Springe zu den Kommentaren

Liebesgechichte mit Draco Malfoy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 267 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.202 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es


Name: Katherina Middlton
Alter: 16 Jahre
Haustier: Katze
Haus: Slytherin
Beziehung zu Draco: Sie hassen sich...

    1
    Es war spät an einem Montagabend als ich in meinem Bett lag und mit Daphne plauderte. "Und hast du schon einen neuen Lover?", fragte Daphne ziemlich neugierig. "Wieso sollte ich?", antortete ich ein wenig genervt. Plötzlich platzte Pansy herrein:"Es heißt dass du einen Verehrer hast. Und jetzt rate mal wer!" "Keine Ahnung, Draco?", witzelte ich. "Richtig!", schrien beide zugleich. Draco! Dieser verwöhnte, extrovertierte Arsch! Stand auf MICH! Er hasste mich doch wie die Pest (das beruht auf Gegenseitigkeit) "WAS!", schrie ich dann als ich meine Gedanken zusammen gefasst habe. "Ja es stimmt! Er soll, als du letzte Woche krank warst, in Verteidigung gegen die Dunklen Künste einen Liebesbrief an dich geschrieben haben. Snape hat ihn vorgelesen! Es war ihm so peinlich dass er das Klassenzimmer verlassen hat!", erklärte mir Daphne. "Hmm, wenn das wahr ist...dann...dann muss ich ja ziemlich heiß sein, wenn sogar Daco auf mich steht.", lachte ich. Doch innerlich machte ich mir doch Sorgen...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 8 Stunden
Du hast Daco anstatt draco geschrieben und deine Geschichte ist viel zu kurz 😑
vor 115 Tagen
Schreib bitte weiter💗👍🏻
vor 606 Tagen
Ganz schön kurz für eine Geschichte
vor 629 Tagen
Geht’s noch weiter? :3