Springe zu den Kommentaren

Dunkle Zeiten (ACHTUNG Fortsetzung Schatten und Licht )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 429 Wörter - Erstellt von: Polarlicht ? - Aktualisiert am: 2018-03-01 - Entwickelt am: - 215 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Geschichte einer kleinen Katze mit einem großen Herzen
Nächster Teil: Schattenkrieger

    1
    Inzwischen waren zwei Monde vergangen. Mondjunges wachte mitten in der Nacht auf sie hatte einen Alptraum gehabt und nicht irgendeinen sondern den Alp
    Inzwischen waren zwei Monde vergangen.
    Mondjunges wachte mitten in der Nacht auf sie hatte einen Alptraum gehabt und nicht irgendeinen sondern den Alptraum, den den sie in letzter Zeit immer hatte, mit den Schatten und dieser unbeschreiblichen Angst.
    Als sie plötzlich leise Stimmen hörte, sie kannte diese Stimmen nicht . Es waren fremde Katzen im Lager, das war es was sie als erstes dachte.Da kam ein leiser Wind auf ...
    Mondjunges erstarrte sie kannte diesen Geruch, es war der aus ihren Alpträumen.
    Leise schlich sie sich auf die Lichtung und da waren sie die Krieger aus ihren Träumen .
    Leise weckte sie die anderen Katzen auf. Als dies getan war merkten die Schattenkrieger das sie nun nicht mehr unentdeckt waren.
    Eine große schwarze Katze stürzte sich plötzlich auf den Anführer des Clans mit einem erschrockenem Heulen brach der Kampf los...

    2
    Es ging viel zu schnell um mitzukommen. Schon nach wenigen Sekunden war das Lager voll von kämpfenden Katzen.Doch die Schattenhaften Katzen waren zu
    Es ging viel zu schnell um mitzukommen.
    Schon nach wenigen Sekunden war das Lager voll von kämpfenden Katzen.Doch die Schattenhaften Katzen waren zu viele...
    Auch die Königinnen mussten kämpfen um die Kinderstube zu schützen.
    Doch bevor Mondjunges Mutter sich ins Getümmel stürzte versprach sie Mondjunges und ihrer Schwester, Kieseljunges dass bald alles vorbei wäre und das Leben ganz normal weiterginge und dass sie bald zurück sein würde, doch dass passierte nicht...
    Der Kampf dauerte viele Stunden, bis die fremden Katzen fort gejagt wurden.
    Als sich die Katzen keuchend ansahen, lächelten sie . Doch schon bald war dieses Lächeln verschwunden als sie die Folgen des Kampfes sahen.
    Viele Katzen lagen schwer verletzt am Boden manche waren Tod.Als Mond, Kiesel und Schneejunges auf die Lichtung liefen erstarren zwei der drei Katzen und rannten zu einem toten Körper...

    Sie starrten auf den Leichnam der jungen Katze .Schließlich brach Kieseljunges die tödliche Stille:"Nein!"
    Mond und Schneejunges Mutter war Tod...

article
1519571817
Dunkle Zeiten (ACHTUNG Fortsetzung Schatten und...
Dunkle Zeiten (ACHTUNG Fortsetzung Schatten und...
Die Geschichte einer kleinen Katze mit einem großen Herzen Nächster Teil: Schattenkrieger
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1519571817/Dunkle-Zeiten-ACHTUNG-Fortsetzung-Schatten-und-Licht
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1519571817_1.jpg
2018-02-25
40GC
Katzen

Kommentare (1)

autorenew

Schattenblatt (92507)
vor 110 Tagen
Ganz Gut (hätte spannender sein können )😘Trotzdem warte auf Schattenkrieger 😒
Kommt nicht raus😂