Harry Potter Liebe in allen Zeiten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Leonie12 - Entwickelt am: - 7.156 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Deine Lovestory in Harry Potter.
Mit drei Lovestorys.

  • 1
    Herzlich willkommen, beginnen wir mit einer einfachen Frage: Wie lauten deine Initialen?
  • 2
    Stelle dir vor, ich setze dir einen Spiegel vor die Nase, was siehst du?
  • 3
    Nun eine etwas schwierigere Frage:
    Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
  • 4
    Interessant, interessant!
    Und welcher Ort auf Hogwarts magst du am meisten?
  • 5
    Wir sind in der Halbzeit angelangt, wähle ein Wort!
  • 6
    Unter uns gesagt(Ich sage es auch nicht weiter)wie findest du eigentlich Severus Snape?
  • 7
    Weiter geht's:
    Welches dieser Tiere würdest du am ehesten als Haustier halten?
  • 8
    Stell dir vor du bist in der Schlacht von Hogwarts und deine Freunde kämpfen alle.Aber was tust du?
  • 9
    Und Schuld an der Schlacht ist der Mann ohne Nase(Voldemort).
    Was hältst du von ihm?
  • 10
    Dies ist meine letzte Frage:
    Welche Bänder findest du am spannendsten?

Kommentare (8)

autorenew

HP4EVER (98885)
vor 11 Tagen
yay 50% Draco (ICH LIEBE DRACOOOOOO) *_*
Ginny Weasley (52248)
vor 98 Tagen
Marry ist doch ein schöner Name und darf doch mit RR geschrieben werden
Sara;) (61590)
vor 110 Tagen
Hey! Ich finde deine Geschichten gut, aber ich finde du solltest ausführlicher schreiben, so wie 'Lußie' gesagt hat. Arbeite liebe noch daran;)
Trauerfall (76288)
vor 127 Tagen
Namen nach dem was sich reimt ist gut ausgesucht, oder was? Deine Unkreativität in allen Ehren, aber Marry? Gibt's den Namen überhaupt? Wie wärs mit Eliana Iris Louisia oder auch Liane(die Namen gibts echt!)?
JessyJ (32390)
vor 129 Tagen
Harry und Marry Potter....
Unkreativität in allen Ehren, aber im Ernst? Der Name wird nicht mal so geschrieben.
Es gab gute Ansätze in deiner Story, aber es war zu kurz ausgeführt und man konnte die Emotionen nicht nachvollziehen.
Lußie (74077)
vor 130 Tagen
Die Ideen sind toll aber ich finde du schreibst nicht ausführlich genug! Das macht überhaupt keinen Spaß zu lesen.- lass dir mehr Zeit für Details!
Nevilllover (43434)
vor 131 Tagen
Mach noch einem Test bitte
Rie (97532)
vor 132 Tagen
Hey :)
Mir gefällt die Idee deiner Geschichte wirklich gut, aber du solltest nicht so viele Sprünge machen und Dinge unerklärt lassen. Ich hätte mir eine ausführliche Geschichte gewünscht wie Annabelle sich in Malfoy verlieben konnte, oder so.
Aber guter Ansatz!
lg Rie