Detektiv Conan Fragen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.386 mal aufgerufen

Hier sind ein paar Fragen, um dein Wissen über Detektiv Conan zu testen.
-Viel Glück!

  • 1
    Ran Mori ist ein Mitglied von der schwarzen Organisation.
  • 2
    Die Mitglieder der schwarzen Organisation, haben Decknamen mit Alkoholischen-Getränken
  • 3
    Conan Edogawa heißt in Wirklichkeit Shinichi Hattori
  • 4
    Shinichis Vater ist ein bekannter Krimi-Autor
  • 5
    Ai Haibara heißt in Wirklichkeit Shiho Miyano.
  • 6
    Shinichi kennt Ran Mori seit dem Kindergarten.
    Shinichi kennt Ran Mori seit dem Kindergarten.
  • 7
    Conan beschützt Ai Haibara, damit sie nicht in den Händen von den Männer in schwarz gelangt.
    Conan beschützt Ai Haibara, damit sie nicht in den Händen von den Männer in schwarz gelangt.
  • 8
    Shinichis Mutter kennt Kaito Kid persönlich, da sie seinen Vater kannte.
    Shinichis Mutter kennt Kaito Kid persönlich, da sie seinen Vater kannte.
  • 9
    'Vermouths' Mutter ist eine bekannte Schauspielerin.
    'Vermouths' Mutter ist eine bekannte Schauspielerin.
  • 10
    Heiji Hattori und Shinichi haben sich in einem Skiausflug kennengelernt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 458 Tagen
In dem Rätsel gibt es 2 Fehler:
1. Nicht Vermouths Mutter, sondern sie selber war diese bekannte Schauspielerin, da sie quasi Mutter und Tochter ist.
2. Shinichi und Heji haben sich erst in der Folge 'Der Giftmord' kennengelernt. Auf dem Skiausflug haben sie noch nicht einmal das Gesicht des anderen gesehen.
vor 491 Tagen
7/10 😅
Dabei war Detektiv Conan der erste Manga den ich jemals in die Hand genommen habe.