abwesenheitsliste:

    5
    Was gibt's neues?: 1.03.2018: Das RPG wurde erstellt ^^ 5.03.2018: Waldi ist hier!:3 6.03.2018: Sayuri hat auch den Weg hierher gefunden^^ 7.03.2
    Was gibt's neues?:

    1.03.2018: Das RPG wurde erstellt ^^
    5.03.2018: Waldi ist hier!:3
    6.03.2018: Sayuri hat auch den Weg hierher gefunden^^
    7.03.2018: Kurai & Amy/Runa und co. Heloooooo^^
    13.03.2018: Sarah/13/vergisst alles einzutragen xD

    6
    Steckbrief-Vorlage:

    Name:
    Nachname:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Clan:
    Dorf:
    Rang:
    Aussehen:
    Größe:
    Haare:(länge, Farbe,...)
    Augen:
    Haut:(blass oder so ^^):
    Kleidung:
    Link zum Aussehen:(sorry wenn es nicht geht ^^"):
    Besondere Merkmale:
    der Rest:
    Fähigkeiten:
    Elemt(e):
    Waffen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Hobbys:
    Familie:
    Verliebt:
    Beziehungsstatus:
    Vergangenheit:

    7
    Meine Steckis: Name: Lillyana Nachname: Yamanaka Spitzname: Lilly Alter: 11 Geschlecht: weiblich Charakter: freundlich, nett, kann auch kalt und gemei
    Meine Steckis:

    Name: Lillyana
    Nachname: Yamanaka
    Spitzname: Lilly
    Alter: 11
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: freundlich, nett, kann auch kalt und gemein werden
    Clan: Yamanaka
    Dorf: Konoha
    Rang: Genin
    Aussehen:
    Größe: 1,47m
    Haare: lange, hellblonde Haare
    Augen: groß, tükisfarben
    Haut: blass
    Kleidung: immer unterschiedlich, meistens das auf dem Bild
    Link zum Aussehen: https://weheartit.com/entry/54332153
    Besondere Merkmale: /
    der Rest:
    Fähigkeiten: selben wie Inojin
    Elemt(e): Feuer, Wasser
    Waffen: Shuriken, Katana
    Stärken: Ninjutsu, Taijutsu, zeichnen, Yamanaka-Jutsus
    Schwächen: Freunde finden, reden, Genjutsu
    Hobbys: zeichnen, trainieren
    Familie: Inojins Zwillingsschwester, Tochter von Ino und Sai
    Verliebt: noch nicht ^^
    Beziehungsstatus: single
    Vergangenheit: redet nicht darüber
    Sonstiges: trägt das Konohaband um den Hals

    8
    Charas:

    Sarah_Uchiha: Lillyana Yamanaka, Kerina Hyuuga, Selina Karatachi
    Waldi: Akaya Hatake
    SayuriSarutobi: Sayuri Sarutobi
    Kurai & Amy/Runa und co.: Karaina Uchiha
    Streibi: Kushikimi Senju; Omni Lee
    Jeyla: Nezumi, Akito Uchiha, Tsubaki Madeleyn

    9
    Waldi's Stecki:

    Name: Akaya
    Nachname: Hatake
    Spitzname: Aky, wird auf Kakashis Doppelgänger genannt
    Alter: 24 Jahre
    Geschlecht: W
    Charakter: Akaya scheint außen hin kalt, schroff, gefühllos und grausam, aber so ist sie nur gegenüber Feinden.Sonst ist sie eine sehr großmütig, herzliche und offene Person, bei der man Klugheit sofort erkennt.Nebenbei ist sie eine gute Strategin und bewahrt immer einen kühlen Kopf.
    Clan: Hatake Clan
    Dorf: Konoha
    Rang: Shinobi
    Aussehen:
    Größe: etwa so 1,67 Meter
    Haare: ihre Haare sind weiß und entweder zu einem Pferdeschwanz oder einen geflochtenen Zopf zusammen gebunden, zwei Strähnen gleiten aber aus den Zopf und umfassen ihren Kopf
    Augen: blaue tiefe Augen
    Haut:(blass oder so ^^): nicht zu hell, nicht zu dunkel
    Kleidung: Sie hat ein blaues,ärmelfreies Top mit hellblauen Musterungen, was sich an ihren Körper angepasst hat und dicht am Körper liegt.Das Top reicht bis zu den Oberschenkeln, aber nicht bis zu den Knien .
    Link zum Aussehen:(sorry wenn es nicht geht ^^"): hab nichts gefunden XD
    Besondere Merkmale: auf einen Auge ist sie blind
    der Rest: tja soweit alles erklärt
    Fähigkeiten: dadurch, dass sie von ihren Bruder trainiert wurde hat sie die gleichen Fähigkeiten wie er.
    Elemt(e): Wasser, Luft
    Waffen: einen Dolch und ein Katana
    Stärken: kämpfen, Ninjutsu, Genjutsu, turnen
    Schwäche n: ihr Bruder, ohne ihn ist sie sehr verletztlich
    Hobbys: mit ihren Bruder trainieren, turnen, auf Missionen gehen
    Familie: jüngere Schwester von Kakashi
    Verliebt: noch nicht
    Beziehungsstatus: Single
    Vergangenheit: würde als jüngere Schwester von Kakashi geboren, wurde von ihn trainiert
    Sonsiges: nur wenige wissen das sie Kakashis Schwester ist und sie haben es auch nur heraus gefunden wegen dem Band zwischen den beiden und ihre Gemeinsamkeiten

    10
    SayuriSarutobis Stecki:

    Name: Sayuri
    Nachname: Sarutobi
    Spitzname: /
    Alter: 11
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: nett, hilfsbereit, eher zurückhaltender und feminin, aber im Kampf ist sie gnadenlos und kalt
    Clan: Sarutobi
    Dorf: Konohagakure
    Rang: Ge nin
    Aussehen:
    Größe: 1,62
    Haare:(länge, Farbe,...) leicht zerzauste, blonde Haare, die bis zum Hintern gehen. Sie tragt sie zu einem lockeren Zopf gebunden
    Augen: Im Normalfall (also wenn sie nichts fühlt) sind sie ganz weiß, jedoch ändert sich die Farbe ihrer Augen je nach dem wie sie sich gerade fühlt.
    Haut:(blass oder so ^^): leicht gebräunt
    Kleidung: Sie trägt einen schwarzen langärmligen Kimono, der bis zu den Oberschenkeln geht. Darunter sieht man noch gerade so eine schwarze kurze Hose.
    Link zum Aussehen:(sorry wenn es nicht geht ^^"): /
    Besondere Merkmale: Ihre Augen verändern sich je nach dem wie sie sich fühlt. Z.B. Glücklich - Grün, Traurig- Blau, Wütend - Rot, etc. Das hat sie von ihrer Mutter geerbt und kann manchmal ganz schön nervig sein
    der Rest: Ihr Stirnband trägt sie um den Hals
    Fähigkeiten: Sie kann durch singen einer bestimmten Melodie ihre Gegner paralysieren, so dass sie sich für eine Weile nicht bewegen können. Zu dem erhalten die Gegner durch die Paralysation innere Verletzungen.
    Elemt(e): Feuer, Wind
    Waffen: Ihre Stimme, Chakraklingen, und das übliche wie Kunais und Shuriken.
    Stärken: Taijutsu und Ninjutsu
    Schwächen: Genjutsu, Handelt manchmal bevor sie überlegt
    Hobbys: Singen, trainieren
    Familie: Vater: Asuma Sarutobi
    Mutter: unbekannt/ Stiefmutter: Kurenai Yuuhi
    Halbschwester: Mirai Sarutobi
    Verliebt: Shikadai
    Beziehungsstatus: single
    Vergangenheit: S ie war schon immer auf sich alleine gestellt und hat in den Wäldern gelebt. Sie hat ihre Mutter nie kennengelernt. Als sie 9 Jahre alt war wurde ihr von einem Mönch aus dem Feuerreich gesagt, dass ihr Vater Asuma Sarutobi sei und dass dieser in Konohagakure lebt. Daraufhin ist sie nach Konoha gereist und hat ihren Vater getroffen. Seitdem lebt sie bei ihm, Kurenai und Mirai.

    11
    Name: Karaina
    Nachname: Uchiha
    Spitzname: /
    Alter: so alt wie Sarada
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Ruhig, lieb, bett
    Clan: Uchiha-Clan
    Dorf: Koniha
    Rang: Genin
    Aussehen:
    Größe: 1,54
    Haare: Bis zum Po, schwarz
    Augen: grün
    Haut:(blass oder so ^^): Hell, manchmal blass
    Kleidung: Sie trägt ein schwarzes Top wo hinten das Uchiha zeichen ist, dazu einen schwarzen gohtic Rock, darunter eine schwarze Ninjaleggins, trägt schwarze Stiefeln
    Link zum Aussehen:(sorry wenn es nicht geht ^^"): /
    Besondere Merkmale: Die Narbe die über das Linke Auge geht
    der Rest: das Stirnband trägt sie um den Bauch
    Fähigkeiten: Das Sharingan
    Elemt(e): Feuer, Wasser
    Waffen: Katana, Ninja Zeug, Schriftrolle
    Stärken: Nah- und Fernkampf, Taijutsu, Genjutsu, Ninjutsu
    Schwächen: Sharingan(sie beherrscht es nicht so gut), Feuer element
    Hobbys: Lesen, trainieren
    Familie: Zwillings Schwester von Sarada und Tochter von Sakura und Sasuke
    Verliebt: Kagura Karatachi
    Beziehungsstatus: Single
    Vergangenheit: wie Sarada

    12
    Jeylas Chara:

    Name: Nezumi
    Nachname: /
    Spitzname: /
    Alter: 13
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Nezumi sieht meistens irgendwie kalt und unnahbar aus obwohl er eigentlich sehr freundlich ist. Er ist sehr pflichtbewusst und steht treu hinter seinen Freunden. Allerdings ist er auch sehr nachtragend und wird schnell wütend
    Clan: Yuki-Clan
    Dorf: Sunagakure
    Rang: Genin
    Aussehen:
    Größe: er ist gerade mal 1,39 groß
    Haare: er hat rote, Sehr kurze stachelige Haare
    Augen: er hat braune Augen
    Haut: er hat helle Haut
    Kleidung: er trägt ein schwarzes Top und drüber eine meist geschlossene schwarze Jacke, eine braune kurze Hose, die unter den knien aufhört, und Sandalen, seine Füße sind Bis unter die Knie in Bandagen gehült
    Link zum Aussehen:(sorry wenn es nicht geht ^^"): https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image s? q=tbn: ANd9GcR2RtYXS-zrlcMlkq-632tQQdTB zEXGgxmubLtPZT7EreYJMhp6_w
    Besondere Merkmale: er trägt einen kleinen Sandkürbis an seinem Gürtel mit sich, er hat auf der Zunge das Kanji für Eis tätowiert
    der Rest: sein Stirnband trägt er traditionell an der Stirn
    Fähigkeiten: Puppenspiel
    Elemt(e): Sand, Eis, Wind, Erde
    Waffen: Wurfnadeln, viele kleiner Puppen die ihm gerade bis an die Hüfte gehen
    Stärken: neue Puppen bauen, Sehr gelenkig und beweglich
    Schwächen: er hat noch Probleme damit den Sand und das Eis ganz zu kontrollieren, wenn er wütend wird hat er keine Kontrolle darüber
    Hobbys: Puppen bauen, Fußballspielen
    Familie: er ist der Sohn von Gaara und einer Frau aus Kirigakure die zum Yuki-Clan gehörte aber verstorben ist
    Verliebt: Inojin Yamanaka
    Beziehungsstatus: Single
    Vergangenheit: er wuchs bei seinem Vater auf, wurde aber von diesem nach Konohagakure geschickt damit er dort lernen sollte.

    13
    Jeylas zweiter Chara:

    Name: Akito
    Nachname: Uchiha
    Spitzname: /
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Akito ist ein Kerl der selten eine Situation wirklich ernst nimmt, er versucht lieber mit Witz durchs leben zu kommen als mit Steifheit, er ist sehr locker und meistens entspannt, er kämpft nicht sonderlich gerne und hat auch in schlachten nie eine wirklich Strategie da er behauptet das würde seinen 'Freigeist' einschränken, er lacht gerne und versucht auch andere mit seinem lachen anzustecken
    Clan: Uchiha
    Dorf: Konohagakure
    Rang: Jonin
    Aussehen:
    Größe: 1,76
    Haare: er hat schwarze Haare, die er recht kurz hält, ein paar Strähnen umranden sein Gesicht
    Augen: er hat schwarze Augen
    Haut: seine Haut ist nur etwas hellere als der Durchschnitt
    Kleidung: er trägt ein eine schwarze, enganliegende lange Hose und geschlossene Schuhe. Ein weites schwarzes Oberteil mit kurzen Ärmeln, an dessen Rückseite klein das Uchiha Wappen aufgestickt ist, und ein langärmliges schwarzes Oberteil darunter, um seine Handgelenke und um die Hüften sind Bandagen gewickelt
    Link zum Aussehen:(sorry wenn es nicht geht ^^"): https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image s? q=tbn: ANd9GcRp4kWVO4rooD9CRAOqC_jqeARe ApB_k3TYbp8CWvhxCb4SzEZ3MQ
    Besondere Merkmale: er hat über den ganzen Körper ein seltsames Schlangenschuppen Muster tätowiert das an seinem Hals in zwei Schlangenköpfen endet
    der Rest: sein Stirnband trägt er traditionell an der Stirn
    Fähigkeiten: Das Mangekyou Sharingan
    Elemt(e): Feuer, Luft, Blitzt und Erde, Wasser nur sehr wenig
    Waffen: Ein Schwert mit einer langen aber dünnen Klinge, Kunai, Shuriken
    Stärken: Gen-Jutsu, Nin-jutsu, seine Schnelligkeit, zeichnen
    Schwächen: das er vieles nicht ernst genug nimmt, es gibt viele Vorteile ihm gegenüber und das kann er gar nicht leiden
    Hobbys: durch Konoha spazieren, auf den Dächern sitzen und zeichnen
    Familie: Sohn von Itachi, seine Mutter kennt er nicht, Cousin von Sarada und Karaina
    Verliebt: nop
    Beziehungsstatus: Single
    Vergangenheit: darüber schweigt er sich gekonnt aus

    14
    Streibis Chara:

    Name: Kushikimi
    Nachname: Senju
    Spitzname: -
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Charakter: ruhig, ehrlich, hilfsbereit, stur, aufbrausend, offen
    Clan: Senju-Clan
    Dorf: Konoha
    Rang: Jonin
    Aussehen:
    Größe: 2m
    Haare: seine Haare sind schneeweiß und stehen wild ab.
    Augen: ringförmigen Muster sowie einer violetten Iris und Sclera
    Haut:(blass oder so ^^): er ist leicht gebräunt
    Kleidung: er trägt ein Konohastirband und einen weißen Harnisch und darunter schwarze Kleidung.
    Link zum Aussehen:(sorry wenn es nicht geht ^^"):
    Besondere Merkmale: seine Augen
    der Rest:
    Fähigkeiten: Rinnegan, Holzversteck
    Elemt(e): Doton, Fuuton, Katon, Raiton, Suiton, Mokuton
    Waffen: Mumia, Makibishi
    Stärken: Ninjutsu, Taijutsu und Genjutsu
    Schwächen: Orientierungslos, denkt oft nicht nach, Doton
    Hobbys: lesen, Spazieren, trainieren
    Familie: er ist der Sohn von Tsunade. Nachfahren vom 1. Homage
    Verliebt: -
    Beziehungsstatus: Single
    Vergangenheit: Die Leute hielten immer etwas Abstand von ihm aufgrund seiner Familie. Er hatte es schwer sich zu beweisen da man von ihm immer das beste wollte. Seit dem er geboren ist besitzt er das Rinnegan und wendet es ab und zu.

    15
    Jeylas dritter Chara: Name: Tsubaki Nachname: Madeleyn (sehr kleiner Clan der als ausgerottet gilt) Spitzname: 'Nebelphönix' Alter: 13 (äu
    Jeylas dritter Chara:

    Name: Tsubaki
    Nachname: Madeleyn (sehr kleiner Clan der als ausgerottet gilt)
    Spitzname: 'Nebelphönix'
    Alter: 13 (äußerlich, sie ist aber schon älter)
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sie ist eine ernste und verbitterte Person, die eigentlich keine Freunde hat. Sie ist rücksichtslos und opfert ihre teampartner ohne mit der Wimper zu zucken um zu gewinnen, sie hat eine kindische Seite da sie anderen gerne streichen spielt und sich über sie lustig macht
    Clan: Madeleyn
    Dorf: Kirigakure (Ehemals) Konohagakure (zum Zeitvertreib)
    Rang: Nukenin(eigentlich), Genin (als Tarnung und zum Zeitvertreib
    Aussehen:
    Größe: 1, 59
    Haare: sie hat braune lange Haare die sie allerdings immer zusammen bindet
    Augen: sie hat türkisblaue Augen
    Haut: normale hautfarbe
    Kleidung: siehe Bild xD
    Link zum Aussehen: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image s? q=tbn: ANd9GcRBVRUvv00_zyW85_wiPjeBdMPq dnXq5b9RgawbAQcC5OuriYrI3A
    Besondere Merkmale: sie hat das Mal des Fluches an der Hüfte
    der Rest: sie besitzt eine Haarnadel die ihr einmal ihr Bruder geschenkt hat, sie trägt kein Stirnband da sie ihr altes verloren hat
    Fähigkeiten: eine Art Kekkei Genkai, in ihrem Clan wird die Fähigkeit weiter gegeben das die Mitglieder nach einem natürlichen Tod zu Asche zerfallen die wiedergeboren werden (wie ein Phönix), Funktioniert allerdings ausschließlich bei einem natürlich Tod und nur einmal, auch altern sie langsamer
    Elemt(e): Wasser, Luft, Erde, Feuer, Blitz (sie hat Viel zeit zum lernen gehabt)
    Waffen: Wurfnadeln, Kunai, Shuriken ect.
    Stärken: Gen-Jutsu, Nin-jutsu, Schauspielern
    Schwächen: man kann sie töten wie jeden anderen, die Erwähnung ihres Bruder oder ihrer Familie
    Hobbys: umher ziehen, streiche spielen
    Familie: ihre ganze Familie ist tot
    Verliebt: /
    Beziehungsstatus: Single
    Vergangenheit:
    Tsubaki wuchs wie ihr kleiner Bruder im Madeleyn-Clan auf, wie auch ihre Eltern wurde sie zum Ninja ausgebildet und stieg schon in jungen Jahren zum Jonin auf. Orochimaru war sehr interessiert an den Fähigkeiten der Madeleyn's und sprach Tsubaki eines Tages an, sie war fastzieniert von ihm und ging mit ihm. 20 Jahre 'diente' sie unter ihm und bekam von ihm auch das Mal des Fluches. Sie verließ ihn allerdings da er sie anfing zu langweilen. Sie beschloss umher zuziehen und sich immer neuen Herausforderungen zu stellen.
    Ihr Lieblingsspruch bevor sie gegen jemanden gewinnt ist. "Ich bin Tsubaki, die Blüte ohne Duft."
    Zurzeit befindet Sie sich in Konoha getarnt als Genin.

    16
    Mein zweiter Chara: Name: Kerina Nachname: Hyuuga Spitzname: Keri, Ina Alter: 12 Geschlecht: weiblich Charakter: nett, freundlich, ein Mensch der taus
    Mein zweiter Chara:

    Name: Kerina
    Nachname: Hyuuga
    Spitzname: Keri, Ina
    Alter: 12
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: nett, freundlich, ein Mensch der tausend Chancen xD
    Clan: Hyuuga
    Dorf: Konoha
    Rang: Genin
    Aussehen
    Größe:1, 60
    Haare:(länge, Farbe,...) Braun, lang, oft zu einem Zopf gebunden
    Augen: typischen hyuuga Augen
    Haut:(blass oder so ^^): blass
    Kleidung: unterschiedlich, auf dem Bild trägt sie meistens
    Link zum Aussehen:(sorry wenn es nicht geht ^^"): https://www.pinterest.com/pin/465559680206247796/
    Besondere Merkmale: Narben am rechten Oberarm
    der Rest:
    Fähigkeiten: Byakugan
    Elemt(e): Wasser
    Waffen: Kunais, Katana
    Stärken: zeichnen, mit leuten reden, Ninjutsu
    Schwächen: Genjutsu
    Hobbys: zeichnen, lesen, Freunde finden
    Familie: Schwester von Hinata und Hanabi
    Verliebt: in Shinki
    Beziehungsstatus: single
    Vergangenheit: /

    17
    Streibis zweiter Chara.

    Name: Omni
    Nachname: Lee
    Spitzname: Kicker
    Alter: 12
    Geschlecht: männlich
    Charakter: ehrgeizig, nett, freundlich, stolz, wissensdurstig
    Clan: -
    Dorf: Konoha
    Rang: Genin
    Aussehen:
    Größe: 1,65m
    Haare:(länge, Farbe,...) schwarze schulterlange Haare
    Augen: blaue Augen
    Haut:(blass oder so ^^): leicht blass
    Kleidung: er trägt ein grünes t-shirt und eine schwarze Hose sowie gewichte an seinen Füßen und das dauerhaft.
    Link zum Aussehen:(sorry wenn es nicht geht ^^"): -
    Besondere Merkmale: er kann nur Taijutsu
    der Rest:
    Fähigkeiten: -
    Elemt(e): -
    Waffen: Kunai und shuriken
    Stärken: Taijustu, Geduld Willenskraft
    Schwächen: kann kein nin und genjustu
    Hobbys: trainieren mit seinem Vater, lernen, essen
    Familie: Rock Lee
    Verliebt: -
    Beziehungsstatus: -
    Vergangenheit: er hat nur schwer die Akademie geschafft er er nur Tajustu beherrscht. Aber da er wie sein Vater ist wird er von ihm privat trainiert und er ist jetzt schon besser als sein Vater damals und übertrifft schon einige Jonin

    18
    Mein dritter Chara:

    Name: Selina
    Nachname: Karatachi
    Spitzname: Seli
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: lieb, süß, etwas vorlaut, freundlich, kann auch ernst sein
    Clan: Karatachi
    Dorf: Konoha, früher Kiri
    Rang: Chunin
    Aussehen
    Größe: 1, 53m
    Haare:(länge, Farbe,...) schulterlang, mittelblond, seitenscheitel
    Augen: Ozeanblsi
    Haut:(blass oder so ^^): normal, leicht gebräunt
    Kleidung: verschieden, meist ihr Missionsoutfit: schwarzes, ärmelloses Kapuzenshirt, schwarze, kurze Hose, Lila Armstulpen, lila Chuks
    Link zum Aussehen:(sorry wenn es nicht geht ^^"):
    Besondere Merkmale: Sommersprossen auf den Wangen und der Nase
    der Rest: ist Jinchuriki von Matatabi
    Fähigkeiten:
    Elemt(e): Feuer
    Waffen: Kunais
    Stärken: Genjutsu, Ninjutsu
    Schwächen: anfällig gegenüber Taijutsu, vertraut sehr schnell
    Hobbys: trainieren, lesen, Geschichten schreiben
    Familie: Kagura Karatachi(Bruder)
    Verliebt: noch nicht
    Beziehungsstatus: single(noch xD)
    Vergangenheit: selbe wie Kagura

    19
    Kurai & Amy/Runa und co.s zweiter Chara: Name: Karia Nachname: Akasuna Spitzname: Kari Alter: 12 Geschlecht: weiblich Charakter: Lieb. Nett, schüchte
    Kurai & Amy/Runa und co.s zweiter Chara:

    Name: Karia
    Nachname: Akasuna
    Spitzname: Kari
    Alter: 12
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Lieb. Nett, schüchtern
    Clan: /
    Dorf: Konoha, früher akatsuki
    Rang: Genin
    Aussehen:
    Größe: ungefähr 1,50
    Haare: bis zum Po(?), braun
    Augen: blau
    Haut:(blass oder so ^^): hell
    Kleidung: weißes kleid
    Link zum Aussehen:(sorry wenn es nicht geht ^^"): http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428513089_1002.jpg
    Besondere Merkmale: sie trägt das halsband am bein
    der Rest:
    Fähigkeiten: Marionetten Kunst
    Elemt(e): Wind, wasser
    Waffen: Marionette, katana
    Stärken: Chakra kontrolle
    Schwächen: schwimmen
    Hobbys: Zeichnen
    Familie: Sasori Akasuna (vater)
    Verliebt: Boruto
    Beziehungsstatus: sinhle
    Vergangenheit: sie ist nach konoha geflohen

Kommentare (399)

autorenew

Waldi ♡ ( von: Waldi ♡)
vor 54 Tagen
(Ich glaube, das dieses Rpg ausgestorben ist... Schade :( )
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
vor 78 Tagen
(Hey Leute ^^)
Waldi ♡ ( von: Waldi ♡)
vor 80 Tagen
(-.-)

Naoto:*neben Rin*

Tsukino:*schaut ihren Bruder zu*

Ihr Bruder:*trainiert *

(Wow ich weiß nicht mal den Namen von Tsukinos Bruder :( )
Waldi ♡ ( von: Waldi ♡)
vor 80 Tagen
Kona:*zeichnet etwas aus Langeweile *

Akaya:*summt leise*
Jeyla ( von: Jeyla)
vor 80 Tagen
Levi: *er trainierte hart und ohne Unterlass oder Pause. Er war verbittert und wütend kämpfte aber trotzdem mit kühlen Kopf*
Jeyla ( von: Jeyla)
vor 80 Tagen
(Nicht traurig sein ihr beiden)
Waldi ♡ ( von: Waldi ♡)
vor 84 Tagen
(Ich auch )
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
vor 85 Tagen
(Es geht....bin etwas traurig....^^")
Waldi ♡ ( von: Waldi ♡)
vor 85 Tagen
(Größtenteils gut.Und dir? )
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
vor 85 Tagen
(Hey Waldi :3 wie gehts dir?)
Waldi ♡ ( von: Waldi ♡)
vor 85 Tagen
(Wenn ich mich recht entsinne habe ich alle frei...weiß aber nicht mehr)
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
vor 86 Tagen
(Kein Problem Jeyla-Chan ^^)
Jeyla ( von: Jeyla)
vor 86 Tagen
EY LEUTE tut mir so leid das ich so lange wg war hatte aber Handy verbot)
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
vor 88 Tagen
(Jup xD hab alle frei)
SayuriSarutobi ( von: SayuriSarutobi)
vor 92 Tagen
(Wollen wir einfach mit denen weiter machen die noch frei sind? Ich glaube das wird sonst nichts mehr xD)
SayuriSarutobi ( von: SayuriSarutobi)
vor 92 Tagen
(Stimmt auch wieder... Kommt wieder on verdammte **** Streibi, Jeyla etc ! 😂)
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
vor 92 Tagen
(Wenn Streibi nd on kommt...)
SayuriSarutobi ( von: SayuriSarutobi)
vor 92 Tagen
(Hättest ja auch was schreiben können :o)
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
vor 93 Tagen
(Sagt das bitte nicht mir...uch kam jeden Tag in und habs dann aufgegeben)
SayuriSarutobi ( von: SayuriSarutobi)
vor 93 Tagen
(Ich hasse es.. xD Ist echt so kommt wieder on! XD)