Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 72

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 706 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2018-03-01 - Entwickelt am: - 244 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 72 Blood Red Diamond

Ausserhalb des Sonnensystems auf einer Weltraumstation: Ein grünes Wesen mit einem grünen Edelstein auf der Stirn betrat gerade einen Raum. In der Mitte stand ein großer Behälter mit einem humanoiden Wesen im inneren. Der Körper schwamm in einer dunkelblauen trüben Flüssigkeit. Das grüne Wesen blieb neben einem orangenen Wesen stehen was lange weiße Haare hatte und einen orangenen Edelstein da wo eigentlich dessen Nase war." Und Peridot. Was sagen die Test Ergebnisse. Wird sie wieder auferstehen können." Fragte das orangene wesen das Grüne." Nun. Ich und einige andere Peridots haben herausgefunden das wir schon einige Lebenszeichen von Projekt Incarnation messen konnten. Es wird also klappen Jasper." Antwortete die grüne die wohl Peridot hieß." Was für Lebenszeichen...." Fragte die orangene namens Jasper." Nun....wir konnten ein rhythmisches klopfen aus dem Brustkorb empfangen was andere Spezies wohl als Herzschlag bezeichnen. Außerdem beherrscht das Wesen wohl die biologische Oxidation." Antwortete Peridot." Warte....wir Gems haben weder einen Herzschlag noch können wir atmen. Was im Namen der Sterne habt ihr getan." Fragte Jasper erzürnt." Nun....Holly Blue Agate hat und einfach den Körper eines Menschen aus Blue Diamonds Zoo übergeben, da wir keinen anderen Gem finden konnten der in der Lage wäre Pink Diamonds Juwel aufzunehmen." Erklärte der grüne Gem. Daraufhin wurde sie von Jasper gepackt und gegen eine Wand gedrückt." WARUM IMPLANTIERT IHR PINK DIAMOND IN EINEN WERTLOSEN MENSCHEN." Brüllte sie. Dann kam ein kleiner roter Gem mit einem schwarzen Afro und einem Juwel auf dem linken Arm. Sie salutierte vor Jasper." Keine sorge. Es war nicht nur ein einfacher Mensch. Wir haben den genommen der körperlich und geistig perfekt dazu passt um einen Juwel implantiert zu bekommen. Sie nannten ihn Dai-mien." Sagte sie." Ja ja danke für die Info Ruby XV2 5CL." Antwortete Jasper und ließ Peridot runter.

Dann meldete sich ein dünner weißer Gem zu Wort der an einem Schaltpult stand." Achtung. Alle mal herhören. Der Regenerations- Prozess von Pink Diamond 2.0 ist abgeschlossen." Rief sie.

Urplötzlich öffnete die Person im inneren des Behälters seine Augen. Dann zersprang das Glas und Pink Diamond 2.0 trat heraus. Die Person war ungefähr 1,50 Meter groß, hatte kurze schwarze Haare und trug nur eine kurze rote Hose. Seine Augen waren Blutrot. Das auffälligste war der rosa Diamant auf seinem Brustkorb der sich langsam rot färbte." Was zum....das ist nicht Pink Diamond.....sie hatte nicht so eine grauenerregende Aura." Rief Jasper leicht beängstigt. Auch Peridot ging es nicht anders. Da sie nicht sonderlich viel ausrichten konnte versteckte sie sich hinter ein paar Schaltpulten.

Dann trat ein blauer Gem in den Raum. Sie trug ein blaues Kleid und hatte ihren Juwel am Hinterkopf." Gute Arbeit. Ihr habt Pink wiederbelebt und sogar noch mächtiger gemacht. Aber wir sollten es anders nennen damit kein Verdacht entsteht....Junger Mann. Ab sofort heißt du Blood Red." Sagte sie.

"Holly. Was soll der Scheiß. Was haben wir da erschaffen." Rief Jasper." Ganz einfach. Eine alles vernichtende Waffe. Blood Red...nutze Amnesia." befahl Holly Blue Agate.

Blood Red hob seine rechte Hand und plötzlich kollabierten alle Gems im Raum, Ausnahme Holly Blue Agate. Kurz darauf lösten sie sich in Rauchwolken auf und ließen ihren Juwel auf dem Boden liegen." Sie werden sich hier dran nicht erinnern. Es wäre auch gut so....keiner sollte hiervon Wissen." Sagte sie und lachte leise. Dann verließ sie mit dem Gem/Mensch Hybrid den raum.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 333 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 336 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......