Springe zu den Kommentaren

Ninjago: The New Realm 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 512 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 471 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Cole hat den schlimmsten Teil des Tages hinter sich gebracht. Oder doch nicht?

    1
    Hei!

    Letztes mal wurde Cole ja dem Volk vorgestellt. Zum Glück hat er es gut hinter sich gebracht und ist froh, wieder bei Kai und Jay zu stehen. Doch die drei haben keine Ruhe. Denn Crystal, Cole's kleine Schwester interessiert sich sehr für ihr Ninja-Leben. Also erklären die drei ihr alles was es da zu wissen gibt.

    Lea: D

    ●●●●●●●●●●●●●●●● ●●●●

    I wanna be a Ninja!

    Kaum das Cole bei seinen Freunden steht, kommt Crystal schon wieder angelaufen. Sie steht da und hört aufmerksam zu als Cole redet. "Ich bin nur so froh das es vorbei ist...": beendet er seine Leidensrede. Kai und Jay müssen lachen. Sie wollten schon immer die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, Cole jedoch nicht. "Was habt ihr da an?": fragt Crystal plötzlich. Kai, Jay und Cole schauen runter. "Das sind Ninja-Anzüge. Wir sind Ninja.": erklärt Cole. "Was ist ein Ninja?" "Das sind geheimnisvolle Krieger die die Welt vor Bösem beschützen.": sagt Jay und ein Ton von Begeisterung liegt in seiner Stimme. "Wow! Ich möchte auch ein Ninja werden und eurem Team beitreten." Die Freunde werfen sich Blicke zu. Crystal's Mut ist beeindruckend. Ob sie weiß wie gefährlich es ist ein Ninja zu sein? "Hör mal Kleine. Das ist ganz gefährlich. Dir könnte etwas passieren.": bedenkt Cole. "Mir wird nichts passieren. Ich habe doch euch an meiner Seite. Bitte Cole, trainiere mich und bring mir alles über Ninja bei. Ich möchte mal genauso ein Held werden wie du." "Ich weiß nicht..Und wir sollten auch lieber wieder nach Hause. Ninjago braucht vielleicht unsere Hilfe." "Nein! Geh nicht! Du hast gesagt das deine anderen Freunde noch da sind. Die können doch auf deine Heimat aufpassen." Cole seufzt. "Okay gut, ich werde dich trainieren." "Juhu!" "Morgen Früh." "Warum erst morgen?" "Du brauchst erst einen Ninja-Anzug wie wir." "Ich sag gleich Mama und Papa Bescheid!" Crystal stürmt davon und hinterlässt drei verwirrt guckende Jungs. "Das wird cool.": meint Jay. Kai nickt nur stumpf. "Hm" "Was hab ich mir da eingebrockt?": fragt Cole. Kai und Jay fangen an zu lachen.

    2
    Crystal will nun also auch ein Ninja sein! Ob sie es schafft oder aufgibt? Was denkt ihr?
    Hinterlasst mir Kommentare!: D

    Lea <3

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 547 Tagen flag
Voll süß BITTE schreib weiter
vor 605 Tagen flag
Bitte schreib weiter
vor 645 Tagen flag
Ich versuche es so schnell wie möglich.
vor 646 Tagen flag
Cooler Teil bitte schreib weiter 😊
vor 654 Tagen flag
Habe den dritten Teil gerade geschrieben. :3
vor 655 Tagen flag
Aww wie toll. Ich schreibe heute weiter. :3

Schön das die Geschichte so gut ankommt. :D
vor 655 Tagen flag
Super Geschichte, schreib unbedingt weiter
vor 655 Tagen flag
Total cool freu mich schon auf den nächsten Teil
vor 655 Tagen flag
Mein Cole ist der Prinz. Ist er sowieso. Mein Prinz.
vor 656 Tagen flag
Coole Geschichte.Schreibe unbedingt weiter!