Springe zu den Kommentaren

Bts/ Jungkook

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 350 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.231 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Du lebst bei deiner besten Freundin zieht nach Südkorea und kommst auf eine neue Schule und lernt dort BTS kennen. Wie das Schicksal so will gibt es viele guten aber auch schlechte Zeiten

    1
    (Das ist mein erstes ff also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann schreibt es und jetzt schon mal sorry für die Fehler)

    "Lisa auf stehen wir kommen sonst zu spät" sagte ich erfreut
    Als wir in der Schule ankamen, stellten wir uns vor
    Das ist Lisa und ich bin D/n
    Lisa ist 16 und ich bin 17.
    Als wir uns hinsetzten merkten wir wer in unserer Klasse ist.
    Ich dachte: OMG da sitzen bts das ist so cool.
    In der Pause kam plötzlich V und fragte: Ihr seid neu hier oder?
    Lisa sagte nervös:" ja sind wir. Wir kommen aus Deutschland.
    Plötzlich kam Rm und sagte: aus Deutschland was macht ihr dann in Korea? Ich sagte: Ich wohne bei Lisa da meine Eltern verstorben sind. Mir kamen Tränen ich versuchte es zu verbergen doch man sah es mir an. Jungkook kam auf mich zu und umarmte mich und sagte:"es wird alles wieder gut"
    Nach der Schule:
    Jimin: habt ihr Lust mit uns später essen zu gehen?
    Ja klar sagte Lisa.

    Jungkook Sicht:
    Ich finde D/n schon süß dachte ich mir während ich zu den anderen ging da sah ich das D/n fast anfängt zu weinen da bin ich hin und habe sie umarmt und gesagt dass es wieder wird.





    D/n
    Soll ich weiter schreiben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 36 Tagen
Ja du musst umbedingt weiter schreiben mach mindestens 25 kapitel
vor 271 Tagen
Ja klar!Ich möchte wissen wie es weiter geht,denn ich liebe ffs von bts egal ob es gut oder schlecht ist.
vor 334 Tagen
wann schreibst du weiter es ist jetzt schon spanndend !!!!!!!!!!!!!
vor 378 Tagen
Schreib bitte weiter
vor 555 Tagen
Ja weiter schriebe weiter bitte!!!!
vor 600 Tagen
Schreib bitte weiter @Jule du hast recht
vor 603 Tagen
Weiterer
Tipp (wenn du weiter schreiben willst): Meiner Meinung nach ging das alles ziemlich schnell und War kurz geschrieben. Ich persönlich mag es einbischen ausführlicher mehr.
Dafür das es seine erste ff ist👍
vor 622 Tagen
bitte schreib weiter
vor 622 Tagen
Bitte schreib weiter