Wie gut kennst du die Känguru Trilogie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Maja - Entwickelt am: - 1.711 mal aufgerufen

Wie gut kennst du die Känguru Chroniken, das Manifest und die Offenbarung von Marc-Uwe Kling?
Mach den Test und finde es heraus!

  • 1
    Ding Dong. Es klingelt. Marc-Uwe geht zur Tür, öffnet und steht einem Känguru gegenüber. Er blinzelt...
  • 2
    Das Känguru wirft das Monopoly-Brett um, weil...
  • 3
    Als das Känguru die Wortverdreh-Foltermethode anwendet, um seine Schnapspralinen wieder zubekommen ist folgendes das Wort, dass Marc-Uwe letzten Endes dazu bringt ihm zu verraten, wo sie sind:
  • 4
    In welcher Reihenfolge benutzt das Känguru in Kapitel 76 der Känguru Chroniken folgende Fremdwörter um Schmittchen zu verwirren?
  • 5
    Mit folgendem Satz versucht die Frau bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen weiterzuhelfen:
  • 6
    Das Känguru kann (wenn es auf Drogen ist) nicht...
  • 7
    Nach eigener Aussage hat das Känguru...
  • 8
    Im Krieg war das Känguru in...
  • 9
    Welcher dieser Aussagen ist falsch?
  • 10
    Der Schredder wurde von Marc-Uwe zuerst folgendermaßen getauft:

Kommentare (3)

autorenew

Hodenkobold (53007)
vor 41 Tagen
Das mit dem Monopoly Brett ist falsch.
Das Känguru hat es umgeworfen, weil es schon wieder auf die Schlossallee gekommen ist.
Otto Von (05851)
vor 136 Tagen
Ich habe die Hörbücher ~10 x gehört.
Aber Warum das Känguru das Monopoly-Brett letztendlich umgeworfen hat, konnte ich nicht mehr sagen. Sonst alles richtig.
Maja (77319)
vor 140 Tagen
Feedback?