Springe zu den Kommentaren

Charlotte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Lea Lectura - Aktualisiert am: 2018-03-21 - Entwickelt am: - 294 mal aufgerufen

Einige Menschen auf der Welt entwickeln besondere Fähigkeiten, doch alle sind noch Kinder oder Jugendliche zwischen 9 und 17 Jahren, welche Fähigkeit hast du und wie veränderst du mit ihr die Welt?

    1
    Regeln

    Keiner wird gemobbt oder ignoriert.

    Töten nur wen Erlaubt

    Jeder besitzt nur eine Fähigkeit mit Ausnahme der Nekromantie.

    Bitte sagen wenn man länger Off ist

    * tun* Sagen SCHREIEN
    /denken/ (ausserhalb z.B bin off BB)

    2
    Steckbriefe


    Von: Lea Lectura
    Name: Lea
    Alter: 13
    Fähigkeit: Spricht alle Sprachen fliessend, muss sie aber mindestens einmal gehört haben.
    Charakter: humorvoll, Intelligent, leicht aufbrausend, tapfer.
    Aussehen: kurze, braune Haare, tiefblaue Augen, schlanke aber kräftige Statur.
    Verliebt:/
    Sonstiges: Präsidentin des Schülerrats

    3
    Anregungen für Fähigkeiten

    Telepathie= Gedankenlesen

    Verbrennung= Dinge und Personen in Flammen aufgehen lassen

    Telekinese= Gegenstände mit Gedankenkraft bewegen

    Nekromantie= Geisterbeschwörung im eigenen Körper, tote Seele kann auch eine Fähigkeit besitzen

    Zerfall= Läst bei starken Emotionen alles um sich herum zusammen krachen, nicht kontrollierbar

    4
    News
    28.2.18 RPG wurde erstellt

    5
    Kurze Vorgeschichte

    Du wurdet vom Schülerrat der Sternmeer Akademie auf ihre Schule geholt weil du besondere Kräfte hast die nach der Pubertät wieder verschwinden. In dieser Schule wirst du wohnen, unterrichtet und gewissermassen vor dem Wissenschaftlern die dich untersuchen und gefangen halten wollen, versteckt.


    6
    Orte

    Wohnheime

    Schule:
    Klassenräume
    Toiletten
    Gänge

    Div. Sportplätze

    Turnhalle

    Wäldchen neben der Schule

Kommentare (3)

autorenew

Ami Takumi (80040)
vor 4 Tagen
Name: Ami
Alter: 14
Fähigkeit: Unsichtbarkeit, aber nur vor einer
einzigen Person. Aber auch berührte
Dinge werden unsichtbar wenn sie
berührt werden wenn man im
unsichtbaren Zustand ist, wie zum
Beispiel ein Stift...
Charakter: offen, träumt oft, humorvoll,
zurückhaltend gegenüber fremden
Ausssehen: Platinblonde, mittelkurze,
strubbelige Haare,
blaue Augen, normale, schlanke
Figur
Sonstiges: Der kleine Bruder von Nao,
Mitglied des Schülerrates
Lea Lectura ( von: Lea Lectura )
vor 97 Tagen
Lea: *Rennt gerade von den Wohnheimen in Richtung Schule* Verdammt ich komme zu spät! Blöde Batterie warum kannst du nicht am Wochenende leer sein!
Lea Lectura ( von: Lea Lectura )
vor 97 Tagen
Name: Lea
Alter: 13
Fähigkeit: Spricht alle Sprachen fliessend, muss sie aber mindestens einmal gehört haben.
Charakter: humorvoll, Intelligent, leicht aufbrausend, tapfer.
Aussehen: kurze, braune Haare, tiefblaue Augen, schlanke aber kräftige Statur.
Verliebt:/
Sonstiges: Präsidentin des Schülerrats
(Ich gebe diese Position auch gerne an jemanden ab.^^)