Der Hobbit Liebestest (ACHTUNG: extrem spannend)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Thatsüßerwaldfee. - Entwickelt am: - 2.381 mal aufgerufen

Wen bekommst du ab? Thorin oder Legolas, oder doch mehr Gollum?

  • 1
    Servus erst einmal✊
    So beginnen wir mit dir. Wie siehst du aus?
  • 2
    Welche Waffe trägst du?
  • 3
    Wie heißt du eig?
  • 4
    Wo wohnst du?
  • 5
    Soo und nun zu deinem Traumburschen😁😜😉
    Wie sollte er ausschauen?
  • 6
    Wie ist er so?
  • 7
    Welche negative Eigenschaft macht dir am wenigsten aus?
  • 8
    Wähle eine Blume
  • 9
    Wen findest du am besten
    (Die Charaktere sind nicht in der Lösung, sonst wärs ja langweilig😉)
  • 10
    Soo letzte Frage wie hat dir mein Quiz gefallen?
    (Ist mein erstes)

Kommentare (7)

autorenew

Severus_Girl (34274)
vor 34 Tagen
Also Gollum? Ernsthaft? Und dann auch noch Kinder? Nur über meine Leiche! Die Fragen waren cool aber die Auswertung könnte besser sein.
Yoyo (51391)
vor 51 Tagen
Ööööhm..........Gollum? Okay....die Auswertung war einbischen blöd aber der Test hat mit gut gefallen....weiterso!
Lisi (72728)
vor 82 Tagen
omg gollum mein traumbursche ei wie der schon ausschaut ist ja echt knuffig
XdG (49230)
vor 95 Tagen
Warum musste Thorin sterben? Warum? 😢
Nenwen (37400)
vor 118 Tagen
37 Gollumkinder !!! Alles klar!!!! Dein Test ist 😊
Miss Tauriel (42433)
vor 127 Tagen
Ich hab Gollum!!! 😭😭😭 Warum hab ich Gollum??? Dieser Test hasst mich. Wieso 37 Gollumkinder??? 😱
thatsüßerwaldfee. ( von: thatsüßerwaldfee.)
vor 138 Tagen
Es würd mich freuen wenn ihr einen kommentar da lasst😊👍