Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 71

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 477 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2018-02-25 - Entwickelt am: - 115 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 71 Endgültiges Erwachen.

Issei lieferte sich immer noch einen harten Kampf gegen Freezer. Nach seinem Power Up war der Kampf nun ausgeglichen." Ich muss zugeben Drachenkaiser. Du hast in kurzer Zeit enorm an Kraft bekommen. Ich schätze mal dass ich dir meine volle Kraft zeigen kann." Sagte der Alien und schlug ihn blitzschnell durch drei Hauswände.

Dann tauchte er vor Issei auf, hob ihn hoch und schleuderte ihn mit voller wucht aus Emperor City raus in die russische Tundra.

Der rote Drachenkaiser krachte in einen Berg und versuchte sich wieder aufzurichten." Ah. Scheiße dröhnt mir der Schädel. Der Typ hat die ganze Zeit mit nur einem Prozent Kraft gekämpft." Keuchte er.

"Was ist denn los Hyoudou. Hast du etwa gedacht das selbst wenn ich die ganze Zeit in meiner finalen Form bin mich trotzdem nicht zurück halte. Junge ich hab noch die ein oder anderen Asse im Ärmel." Lachte Freezer.

Der brünette sammelte sein Mana in beiden Händen und feuerte unzählige Energiebälle auf ihn. Doch sie brachten leider Garnichts.

Der Alien seufzte nur." Vielleicht sollte ich Leute umbringen die dir wichtig sind. Dann wirst du durch die Wut vielleicht stärker." Rief Freezer und feuerte einen Energiestrahl aus seinem Zeigefinger in Richtung Emperor City.


Der äußerst präzise Schuss des Königs durchbohrte den Brustkorb von Kuririn der sich gerade auf dem Weg zum Palast befand.

Als Goku mit ansah wie sein bester Freund niedergeschossen wurde stieg die wut in ihm auf. Sogar er konnte in dem Fall eins und eins zusammenzählen und wusste dass das Freezer's Schuld war. Sofort flog er in Richtung des Aliens um Kuririn zu rächen.


Issei wurde währenddessen vom Alien immer wieder zusammen geschlagen. Es sah aus als hätte er keine Chance gegen ihn.
Plötzlich wurde Freezer von seinem vorhaben unterbrochen als eine Faust in seinem Gesicht landete.

Es war der wütende Sayajin der den König wutentbrannt ins Gesicht schlug." Scheiße was ist dein Problem." Rief Freezer verwirrt.

"Ich werde es nun beenden. Du hast zu viele Leute auf deinem Gewissen. Freeeezer." Brüllte Goku als plötzlich seine Kraft drastisch Anstieg und seine Haare sich golden färbten.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 307 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 310 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......