Springe zu den Kommentaren

Ninjago: The New Realm 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 662 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-03-01 - Entwickelt am: - 145 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Crystal will ein Ninja sein! Und Cole und seine Freunde wollen ihr dabei helfen. Jedoch hat Crystal nicht erwartet, dass das Training so schwer ist.

    1
    Hei!

    Sorry das die anderen Storys im Moment nicht weitergehen. Entweder keine Ahnung wie es weitergeht oder meine Motivation für einen neuen Teil ist futsch. Also behelfe ich mir erstmal mit dieser FF und 'Das unkontrollierbare Element'. Freut euch schon. Und ich habe noch fünf andere FF's geplant. Aber alles nach seiner Zeit. Ich fange erstmal an zu schreiben.

    Lysm, Lea *-*

    ●●●●●●●●●●●●●●●● ●●●●

    Cole:
    Als ich am nächsten Morgen aufwache, spüre ich eine Präsenz in meiner Nähe. Ich öffne meine Augen und kann Crystal sehen wie sie über mir lehnt. Total erschrocken fahre ich hoch und verpasse ihr einen Schlag. Nach ein paar Sekunden merke ich jedoch, was ich gerade getan habe.
    Crystal sitzt auf dem Bett und weint. "T-tut mir leid. Du hast mich erschreckt." Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich fühle mich hilflos.
    Jedoch richte ich mich auf und nehme sie in den Arm. "Tut mir leid Prinzessin. Das wollte ich nicht." Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange, wo ich sie erwischt habe. Crystal rückt näher an mich ran und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Weinen tut sie immer noch. Ich fühle mich so schlecht. So schuldig. Ich streiche ihr durch ihre langen Haare. "Tut mir so wahnsinnig leid. Es war aus Versehen." Crystal lockert ihren Griff um meinen Hals und schaut mich verweint an. "Das hat echt wehgetan." "Tut mir leid. Aber...als Ninja muss man sowas einstecken können. Wusstest du das?" Crystal schüttelt den Kopf. "Schlägt mir da etwa immer jemand ins Gesicht?" Ich muss lächeln. Sie ist echt niedlich. "Nein aber, wenn du gegen deine Gegner kämpfst, dann schlagen die auch zu. Und das kann überall sein." "Dann duck ich mich." Crystal springt auf und hampelt durchs Zimmer. Aller Schmerz vergessen. Man, die Kleine ist taff.
    Ich stehe auf und geht zum Schrank. Mein Ninja-Anzug liegt dort, wo ich ihn gestern Abend hingetan habe. "Würde es dir was ausmachen kurz rauszugehen?": frage ich. Crystal bleibt stehen und schaut mich an. "Okay! Beeil dich!" Sie rennt nach draußen und macht die Tür hinter sich zu.

    Crystal:
    Ich stehe vor Cole's Zimmertür und warte darauf, dass er endlich fertig ist. Ich bin schon so aufgeregt! Heute will er mein Training beginnen. Ich stelle mich vor den großen Spiegel und betrachte mich darin. Bald werde ich ein Ninja sein! Und Ninja geben niemals auf!
    Die Tür öffnet sich und Cole tritt heraus. In seinem schönen Ninja-Anzug. Er bindet seinen Gürtel um seine Taille und betrachtet mich genau.

    Cole:
    Mir fällt erst jetzt Crystal's Ninja-Anzug auf. Er ist pink-lila und sie trägt schwarze Handschuhe, so wie ich auch. Ihre Haare sind zu einen Pferdeschwanz zusammengebunden. "Und?": fragt sie mich. "Wie findest du's?" "Total Ninja.": antworte ich und empfange sie in einer Umarmung. "Los komm." Ich nehme ihre Hand. "Treffen wir Jay und Kai auf dem Trainingsplatz."

    2
    Das war alles für heute. Ich schreibe heute glaub mal noch was. Freut euch schon.: D

    Lea <3

Kommentare (10)

autorenew

Lloyd❤ (00590)
vor 56 Tagen
Voll süß BITTE schreib weiter
Ninjago Fangirl (73672)
vor 114 Tagen
Bitte schreib weiter
Lea Hence (21847)
vor 154 Tagen
Ich versuche es so schnell wie möglich.
Ninja Fangirl (56115)
vor 155 Tagen
Cooler Teil bitte schreib weiter 😊
Lea Hence (05646)
vor 164 Tagen
Habe den dritten Teil gerade geschrieben. :3
Lea Hence (05646)
vor 164 Tagen
Aww wie toll. Ich schreibe heute weiter. :3

Schön das die Geschichte so gut ankommt. :D
Cynthia (04004)
vor 164 Tagen
Super Geschichte, schreib unbedingt weiter
Ninja Fangirl (70955)
vor 164 Tagen
Total cool freu mich schon auf den nächsten Teil
Ninjamädchen ( von: Ninjamädchen)
vor 164 Tagen
Mein Cole ist der Prinz. Ist er sowieso. Mein Prinz.
Lissy3005 ( von: Lissi3005)
vor 165 Tagen
Coole Geschichte.Schreibe unbedingt weiter!