Meine Lieblings Warrior Cats Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Bilder - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 919 mal aufgerufen

Hier ist eine kleine Liste von meinen Lieblings Warrior Cats Charakteren

  • Platz 10
    Sandsturm
    Sandsturm ist die Gefährtin von Feuerstern und eigentlich ganz nett.Sie ist eine sehr gute Kriegerin.
  • Platz 9
    Federschweif
    Federschweif ist sehr mutig und opfert sich für ihre Freunde und die Bergkatzen.
  • Platz 8
    Sturmpelz
    Sturmpelz ist der Bruder von Federschweif und ich finde ihn sehr nett und einfühlsam. Er bleibt wegen seiner großen Liebe Bach bei den Bergkatzen.
  • Platz 7
    Gelbzahn
    Sie ist einfach so cool auf ihre ruppige Art aber sie kann auch auch so nett sein.
  • Platz 6
    Rußpelz
    Sie ist einfach so cool und es tut mir so leid dass sie nicht Kriegerin werden kann.
  • Platz 5
    Kurzstern
    Als Krieger namens Kurzbart war er so nett zu Feuerstern und so cool. Deswegen ist er jetzt auch in dieser Liste. Aber als Anführer ist er voll komisch.
  • Platz 4
    Riesenstern
    Er ist immer so nett zum DonnerClan gewesen und ein sehr guter Anführer war er auch.
  • Platz 3
    Graustreif
    Er ist einfach so cool und immer so nett. Er war immer sehr nett zu Feuerstern und ich fand es so schade das er von den Zweibeinern mitgenommen wurde. Ich habe mich so gefreut als er wieder da war.
  • Platz 2
    Blaustern😘
    Ich liebe sie einfach so. Sie ist so eine coole Katze. Die beste Anführerin die je gab.
  • Platz 1
    Feuerstern
    Er ist einfach klasse. Ohne ihn wäre Warrior Cats nicht Warrior Cats.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 590 Tagen
Ich fands echt klasse!
vor 617 Tagen
Ich finde du hättest etwas ausführlicher und verständlicher erklären können, warum du die Katzen magst. Bei den Meisten stand nämlich nett und cool XD (Soll jz aber nicht böse gemeint sein oder so ;)