Springe zu den Kommentaren

Steckbrief - Leben im antiken Griechenland

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Streibi - Aktualisiert am: 2018-04-05 - Entwickelt am: - 567 mal aufgerufen

Hier stehen alle eure Steckbriefe.

    1
    Mein 1. Charakter:

    Name: Eric Perseus Bloodmoon
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Geburtstag: 13.03
    Art: Demigod 
    Fähigkeiten: Wasserkontrolle, Stürme erzeugen
    Charakter: ruhig, offen, nett, hilfsbereit, nachdenklich, Abenteuerlustig, kann auch ernst sein, aufbrausend, stur
    Aussehen: Bild
    Mag:  die Natur, Spazieren, Sport, Bücher, die Sterne, das Meer
    Mag nicht:  Lügner, Mörder, Gotteslesterer
    Hobbys: Sport, lesen, Menschen helfen, Spazieren 
    Stärken: stark, klug, sportlich
    Schwächen: Hyperaktiv, Orientierungslos, Höhenangst
    Merkmal: er ist 2,20m
    Beziehung: -
    Verliebt:  -
    Familie:  Vater(lebt) --> Poseidon
    Mutter(lebt) -->Helena Bloodmoon (einziges Kind des Königs)
    Opa(tot) --> Perseus Bloodmoon (König von Olympus)
    Stadt: Olympus
    Beruf: König
    Sonstiges: er treibt sich oft in der Stadt herum.

    2
    1. Charakter von Philipp:

    Name: Philippos
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 21
    Geburtstag: 18.01.
    Art:(Demigod/ Mensch) Mensch
    Fähigkeiten: (nur Demigod) /
    Charakter: gläubig, scheut Kämpfe nicht, ernst, leicht reizbar
    Aussehen: schwarze Haare, braune Augen, ernstes Gesicht olivfarbene Haut, Vollbart, leicht muskulös, 1,80 m groß 
    Mag: Ruhe, Respekt vor dem Kriegsgott, Feste, Wein, Frauen, Tragödien im Theater ansehen
    Mag nicht: Blasphemie, Tempelschändung, Athener (er sieht sie als verweichlichte Knabenliebhaber), Invasoren
    Hobbys: Gartenarbeit, die Natur beobachten, sich in der Stadt herumtreiben 
    Stärken: einschüchtern, handeln, Umgang mit Waffen
    Schwächen:  Misstrauen, neigt zum Fanatismus
    Merkmal: ist auf dem linken Auge blind
    Beziehung: keine
    Verliebt: momentan in niemanden
    Familie: Vater: Parmeneon (Hoplit), Roxane (Gelehrte)
    Stadt: Sparta
    Beruf: Priester des Ares
    Sonstiges: liebt es sich in Kämpfen zu messen

    3
    Mila's 1. Charakter:

    Name: Lydia Danou
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Geburtstag: 01.01.
    Art: Mensch
    Charakter: selbstbewusst, ungeduldig, elegant, mutig
    Aussehen: Bild (nur jünger ^^)
    Mag: Respekt, Loyalität
    Mag nicht: Langeweile
    Hobbys: Kampftraining, Lesen, Unsinn treiben
    Stärken: Nahkampf, Schnelligkeit
    Schwächen: Höhenangst, Schwimmen, Konzentration
    Merkmal: eine kleine Narbe an der Wange, vereinzelte Sommersprossen
    Beziehung: noch keine, soll wahrscheinlich verheiratet werden
    Verliebt: -
    Familie: Königsfamilie
    Stadt: Sparta

    4
    MiyuJigoku's 1. Charakter: Name: Thalia Geschlecht: weiblich  Alter: 16 Geburtstag: 20.04 Art: Demigod Fähigkeiten: kann Töte wieder aufersteh
    MiyuJigoku's 1. Charakter:

    Name: Thalia
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 16
    Geburtstag: 20.04
    Art: Demigod
    Fähigkeiten: kann Töte wieder auferstehen und Pflanzen wachsen lassen 
    Charakter: mutig, kühl, leicht reizbar, arrogant, kann aber auch freundlich und hilfsbereit sein 
    Aussehen: siehe Bild 
    Mag: Nacht, Dunkelheit, Kälte, Ruhe, zeichnen, Kampfsport, Natur
    Mag nicht: Hitze, Stress, nervende Menschen, Lügen
    Hobbys: Zeichnen, Kampfsport/ Sport
    Stärken: hohe Ausdauer, klettern, Kampfsport
    Schwächen: schwimmen, Klaustrophobie, überschätzt sich oft 
    Merkmal: sie ist relativ klein (1,65m) 
    Beziehung: -
    Verliebt: -
    Familie: 
    Mutter (lebt) ——> Persephone
    Vater (tot) ——> Sokrates 
    Stadt: Olympus 
    Beruf: Kriegerin
    Sonstiges: -

    5
    TsukiyamaShu's 1. Charakter: Name: Aeria Geschlecht: weiblich  Alter: 16 Geburtstag: 31.10 Art: Demigod (Hades)  Fähigkeiten: Zerberus und Unt
    TsukiyamaShu's 1. Charakter:

    Name: Aeria
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 16
    Geburtstag: 31.10
    Art: Demigod (Hades) 
    Fähigkeiten: Zerberus und Unterwelt kontrollieren
    Charakter: Ruhig, nachdenklich, lässt sich nichts gefallen, manchmal ein bisschen zu vorlaut, kann aber auch freundlich sein
    Aussehen: Bild
    Mag: Nacht, Ruhe, Höhen 
    Mag nicht: nervige Leute, enge Räume und Wasser
    Hobbys: Kämpfen, Lesen, zeichnen 
    Stärken: Nahkampf, klettern, kann’s ich sehr gut an Ihr Umgebung anpassen und so der leicht untertauchen 
    Schwächen: kann nicht Schwimmen, Fernkampf, oft sehr vorlaut und bringt sich so in Schwierigkeiten
    Merkmal: Sie hat eine Narbe über dem linken Augen. 
    Beziehung: Gerne. 
    Verliebt: Noch nicht. 
    Familie: Mutter (Tot) Vater (Hades)
    Stadt: Olympus
    Beruf: Kriegerin 
    Sonstiges: 

    6
    Vampire_girl1998's 1. Charakter: Name: Tamara Theresa Morgenstern Geschlecht: weiblich  Alter: 19 Geburtstag: 14. September  Art: Mensch Charak
    Vampire_girl1998's 1. Charakter:

    Name: Tamara Theresa Morgenstern
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 19
    Geburtstag: 14. September 
    Art: Mensch
    Charakter: freundlich, höflich, nett, etwas kühl und zurückgezogen, schüchtern, tollpatschig, ab und zu Wortkarg 
    Aussehen: Bild
    Mag: Wärme und sonnige Tage, kochen, den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang, wenn der klare Mond und der Sternenhimmel gut zu sehen sind, Rosen, Katzen 
    *Mag nicht: laute Geräusche, nervige oder anhängliche Leute, verletzt zu werden oder in der Art, unterdrückt zu werden wenn man mir sagen was ich zu tun oder zu lassen hab, Spinnen, Feuer, Ärger, Streit, schlechtes und kaltes Wetter, grelle Farben wie Gelb, Grün und ganz besonders Pink/Rosa 
    Hobbys: Geige spielen, den Sonnenuntergang beobachten, eigene Geschichten schreiben, kochen, schwimmen gehen
    Stärken: Geige spielen, Geschichten schreiben, Beobachtungsgabe 
    Schwächen: Katzen, Rosen, hab manchmal ein ungezügeltes Temperament, Feuer, bin anfangs manchmal leicht zu wortkarg 
    Merkmal: trage immer eine enganliegende silberne Kette mit einem Sternenanhänger
    Beziehung: noch keine
    Verliebt: -
    Familie: Königsfamilie
    Stadt: Athen
    Beruf: Prinzessin
    Sonstiges: man sieht mich fast nur lesend

    7
    Marie.5's 1. Charakter: Name: Myphedia Ara Sofia Danou Geschlecht: weiblich  Alter: 37 Geburtstag: 10.3. Art: Demigod Fähigkeiten: Kann sehr gu
    Marie.5's 1. Charakter:

    Name: Myphedia Ara Sofia Danou
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 37
    Geburtstag: 10.3.
    Art: Demigod
    Fähigkeiten: Kann sehr gut kämpfen, ist übernatürlich stark/schnell, ist sehr gut darin andere zu manipulieren, Widerstandsfähig
    Charakter: kalt, distanziert, höflich, aber auch höhnisch, hinterlistig, undurchschaubar 
    Aussehen: Bild
    Mag: Krieg, Macht
    Mag nicht: Wenn jemand behauptet es besser zu machen als sie
    Hobbys: Reiten, Menschen verletzten 
    Stärken: Verhandlungen gewinnen, das Menschen sich ihrer Familie unterwerfen, das sie nie zeigt was sie fühlt, Kriege führen
    Schwächen: Verlieren, Nachgeben, wenn jemand hinter ihre Taktiken kommt
    Merkmal: Ihre undurchdringliche Maske, ihre Eleganz
    Beziehung: Mann (König)
    Verliebt: -
    Familie: Tochter ---> Lydia Danou
    Vater --->Ares
    Stadt: Sparta
    Beruf: Königin
    Sonstiges: Keiner aus dem Volk kann sie wirklich leiden, aber es traut sich auch fast keiner die Hand gegen sie zu erheben

    8
    Unterhosenharald (Blocki)'s 1. Charakter:

    Lysander Demosthenes
    Geschlecht: männlich
    Alter: 26
    Geburtstag: 28.07
    Art: Demigod
    Fähigkeiten: er hat unglaublich starke und belastbare Beine durch die er sehr schnell rennen und sehr weit springen kann
    Charakter: höflich, ehrlich, nicht schnell unter zu kriegen, mutig, hilfsbereit, er kann ziemlich schnell gereizt sein, er ist ein Mann der Taten
    Aussehen: schulterlange, hellbraune Haare, leichter Bart, hellgrüne Augen, 1,87m groß, schlank und muskulös, hat eine lange Narbe am rechten Oberarm
    Mag: anderen helfen, siegreich sein, schöne Frauen, Wein, die Mythologie
    Mag nicht: Arroganz, Egoismus, Gotteslästerung (vor allem gegen seinen Vater)
    Hobbys: trainieren, lesen, jagen
    Stärken: seine Fähigkeit, kämpfen, er ist sehr willensstark
    Schwächen: leicht reizbar, schöne Frauen, schwimmen
    Merkmal: seine Narbe
    Beziehung: //
    Verliebt: //
    Familie: sein Vater ist Hermes, seine Mutter eine wohlhabende Athenerin
    Stadt: Athen
    Beruf: Krieger
    Sonstiges: //

    9
    Sora5's 1. Charakter:

    Name: Orpheus 
    Geschlecht: Männlich 
    Alter: 21
    Geburtstag: 
    ArtDemiogod 
    Fähigkeiten: Er kann mit den Toten reden und diese auch für seine Seite beschwören. 
    Charakter: Leicht reizbar, manchmal niedergeschlagen, er kann aber auch fröhlich und lustig sein wenn er will.
    Aussehen: Bild
    Mag: Sein Schwert, Regen den Tod
    Mag nicht: Sonnenlicht, aufdringliche Leute 
    Hobbys: Schwertkampf
    Stärken: Schwertkampf, Schleichen, kann Leute schnell beinflussen. 
    Schwächen: Kann sich schlecht emotuonal öffnen, Ist nicht der beste Schütze, kann nicht leise sein.
    Merkmal: Hat auf dm Unterarm eine Brandnabe im Form eines Vogels welches Athene ihm bei einem Mordfall gab.
    Beziehung: Hat keine
    Verliebt: Noch nicht
    Familie: Seine Mutter starb als er klein war. Sein Vater ist Hades.
    Stadt: Olympus 
    Beruf: Krieger
    Sonstiges:  Er ist von Athene Vogelfrei gesprochen worden.

    10
    Mein 2. Charakter: Name: Agamemnom Geschlecht: männlich Alter: 21 Geburtstag: 29.02 Art: Mensch Fähigkeiten: - Charakter: nachdenklich, vorsich
    Mein 2. Charakter:

    Name: Agamemnom
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Geburtstag: 29.02
    Art: Mensch
    Fähigkeiten: -
    Charakter: nachdenklich, vorsichtig, Perfektionist, höfflich, stur
    Aussehen: Bild
    Mag: die Schmiede, Feuer, Waffen, Hephaistos
    Mag nicht: Pfuscher, Ares und seine Priester, Kälte
    Hobbys: Schmieden, Klettern, Zeichnen
    Stärken: Schmieden, Zeichnen, Erfinden
    Schwächen: ist nie mit seinen Werk zufrieden, er ist Kurzsichtig, kann nicht Schwimmen 
    Merkmal: er hat ein Gehfehler und eine Schiene um sein rechtes Bein
    Beziehung: -
    Verliebt: - 
    Familie: Vater --> Deronus (Schmied)
    Mutter --> Stella (Zeichnerin)
    Stadt: Theben
    Beruf: Schmied
    Sonstiges: ist einer der besten Schmiede Griechenlands 

    11
    Vampire_girl1998's 2. Charakter: Name: Katharina Clarissa Fairchild Geschlecht: weiblich  Alter: 18 Geburtstag: 09. August Art: Mensch Fähigkei
    Vampire_girl1998's 2. Charakter:

    Name: Katharina Clarissa Fairchild
    Geschlecht: weiblich 
    Alter: 18
    Geburtstag: 09. August
    Art: Mensch
    Fähigkeiten: -
    Charakter: freundlich, fröhlich, frech, kokett, hat so gut wie immer die beste Laune, ganz leicht schüchtern, kann aber auch kühl, abweisend und zurückhaltend sein 
    Aussehen: Bild
    Mag: Panflöte spielen, schwimmen gehen, spazieren gehen, rote Rosen, kleine Tierbabys 
    Mag nicht: wenn sie das Gefühl hat, dass jemand fehlt, wenn man sie anlügt oder was verheimlicht, ihre temperamentvolle Seite, schlechtes Wetter, unnötige Kämpfe, wenn jemand traurig ist 
    Hobbys: Panflöte spielen, geht gerne schwimmen, geht gerne spazieren 
    Stärken: Panflöte spielen, geht gerne schwimmen, andere aufmuntern
    Schwächen: ihre Temperamentvolle Seite, kann niemanden so wirklich weinen sehen, ist leicht tollpatschig 
    Merkmal: ihre rot-orangenen Haare
    Beziehung: gern
    Verliebt: -
    Familie: Königsfamilie 
    Stadt: Theben
    Beruf: Prinzessin
    Sonstiges: ist wie die meisten der Fairchild Frauen von der Körpergröße her etwas klein ==>> ist knapp 1.68m groß

    12
    Ikaros's 1. Charakter:

    Name: Ikaros Jannis Danou 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 38
    Geburtstag: 13.05
    Art: Mensch 
    Fähigkeiten: /
    Charakter: Ernst, streng, desinteressiert, arrogant, direkt, fair
    Aussehen: gebräunte Haut, trainierter Körper der mit Narben besetzt ist, grüne Augen, dunkelbraune Haare, drei Tage Bart, 1,90
    Mag: Kämpfe, Gewinnen, Frauen
    Mag nicht: Schwächlinge, Lügner, Heuchler 
    Hobbys: Verschiedene Kampfarten trainieren, Reiten, Schiff fahren 
    Stärken: kämpfen, regieren, beschützen, reiten, schwimmen 
    Schwächen: Gefühle zeigen, manche Gefühle verstehen, insgeheim seine Familie 
    Merkmal: seine grünen Augen, hat ein Brandmal eines Auges zwischen den Schulterblättern 
    Beziehung: mit seiner Frau 
    Verliebt: weiß er selbst nicht 
    Familie: seine Frau, seine Kinder, zählt sein Volk auch als eine Art Familie 
    Stadt: Sparta 
    Beruf: König 
    Sonstiges: Schleicht sich gern unter das Volk um zu sehen, was dort so vor sich geht 

    13
    Leodica's 1. Charakter:

    Name: Morgana 
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 9.7
    Art: Demigod
    Fähigkeiten: Hellsehen, ist unglaublich verführerisch
    Charakter: Charmant, betörend, neugierig, gebildet
    Aussehen: langes Rotes Haar, grüne Augen, kurviger Körper
    Mag: Schlangen, Magie
    Mag nicht: Regen und den Winter
    Hobbys: Magische Spielereien üben
    Stärken: Männer verführen, Singen, Heilen
    Schwächen: Ist unvorsichtig, bringt sich schnell in Gefahr, Fällt bei Visionen in Ohnmacht
    Merkmal: Eine Sternförmige Brandnarbe auf der linken Schulter
    Beziehung: /
    Verliebt: Eric Perseus Bloodmoon
    Familie: Ist eine Geborene Trojanerin und Tochter der Aphrodite, wurde aber nach dem Fall von Troja verschleppt
    Stadt: Olympus
    Beruf: Priesterin
    Sonstiges: Besitzt eine gelbe Phyton

    14
    Tikaani's 1. Charakter:

    Name: Wolfgang Adelphos Strongeye
    Geschlecht: M
    Alter: 35
    Geburtstag: 26.09
    Art: Demigott
    Fähigkeiten: kann das Schicksal der anderen sehen, teilweise wenn es jetzt nichts großes ist das Schicksal von sich selbst bestimmen
    Charakter: draufgängerisch, hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, ein bisschen aggressiv, dominant, eigentlich gechillt aber kann auch schon mal sehr streng sein, ist eher ein Rebell
    Aussehen: bernsteinfarbene Augen, Glatze, muskulös und sportlich gebaut, hat ein zerkratztes Auge
    Mag: klare Nächte, seine Mutter, Waffen, die Natur, seine Stadt, seinen Vater, Steak
    Mag nicht: Feuer, den Sommer, Hitze, wenn er verletzt wird 
    Hobbys: Kräfte messen, kämpfen, mit seinen Freunden abhängen 
    Stärken: ist ziemlich stark, weiß sich zu helfen, ist sehr ausdauernd, kann gut "riechen" 
    Schwächen: ist nicht besonders schnell, kann nicht gut sehen, ist eher der "Bodentyp" heißt er klettert und fliegt nicht gut, hat unglaubliche Angst vor Feuer
    Merkmal: ein zerkratztes Auge, riecht nach Eisen und Rinde
    Beziehung: -
    Verliebt:-
    Familie: 
    -Vater: Achilleus Strongeye
    -Mutter: Tyche 
    Stadt: Olympus
    Beruf: Krieger 
    Sonstiges: /

article
1519157323
Steckbrief - Leben im antiken Griechenland
Steckbrief - Leben im antiken Griechenland
Hier stehen alle eure Steckbriefe.
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1519157323/Steckbrief-Leben-im-antiken-Griechenland
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1519157323_3.jpg
2018-02-20
70S0
Vergangenheit

Kommentare (400)

autorenew

Philipp (70066)
vor 48 Tagen
Philippos: *bringe den Göttern am Ende der Prozession einen weißen Ochsen als Opfer dar*
Leodica ( von: Leodica)
vor 56 Tagen
Morgana: *bereite ein Opfer für die Götter vor*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 84 Tagen
(Naja das frage ich mich auch)
Philipp (55467)
vor 84 Tagen
(Jo und ich frage mich wo der Rest bleibt?)
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 84 Tagen
(Hallo noch irgendjemand da?)
Philipp (23144)
vor 88 Tagen
(Vergesst den Kommi ^^')

Philippos: *befindet sich mit den anderen Priestern in Sparta bei einer Prozession eines Festes zu Ehren von Ares*
Philipp (23144)
vor 88 Tagen
Philippos: *ist nach Theben gereist
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 88 Tagen
Kat: *strahlt ihn glücklich an* i-ich liebe dich auch :)

Aber sowas von ^^ *küsse sanft seine Wange*
Streibi (89693)
vor 88 Tagen
Argamemnom : ich liebe dich Prinzessin *er lächelt sie an *

Eric: *er lächelt sie an ubd zieht sie an sich* bereit?
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 89 Tagen
*nicke breit lächelnd und küsse kirz sanft seine Wange *

Kat: *erwideet den Kuss schüchtern* Das können wir nur herausfinden, wenn wir es ihnen sagen
Streibi (87758)
vor 89 Tagen
Eric : freut mich das es dir gefällt süße

Argamemnom: du bist wundervoll weißt du das *er küsst sie kurz * was sagen aber deine eltern?
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 89 Tagen
Schön hier :D

Kat: Ja *flüstert und sieht ihn schüchtern an* I-Ich l..lieb dich so w..wie du bist
Streibi (87758)
vor 89 Tagen
Argamemnom: *er schaut sie überrascht an * ehrlich? Bin doch nur ein Schmied
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 89 Tagen
*sehe mich faszinierend um*

Kat: *wiederholt es etwas lauter und ist nun so rot wie ihr Haar*
Streibi (87758)
vor 89 Tagen
Eric: achso okay meine Süße *sie kommen bei einem großen Fest an *

Argamemnom: was hast du gesagt ich hab es nicht mehr gehört
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 89 Tagen
Spazieren gehen oder so~^^ *drücke sanft seine Hand*

Kat: *schaut ihn glücklich und schüchtern zugleich an* i... ich l...l..liebe d...dich *flüstert stotternd*
Streibi (87758)
vor 89 Tagen
Eric: was machst du denn gerne draußen mein Schatz *er nimmt ihre Hand *

Argamemnom: du Mir doch auch meine Prinzessin *er lächelt sie an und legt seine Hand auf ihre *
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 89 Tagen
Cool :D *lächel begeistert*

Kat: *streichelt sanft mit dem Daumen über seine Wange* D-Du bedeutest.. mir sehr viel *leise*
Streibi (87758)
vor 89 Tagen
Eric: das ist doch gut *er lächelt sie an * werden heute viel draußen sein

Argamemnom: *er legt seine Wange in ihre Hand und lächelt sanft * ja das tut es
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 89 Tagen
Ja sehr oft sogar~ :)

Kat: Das tut gut *flüstert verlegen lächeknd, streichelt sanft seine Wange* //ich.. ich fühl mich so.. wohl bei ihm.. //