Springe zu den Kommentaren

Frozen Arrow 7*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 3.393 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.059 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tod zahlt mit Tod, wer mutig fällt im Fechten;
Wer zagend stirbt, läßt sich vom Tode knechten.
~ William Shakespeare

1
Die Sonne ging unter, der Gesang der Elben rückte in die Ferne und die Dunkelheit raubte das letzte Sonnenlicht. Ich ritt den Silberlauf ein Stück entlang, das Mondlicht schimmerte im Wasser so dass ich mich gut orientieren konnte. Es war gefährlich allein bei Nacht durch Mittelerde zu reiten doch was blieb mir anderes übrig wenn ich noch nach Isengard sollte. Doch was erwartete mich in Isengard die Heimat des weißen Zauberers Saruman? Würde er mir die Antwort auf meine Fragen wissen?
Auf der Ebene Celebrants brachte ich mein Pferd zum stehen. Ich war lange geritten, ich musste einige Stunden schlafen und mein Pferd ebenfalls. Ich suchte nach einer dicht von Bäumen bewachsenen Stelle wo ich ungestört ein paar Stunden schlafen konnte. Schließlich legte ich mich zwischen zwei große Wurzeln die dicht mit Moos und Flechten bewachsen waren.
Ich deckte mich mit der dünnen Decke zu und drängte mich dicht an den Baum. Ich durfte in keinen Tiefschlaf fallen da ich ansonsten den Orks schutzlos ausgeliefert wäre. Schon bald aber fielen mir meine schweren Lieder zu und ich sank in einen tiefen Schlaf.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 487 Tagen flag
Hello Hello Hello,
ich bin ZURRÜÜÜÜCKKK!! Nach meinem etwas längeren Ausflug durch Narnia, Mittelerde, Westeros und Hogwarts bin ich wieder da. Tut mir unendlich leid dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe.... ich hatte eine etwas größee Schreibpause und Schreibblockade (lag vielleicht an dem Stress den ich hatte), es war irklich nicht einfach für mich die letzten Monate und auch wirklich unmöglich weiterzuschreiben. Ich habe aber vor einigen Monaten weitergeschrieben und würde mich freuen wenn ihr wieder mitkommt nach Mittelerde. Bei Interesse an einer Fortsetzung an Frozen Arrow dann einach hier in die Kommentare schreiben. :-).
Valar Morghulis ähhhh.... Namárië liebe Hobbits.
vor 666 Tagen flag
Hiii. Ich bins wieder. Ich hab vor ein paar Wochen deine andere Fanfiktion gelesen (Das Schicksaal der Weisen Retterin & Shared Destiny) ubd ich hab mich gefreut, mehr von dir lesen zu können. Ich liebe HdR und ihre Geschöpfe (am liebsten Elben) . Also danke, das du deine Geschichten auf Teste dich veröffentlichst. Ich bin schon ein richtiger Fan geworden. Mach weiter so
vor 781 Tagen flag
Hello, Hello, Hello,
es freut mich unheimlich zu sehen das der 8 Teil schon über 200 Aufrufe hat!
Es tut mir aber leider euch mitteilen zu müssen das bis Anfang Juli keinen weiteren Teil kommt da es zeitlich für mich schwierig wird. Aber im Juli kommen wieder regelmäßig neue Kapitel zu Frozen Arrow.
vor 802 Tagen flag
Pippin ist auch mein fav Hobbit
vor 830 Tagen flag
Hello, Hello, Hello,
schon bald werden Teil 8 und 9 hier auf teste dich erscheinen !!!!
Es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Erklärung steht am Ende der Geschichte plus Kurzgeschichte :-)
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
vor 885 Tagen flag
Schreib schnell weiter, die Geschichte ist super:) War wieder total gefesselt:)
vor 892 Tagen flag
Hello, Hello, Hello,
in wenigen Tagen kommt schon Teil 7 raus :D
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe ihr seid bei der sibiriersichen Kälte gut eingepackt ;)
vor 893 Tagen flag
Das neue Kapitel ist wieder voll schön:D
vor 904 Tagen flag
Hello, Hello, Hello,
in wenigen Tagen erscheint Teil 6 !
Leider ohne Kurzgeschichte :/ ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen :-)
vor 935 Tagen flag
Hey, der neue Teil ist wieder voll schön:)
Auch die Kurzgeschichte finde ich richtig gut:)
Freue mich schon auf neue Teile,
LG Princess of Mordor
vor 937 Tagen flag
Ich finde deine Geschichte auch total schön😍. Ich bin zwar erst heute darauf gestoßen, aber ich war von Anfang an gefesselt.
Viele liebe Grüße,
Lucy
P.S.Darf man fragen wie alt du bist, oder ist das zu privat?😉
vor 943 Tagen flag
Hello, Hello, Hello,

schon bald wartet Teil 5 von Frozen Arrow auf euch gelesen zu werden. Dieses Mal gibt es 5 Kapitel der Frozen Arrow Geschichte und Kapitel 6 ist eine kleine Kurzgeschichte :-)
Viel Spaß beim lesen wünscht:
Star of Eärendil
vor 966 Tagen flag
Ich finde die Geschichte auch einfach nur wunderschön:) Bin schon mega gespannt,wie es weitergeht und freue mich auch auf die angekündigten Kurzgeschichten;)
vor 986 Tagen flag
Hey, ich finde die Geschichte echt total schön und mag Elanor sehr, sehr gerne! Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!!😍

Ganz liebe Grüße, Elenath