Springe zu den Kommentaren

My crazy life

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 954 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2018-02-25 - Entwickelt am: - 361 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Amy's Sicht: Hi, ich heiße Amy Evans, bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Holmes Chaptel. Mein bester Freund Harry ist 2010 zu 'Th
    Amy's Sicht:

    Hi, ich heiße Amy Evans, bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Holmes Chaptel. Mein bester Freund Harry ist 2010 zu 'The X-Faktor' gegangen und kurz darauf bin ich mit meinem Vater nach Deutschland, Hamburg, gezogen. Meine Mutter ist kurz davor gestorben und dadurch ist der Kontakt mit Harry abgebrochen. Dad hat mich heimlich bei The Voice of Germany angemeldet und die Anmeldung wurde angenommen. Wir haben in der Schule mal so ein Lied gelernt, es hieß 'Little Thinks' und dass werde ich singen. Ich hab allerdings null Ahnung, von wem dass ist.
    Jetzt stehe ich hier vor der Bühne und atme noch einmal tief durch.

    Harry's Sicht:

    Wir sahen gerade fern, als ich Amy bei einer Castingshow sah. Louis wollte gerade umschalten, doch ich riss ihm die Fernbedienung aus der Hand.,, Hey!", rief er empört. Die anderen fingen an zu lachen und ich meinte:,, Dieses Casting noch."
    Dann sahen alle wieder zum Fernseher. Nun wurde das Lied, welches gesungen wird, eingeblendet. Little Thinks One Direction
    Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen und hörte ihr genau zu, als sie zu singen anfing:
    Your hand fits in mine like it's Made just for me
    but bear this mind it was meant to be
    and I'm joining up the dots with the freckles on your cheeks
    and it all sense to me

    I know you're never loved the crinkles by your eyes when you smile,
    you've never loved you stomach or your thinks the dimples in your back at the Bottom of your spine
    But I'll love them endlessly

    I won't let these little thinks slip out of my mouth
    But if I do, it's you, oh it's you they add up to
    I'm in love with you

    You can't go to bed without a cup of tea
    maybe that's the reason that you talk in your sleep
    and all those convendtation are the secrets that I keep
    though it makes no sense to me

    I know you're never loved the sound of your voice on tabe
    you never want to know how much you weigh
    you still have to squeeze into your jeans
    but your perfect to me

    I won't let these little thinks slip out of my mouth but
    But if it's true, it's you, it's you they add up to
    and all these little thinks

    You never Love yourself half as I Love you
    You'll Never treat yourself right darling but I want you to of I let you know,
    I'm here for you
    maybe you'll Love yourself like I Love you ohhh

    I've just let these little thinks slip out of my mouth because it's you,
    oh it's you, it's you they add up to
    I'm in love with you,
    and all these little thinks

    I won't let these little thinks slip out of my mouth but if it's true, it's you, it's you they add up to
    I'm in love with you
    and all these little thinks


    ,, Wow, die ist gut. Hat nur ein paar Töne nicht ganz getroffen.", meinte Niall. Es hatten sich zwei umgedreht. Die eine fragte:,, Wie heißt du und wie alt bist du?",, Ich heiße Amy Evans und bin 19 Jahre alt.", sagte Amy. Der andere fragte:,, Von wo kommst du?" Amy sagte:,, Ursprünglich aus Holmes Chaptel, aber seid zwei Jahren wohne ich in Hamburg." Ich spürte Louis Blick auf mir ruhen.,, Kennst du sie?", fragte Liam. Ich nickte:,, Ja, wir waren vor X-Faktor die besten Freunde. Doch kurz nachdem ich bei X-Faktor war, ist sie nach Deutschland gezogen.",, Aber singen kann sie.", meinte Louis. Ich warf ihm einen bösen Blick zu. Bevor Wer was sagen konnte, klingelte das Telefon. Zayn nahm ab und stellte auf Lautsprecher.,, Jungs, es gibt eine Planänderung. Wir werden morgen nach Hamburg anstatt nach Berlin fliegen.", ertönte die Stimme unseres Managers, Simon.

    Amy's Sicht:

    Ich kam weiter. Freuen tu ich mich schon. Harry hätte jetzt 'Super Amy, du warst echt gut' gesagt. Ich musste Lächeln. Bei dem Gedanken an meinen besten Freund wurde ich immer fröhlicher. Natürlich merke ich dann auch, wie sehr ich ihn vermisse. Ob er sich an mich erinnert? Vermisst Harry mich auch so wie ich ihn? Ich hoffe es.

    Ich und mein Vater gingen wieder nach Hause und er bereitete mein Lieblings Essen zu.
    Danach legte ich mich müde ins Bett und schlief sehr schnell ein. Ich träumte von Harry.

    2
    Halli Hallo!

    Ich hoffe es gefällt euch.

    Hinterlasst mir doch ein Kommentar und einen schönen Tag wünsche ich euch.

    Nachthimmel 😉

article
1519149669
My crazy life
My crazy life
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1519149669/My-crazy-life
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1519149669_1.jpg
2018-02-20
40HA
One Direction

Kommentare (5)

autorenew

Ninja Fangirl (56115)
vor 142 Tagen
Ich mich auch 😍😄👍🏼
Ninjamädchen (18742)
vor 143 Tagen
Jei. Ich liebe One Direction. Und ich freue mich auf den neuen Teil von Wahrheit oder Pflicht
Nachthimmel (46396)
vor 144 Tagen
Danke,
Bin schon dabei, wird allerdings noch etwas dauern bis es fertig ist
Ninja Fangirl (56115)
vor 144 Tagen
Cool, Frage wann schreibst du Ninjago Wahrheit oder Pflicht weiter ? 😄
Mädel (56115)
vor 144 Tagen
Coole Story echt süß