Springe zu den Kommentaren

Die Zombie Apokalypse

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 917 Wörter - Erstellt von: Nele???? - Aktualisiert am: 2018-02-26 - Entwickelt am: - 1.250 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

In dieser Geschichte geht es um einen 42 Jährigen Mann der in eine Zombie Apokalypse mit hineingezogen wird..

1
*Ein Knall ertönt*
Es ist 2:51 in der Nacht und Tom wurde von einem lauten Knall geweckt. Er steht auf, zieht seine Hausschlappen an und geht in den Flur, der von seinem Zimmer aus, zu einer Treppe führt. Am Ende der Treppe ist das Wohnzimmer. Tom vermutet der Knall kam aus dem Wohnzimmer.

Kommentare (1)

autorenew

Chaoszocker ( von: Chaoszocker)
vor 143 Tagen
Sehr coole Geschichte doch woher hat Paul das Gewehr und wieso wurde er nicht verwandelt und woher hat Ton die Kettensäge ?