Meine Top 10 aus Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Madalina - Entwickelt am: - 199 mal aufgerufen

Hallo, ich zeige euch meine Top 10 Liste aus Harry Potter.
Viel Spaß! XD

  • Platz 10
    Severus Snape
    Ich finde ihn schon gemein und dass er Dumbledore umgebracht hat, finde ich öde von ihm, aber am Ende ist er ein wenig besser geworden.
  • Platz 9
    Kreacher und Dobby
    Die zwei sind so süß, und Kreacher mag ich wegen seiner Art. ^^
    Dobby, weil er für Harry gestorben ist und er ist auch so ein süßer Knuddelputz.
  • Platz 8
    Professor Dumbledore
    Ich finde, dass es unnötig war, ihn sterben zu lassen, er ist einfach so ein lieber Charakter.
    Ich hab geheult, als er gestorben ist 😭
  • Platz 7
    Neville Longbottom
    Er ist auf eine gute Art und Weise schusselig und deshalb habe ich ihn ins Herz geschlossen. ❤❤❤
  • Platz 6
    Ron Weasley
    Ich finde er ist irgendwie süß:-)
  • Platz 5
    Hermine Granger
    Ich finde die ist sehr nett und schlau:-)
    Und ich mag sie einfach
  • Platz 4
    Hagrid
    Er ist einfach so tierlieb und er wirkt angsteinflößend, weil er so riesig ist, aber er hat eigentlich so ein großes ❤ Herz.
  • Platz 3
    Luna Lovegood, (Nymphadora) Tonks, Remus Lupin, Sirius Black, Mad-Eye Moody, Lily, James
    Luna: Sie ist süß, und ich mag sie einfach. Ihre Art, sie ist verrückt und verträumt.

    Tonks: Ich finde es sehr schade, dass sie stirbt, es ist einfach toll, wie sie ihre Haare verfärben kann und so und sie ist einfach soo cool.

    Remus: Mein Lieblingslehrer ^^

    Sirius: Schade, dass er gestorben ist, er war echt nett und alles

    Moody: Ich mag seine verrückte Art, wo er immer denkt, alle möglichen würden hinter ihnen her sein ^^

    Lily: Ich mag sie einfach genau wie...

    James: ...James

    Ich habe sie alle auf einen Platz gesetzt, weil sie mir alle wichtig sind und ich alle gleich mag.

  • Platz 2
    Harry Potter und Ginny Weasley
    Harry: Ich finde ihn einfach toll, wie er einfach nicht den Mut verliert, aber deshalb ist er, genau wie ich, ein wahrer Griffindor!

    Ginny: Ich mag eher die Ginny aus dem Buch, weil sie da viel witziger ist und im Film wirkt die so schüchtern... Sie ist einfach ein toller Charakter!
  • Platz 1
    Fred und George Weasley
    Ich mag beide wegen ihren Scherzen *grins*!
    Ich finde es nur einfach so schade, dass Fred stirbt! Ich hab genau wie bei Dumbledore geheult, als er gestorben ist. 😭😭😭

Kommentare (0)

autorenew