Springe zu den Kommentaren

BTS-Jungkook ist in dich verliebt o.O

Erstellt von:

Die 17 jährige Protagonistin
Ina Satoca zieht nach
Soul.
Dort muss sie lernen mit Googlemaps auszukommen aber tja für was wären denn Freunde gut wenn sie nicht helfen könnten

    1
    Hallo ich bin die erstellerin dieses
    Ffs, RisingAngel. (^_^)/
    Ich werde auf jeden Fall diese Story schreiben, aber daher das ich mir erst heute diesen Account
    erstellt habe und mich noch nicht ganz auskenne bzw. Ich mich kein bischen auskenne, ABER ich arbeite noch dran xD
    Ich wollte dies nur schreiben das ihr Bescheid wisst und ich wollte euch bitten (wenn ihr euch da auskennt )in die Komentare zu schreiben wenn ihr mir vielleicht sagen könnt wie man die Story fertig stellt xD

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew