Springe zu den Kommentaren

One Piece RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 56.187 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Hey Leute! Ich würde gerne mit euch One Piece Fans ein RPG starten . Es wird sich alles in der normalen One
Piece Welt abspielen.

    1
    Regeln ausserhalb des RPG Ich weiss Regeln sind langweilig aber sonst funktioniert es nicht^^ 1. Keine Beleidigungen! 2.Keiner wird ausgeschlossen! 3.
    Regeln ausserhalb des RPG

    Ich weiss Regeln sind langweilig aber sonst funktioniert es nicht^^

    1. Keine Beleidigungen!
    2.Keiner wird ausgeschlossen!
    3.Keiner wird ohne Einverständnis von mir und der jeweiligen Person für Tod erklärt.
    4.Wenn ihr mehr als ein Monat ohne Entschuldigung offline seit werdet ihr rausgeschmissen!
    5.Ihr dürft max. 3 Charaktere haben!

    Regeln innerhalb des RPG


    1.Ace, Whitebeard und co. leben noch.
    2. Ich oder bestimmte Personen werden die gewünschte Charaktere aus der Serie spielen.
    3.Wenn ihr Geschwister mit jemandem aus der Serie sein wollt fragt bitte vorher.
    4.Es sollten nicht alle nur Piraten sein.
    5.Ihr könnt auch eine eigene Crew bilden wenn ihr mich vorher fragt.

    2
    Zwischen welchen Gruppen du dich entscheiden kannst: -Pirat -Kopfgeldjäger -Einfacher Reisender -Marinesoldat -Revolutionär
    Zwischen welchen Gruppen du dich entscheiden kannst:





    -Pirat


    -Kopfgeldjäger


    -Einfacher Reisender


    -Marinesoldat


    -Revolutionär

    3
    Steckbrief Vorlage Name: Alter: Geburtstag: Geschlecht: Charakter: Waffe: Teufelsfrucht (Wenn vorhanden): Erklärung zur Frucht: Augenfarbe: Haarfarbe
    Steckbrief Vorlage


    Name:
    Alter:
    Geburtstag:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Waffe:
    Teufelsfrucht (Wenn vorhanden):
    Erklärung zur Frucht:
    Augenfarbe:
    Haarfarbe +Wie sie Aussehen(z.B. Pferdeschwanz, bis zu den Schultern...):
    Statur:
    Kleidung:
    Accessoires:
    Vergangenheit:
    Traum(z.B den All Blue finden, der König der Piraten werden...):
    Wohnort bzw. wo sich die Person am Anfang befindet:
    Sonstiges:

    4
    Mein Steckbrief ~Pirat~ Name: Yuna Moon Alter:19 Geburtstag:19.12 Geschlecht: Weiblich Charakter: eher verschlossen, kann aber auch sehr viel reden we
    Mein Steckbrief

    ~Pirat~

    Name: Yuna Moon
    Alter:19
    Geburtstag:19.12
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: eher verschlossen, kann aber auch sehr viel reden wenn sie sich glücklich oder sich einfach wohl fühlt
    Waffe: Ein großes Schwert das sie auf dem Rücken trägt
    Teufelsfrucht:/
    Erklärung zur Frucht:/
    Augenfarbe: Dunkel blau mit etwas grau drin
    Haarfarbe+Wie sie aussehen: Pech schwarze Haare die ziemlich glatt sind und bis zum Po gehen.
    Statur: relativ klein und schlank
    Kleidung: schwarze Stiefel, schwarze Hotpants, schwarzes Top und einen dunkel blauen offenen Mantel
    Accessories: graues Bendana, 2 silbernde Armreifen und an jedem Ohr 2 silbernde Ohrringe
    Vergangenheit: Wurde von ihrer Familie verstoßen, dann hat Mihawk sie gefunden und groß gezogen und den Schwertkampf gelehrt. Geriet oft in heftigen Kämpfen und als sie mit ziemlich großen Wunden bei Trafalger Law ankam wurde sie dort behandelt. Sie freundete sich mit den Heart- Piraten an und reiste etwas mit ihnen.Ist eindeutig in Law verliebt, will es sich aber nicht eingestehen... Als sich die Wege trennten reiste sie alleine herum.
    Traum: Die ganze Welt zusehen!
    Wohnort bzw. wo sich die Person am Anfang aufhält: Auf einer kleinen Winterinsel macht sie Rast.
    Sonstiges: Liebt das Klavier spielen und das Meer. Mag es zu zeichnen und es regt sie auf wenn man sie klein nennt. Verträgt nicht so viel Alkohol.

    5
    Sonstiges -Wenn der Charakter denkt dann macht ihr am Anfang und am Ende // -Wenn der Charakter etwas tut dann macht ihr am Anfang und am Ende * -Wenn
    Sonstiges


    -Wenn der Charakter denkt dann macht ihr am Anfang und am Ende //
    -Wenn der Charakter etwas tut dann macht ihr am Anfang und am Ende *
    -Wenn der Charakter etwas normal sagt dann schreibst du es einfach hin.


    An Festtagen wie Weihnachten oder Ostern befinden sich alle Charaktere auf einer Himmelsinsel wo sie dann gemeinsam feiern!






    Bitte seit oft online!

    6
    Leute die lange nicht mehr online wahren: ...
    Leute die lange nicht mehr online wahren:






    ...


    7
    Liebe und Konflikte A<B =A ist in B verliebt A =B =A und B sind ein Paar A*B= A und B sind verheiratet: A-B = A hasst B A+B = A und B sind Geschwis
    Liebe und Konflikte



    A<B =A ist in B verliebt

    A =B =A und B sind ein Paar

    A*B= A und B sind verheiratet:

    A-B = A hasst B

    A+B = A und B sind Geschwister

    A#B = A und B waren mal zusammen


    Verliebte:
    Alice < Ruffy
    Kuraiko < Doflamingo
    Asagiri < Sanji
    Miyaki < Charlotte Katakuri


    Paare:
    Tamara = Ace
    Yuna = Law
    Misaki = Sabo


    Verheiratete:



    Geschwister:


    Ex- Paare:
    Kuraiko # Doflamingo




    8
    Mein Zeitplan für etwas Übersicht:


    Montag: Abends
    Dienstag: Mittags und Abends
    Mittwoch: Nachmittags und manchmal abends
    Donnerstag: Nachmittag und Abends
    Freitag: Ab ca. 13:30 Uhr
    Samstag:
    Sonntag:



    Das ist so wann ich Freizeit habe...
    Aber natürlich muss ich noch für die Schule lernen und dies und das machen ... Außerdem auch einfach mal zu entspannen^^

    9
    Neuigkeiten -
    Neuigkeiten


    -

    10
    X Eure Steckbriefe X 1.( Von vampire_girl1998 ) Name: Tamara Nakamoto Alter: 20 Gebutstag: 14. September Geschlecht: weiblich Charakter: freundlich, n
    X Eure Steckbriefe X

    1.( Von vampire_girl1998 )
    Name: Tamara Nakamoto
    Alter: 20
    Gebutstag: 14. September
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: freundlich, nett, höflich, etwas zurückgezogen, in sich gekehrt, etwas verträumt, schüchtern, etwas naiv und leichtsinnig, kann aber auch eine große Klappe bekommen
    Waffe: Armbrust
    Teufelsfrucht: -
    Erklärung zur Frucht: -
    Aussehen: fast hüftlanges dichtes schwarzes Haar, eisblaue Augen, normale Hautfarbe, blassrosa Lippen, knapp 1.65m groß, schlank
    Kleidung: Was meinen Kleidungsstil angeht lege ich nicht sonderlich viel Wert drauf, ich trage gern das was mir gerade zur Hand liegt, da kann es auch schon mal unpassend sein.
    Accessoires: -
    Vergangenheit: wuchs mit meinen Eltern als Zivilistin auf einer Insel im South Blue auf. Eines Tages tauchten dann Banditen auf, die die Insel in Angst und Schrecken versetzen. Das heißt: sie plünderten, tyrannisierten und mordeten Bewohner, wenn sie nach deren Pfeife tanzen. Irgendwann töteten sie meine Eltern, nachdem meine Eltern nicht tun wollten, was die Banditen tun wollen und mich verletzten sie schwer. Zu dem Zeitpunkt war die Bande von Whitebeard auf der Insel und bekamen das ganze Drama schnell mit und bekämpften die Banditen mit Leichtigkeit. Mich nahmen sie mit aufs Schiff, damit sich mich verarzten konnten. Ich ging mit Ihnen so lange auf Reise, bis ich mich von den Verletzungen erholt hab. Mit der Zeit freundete ich mich mit Marco und Ace an. Nachdem meine Verletzungen verheilt waren und ich mich soweit wieder blendend ging, verabschiedete ich mich und bin seitdem mit meinen kleinen Schiff unterwegs.
    Traum: die ganze Welt zu sehen
    Wohnort bzw. wo sich die Person am Anfang befindet: Water 7
    Wunschpartner: Portgas D. Ace
    Sonstiges:
    - hab von den Verletzungen ein paar Narben am Körper erlitten.
    - Hab vor kurzem das Observationshaki erlernt und bin dabei das Rüstungshaki zu erlernen.
    - Bin ein Pirat



    2.( Von - Toshiiro- )
    Name: Trafalgar D. Water Nedira
    Alter: 24
    Gebutstag: Männlich
    Geschlecht: 14. 12
    Charakter: offen, zeigt keine Schwäche, Angst einflößend, ernst, ruhig, entspannt, gelassen, geheimnisvoll, kalt, abweisend, sarkastisch
    Waffe: ein Verfluchtes Schwert mit einer Pechschwarzen Klinge
    Teufelsfrucht: Ketsueki no mi
    Erklärung zur Frucht: die Ketsueki no mi ist eine Teufelsfrucht des Typs Logia und die Form der Frucht ist eine Blutorange. Der Nutzer kann sich in Blut verwandeln und alles aus seinem Blut heraus erzeugen. Der Körper des Nutzers Platz regelrecht auf wenn er von Pistolen etc. Getroffen wird. Er kann Blutfontänen Schießen und Wunden heilen. Kann das Blut Verkrusten lassen und es als Rüstung/Schild oder Waffe verwenden. Ausserdem kann er Jede Blutkrankheit Heilen. Der Nutzer kann außerdem Luffys Gear 2 von Natur aus benutzen da er sein Blut jederzeit beschleunigen kann.
    Augenfarbe: Eisblau
    Haarfarbe + wie sie aussehen: siehe Bild
    Statur: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Accessoires: siehe Bild
    Link zum Aussehen: http://images6.fanpop.com/image/photos/3 5700000/No-6-no6-35736542-600-800.jpg
    Vergangenheit: die gleiche wie Law
    Traum: die Weltherrschaft stürzen
    Wohnort bzw. wo sich die Person am Anfang befindet: befindet sich auf einer kleinen Insel in der neuen Welt
    Sonstiges: seine Hobbys sind Kämpfen, Trainieren, In der Natur sein, Kartenspielen. Was er mag: seinen Bruder & seine Crew, Kämpfen, Trainieren, Die Natur, Kälte
    Was er nicht mag: Brot, wenn sich Leute dumm anstellen, Marine, Die Weltregierung, Scratchman Apoo. Seine Stärken: Kämpfen, Ist Schlau, Ist ein guter Arzt, beherrscht alle 3 Hakiarten auf hohem Niveau. Seine schwachen sind, wie von jedem Teufelsfruchtnutzer See Stein und Meerwasser. Sein Kopfgeld beträgt 666 Millionen Berry. Sein Schwert ist etwa so gross wie er selbst, er trägt so gut wie immer einen Pechschwarzen schal.



    3. ( 2. Charakter von vampire_girl1998 )
    Name: Kuraiko Urushibara
    Alter: 36
    Gebutstag: 24. November
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: vom äußeren her kühl, ausdruckslos, emotionslos, ruhig und gelassen, aber hinter ihrer Fassade verbirgt sich nur eine traurige, verletzliche und zurückgezogene Frau, die nichts anderes möchte als gemocht oder ähnliches zu werden
    Waffe: ihre drei Fächer
    Teufelsfrucht: Kūki-Kūki no Mi (Logia)
    Erklärung zur Frucht: Kann sich in Luft verwandeln und kann durch gezielte Kombinationen mit ihren Fächern starke Windangriffe erzeugen und dabei entscheiden, ob der Windstoß kalt oder warm werden soll.
    Aussehen: kurzes schwarz-blaues Haar (ihre Haare waren früher deutlicher länger), hellgrüne Augen, hellgrüne Augen, knapp 2m groß, schlank, eine Drachen tättowierung am linken Oberarm
    Kleidung: meistens unauffällig und so
    Accessoires: -
    Vergangenheit: wuchs als normale Zivilistin auf einer Insel im South Blue auf. Wo sie gerade 16 wurde, wurden ihre Eltern von einigen Marinesoldaten nach einem zähen Kampf besiegt und getötet, da die Marinesoldaten dies im Affekt taten und es nicht absichtlich getan haben. Voller Wut griff sie die Marinesoldaten an, zu dem Zeitpunkt hatte sie schon von der Teufelsfrucht gegessen, hatte aber ihre Kräfte noch nicht voll unter Kontrolle. Sie wurde ganz schnell besiegt und wurde dann einfach von ihnen mitgenommen, um sich ihre Kräfte zu ihrem Vorteil nutzen zu können. Acht Jahre lang blieb sie in der Gefangenschaft der Marine, bis sie sich schließlich stark genug fühlte und dann sich die Soldaten vornahm, die ihre Eltern auf dem Gewissen hatte und tötete diese. Durch den Kampf hat sie Narben auf ihren Rücken zurückbehalten und floh dann und beschaffte sich dann ein kleines Schiff. Ein paar Jahre später gabelte die Bande von Doflamingo sie auf und sie wurde freiwillig später ein Teil seiner Crew. Es verging eine weitere Zeit und sie wollte es sich nicht eingestehen, dass sie immer mehr Gefühl für Doflamingo entwickelte. Später wurden die beiden tatsächlich ein Paar und es war dann soweit alles gut und schön. Irgendwann ging das Gerücht rum, dass sie nur in die Crew aufgenommen wurde, aufgrund ihrer Teufelskraft und ihrer Kampfstärke. Da sie dadurch an ihre schlimme Gefangenschaft der Marine erinnert wird, wollte sie das anfangs nicht glauben. Aber die Gerüchte wurden immer hitziger, aber Doflamingo äußerte sich dazu nicht, was sie daraufhin zutiefst verletzte und einfach von heute auf morgen verschwand. Durch das Ereignis hat sie sich ihre Haare abgeschnitten und sich auf ihrem linken Oberarm einen Drachen tättowieren lassen.
    Traum: jemals wieder das Gefühl von Glück zu finden/spüren
    Wohnort bzw. wo sich die Person am Anfang befindet: Spa Island
    Wunschpartner: Donquixote Doflamingo
    Sonstiges: das Ereignis mit Doflamingo ist mittlerweile zwei Jahre her

    Bild: https://pre00.deviantart.net/6949/th/pre /f/2017/272/2/8/one_piece_oc_by_chase_or ihara-db7fdb5.png



    4. (1. Charakter von Runa)
    Name: Misaki
    Alter: 20
    Gebutstag: 2.3
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Misaki ist eine ruhige, junge Frau die nett ist und immer lächelt. Doch wenn einer ihrer Freunde verletzt wird, kann sie richtig ausrasten. Ebenso kann sie temperamentvoll und egoistisch sein
    Waffe: Pistole
    Teufelsfrucht (Wenn vorhanden): /
    Erklärung zur Frucht: /
    Augenfarbe: Misakis Augen haben eine Mischung aus rot und gold
    Haarfarbe +Wie sie Aussehen: Ihre Haare sind schwarz und gehen ihr bis zu den Knien. Meistens trägt sie ihre Haare zum Pferdeschwanz
    Statur: Misaki ist schlank und sieht auch sonst ziemlich weiblich aus
    Kleidung: Misaki trägt meistens ein schwarzes Bikinioberteil und schwarze hotpants. Ebenso trägt sie schwarze High Heels
    Accessoires: Eine Kette mit einem Vollmondanhänger
    Vergangenheit: Misaki ist in einer Familie von Mördern aufgewachsen und hat schon mit 5 Jahren gelernt wie man richtig mordet. Das erklärt auch ihr Temperamt. Als sie 18 war, ging sie auf See um ihren Bruder zu finden
    Traum(z.B den All Blue finden, der König der Piraten werden...): Ihren Bruder finden
    Wohnort bzw. wo sich die Person am Anfang befindet: Im Hauptquartier der Revolutionsarmee
    Sonstiges: Ist in Sabo verliebt. Hat ein Tattoo am Rücken



    5. ( 2. Charakter von Runa)
    Name: Alice
    Alter: 17
    Gebutstag: 15. Januar
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Alice ist ein sehr ruhiges und nettes Mädchen
    Waffe: messern
    Teufelsfrucht (Wenn vorhanden):
    Erklärung zur Frucht:
    Augenfarbe: dunkellila
    Haarfarbe +Wie sie Aussehen(z.B. Pferdeschwanz, bis zu den Schultern...): Ihre Haare sind rot und gehen ihr bis zu den Knöcheln, sie trägt sie offen
    Statur: Schlank, zierlich, klein
    Kleidung: Sie trägt ein einfaches, schwarzes Kleid und schwarze Ballerinas
    Accessoires: /
    Vergangenheit: noch geheim
    Traum(z.B den All Blue finden, der König der Piraten werden...): Ihre große liebe zu finden
    Wohnort bzw. wo sich die Person am Anfang befindet: Bei den strohhüten
    Sonstiges:
    - spricht immer per Block
    - Ist in Ruffy verliebt
    - Ein Tiger namens Pliara begleitet sie


    6. (3. Charakter von vampire_girl1998)
    Name: Miyuki Abukara
    Alter: 39
    Gebutstag: 09. Januar
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: ist sehr hilfsbereit und aufopfernd. Sie sorgt sich um das Wohl der anderen und stellt sich dabei selbst gern mal in den Hintergrund. Es ist ihr mehr oder weniger egal was mit ihr geschieht, so lange sie die Personen die sie liebt in Sicherheit zu wissen weiß. Sie ist ziemlich stur und tolpatschig. Vor allem aber zieht sie alle möglichen Gefahren auf sich, was sie des öfteren mal in Schwierigkeiten bringt. So ist es ihr auch nicht Bewusst welcher Gefahr sie sich aussetzt
    Waffe: ihr Schwert, was speziell für sie angefertigt wurde und ihre Prothese
    Teufelsfrucht: -
    Erklärung zur Frucht: -
    Aussehen: langes silbernes Haar, grasgrüne Augen, etwas helle Haut, schlank, hat oben etwas zu wenig, fast 3m groß
    *Link zum Aussehen: https://i.pinimg.com/736x/c6/1e/89/c61e8 92cf23d31330f988176eb641b4a.jpg
    Kleidung: mal lockere, mal etwas engere Kleidung
    *Hobbys: lesen, backen, kochen, spazieren gehen, schwimmen gehen, einfach mal durch die Gegend reisen
    Mag: lesen, backen, kochen, spazieren gehen, schwimmen gehen, einfach mal durch die Gegend reisen, ihr Schwert was speziell für sie angefertigt worden ist
    Mag nicht: über den Unfall zu reden, blutige Kämpfe, kann nicht so richtig Blut sehen
    Stärken: lesen, backen, kochen, schwimmen gehen, mit ihrem Schwert kämpfen, ihr Observationshaki
    Schwächen: kann nicht so richtig Blut sehen
    Accessoires: -
    Vergangenheit: ihre Eltern starben als sie gerade einmal 5 Jahre alt war und da sie keinerlei Verwandte mehr hatte, musste sie sich mit allen Mitteln irgendwie durchschlagen, was ihr auch glücklicherweise gelang. Irgendwann im Laufe der Zeit traf sie mal auf eine Insel auf Katakuri. Anfangs verstanden sie sich nicht so toll, aber das änderte sich mit der Zeit und fand den Grund heraus, weshalb Katakuri seinen Mund hinter dem Schal versteckt und war gar nicht verschreckt oder ähnliches. Wenig später hatte sie mal einen schwerwiegenden Unfall, bei dem sie ihre linke Hand verloren hat und diese durch eine spezielle Prothese, sogenannte Automails (Automails sind Protesen. Zumeist aus Metallen hergestellt und mit den vorhandenen Nervensträngen verbunden ersetzen sie verlorene Körperteile. Teilweise werden Waffen eingebaut.), ersetzt hat. Nach dem Unfall verlor sie Katakuri aus den Augen und das ist mittlerweile fünf Jahre her.
    Traum: -
    Wohnort bzw. wo sich die Person am Anfang befindet: Zou
    Wunschpartner: Charlotte Katakuri
    Sonstiges: -


    7. ( 3. Charakter von Runa )
    Name: Asagiri
    Alter: 19
    Gebutstag: 3.8
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: nett, höflich, hilfsbereit
    Waffe: Schwert namens Akamatsu
    Teufelsfrucht (Wenn vorhanden): Die dunkle Engelsfrucht
    Erklärung zur Frucht: Sie bekommt dann schwarze Engelsflügel und röte Augen. Sie hat dann Kräfte der Dunkelheit
    Augenfarbe: eine Mischung aus Gold und rot
    Haarfarbe +Wie sie Aussehen(z.B. Pferdeschwanz, bis zu den Schultern...): Schwarz und sie gehen ihr bis zu den Knien
    Statur: schlank
    Kleidung: ein schwarzes Bikini Oberteil, Hotpants und schwarze High Heels
    Accessoires: eine goldene Kette mit einem Herzanhänger
    Vergangenheit: Sie war auf dem Kochschiff wie Sanji, welches von Jeff überfallen wurde. Sie war auch mit Sanji zusammen aber beim Sturm fiel sie über Bord und wusste nicht dass Sanji von Jeff gerettet wurde. Sie selber wurde von Mihawk gerettet und trainiert. Allerdings liebt sie Sanji nach so vielen Jahren immer noch
    Traum(z.B den All Blue finden, der König der Piraten werden...): Sanji wiederzusehen
    Wohnort bzw. wo sich die Person am Anfang befindet: Bei Mihawk
    Sonstiges:
    - ist in Sanji verliebt
    - denkt immer an Sanji

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 14 Tagen flag
Mein Charakter
Name: Lucifer
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 03. Mai
Geschlecht:Weiblich
Charakter: freundlich , naiv, verfressen, meist große Klappe , misstrauisch ( am Anfang ),
Waffe: 3 Samurai Schwerter
Teufelsfrucht (Wenn vorhanden):/
Erklärung zur Frucht:
Augenfarbe:braun/ Grün
Haarfarbe +Wie sie Aussehen(z.B. Pferdeschwanz, bis zu den Schultern...): Haarfarbe ist braun mit blonden Spitzen( gehen bis zum Rücken,
Statur: groß und schlank
Kleidung: schwarzes kleid das bis zu denn Oberschenkeln reicht , schwarze Ballerinas und einen Strohhut
Accessoires: hat 2 Kristall Ohrringe und eine Kette von ihren Vater um
Vergangenheit: Mutter bei Geburt gestorben , wuchs mit 2 Geschwistern auf lernte ab denn 7 Lebensjahr von ihren Vater mit dem Beil umzugehen Vater wurde aber totkrank in verstarb , schlug sich dann allein durch
Traum(z.B den All Blue finden, der König der Piraten werden...): Königin der Piraten werden
Wohnort bzw. wo sich die Person am Anfang befindet: bei einer Freundin zu Hause
Sonstiges: ist in Ruffy verliebt
Kennt Ace
vor 14 Tagen flag
Ist dieses RPG noch aktiv und sind noch Plätze frei ??
vor 91 Tagen flag
(Heyho^^ ist jemand noch on pder ist dieses RPG noch aktiv?^^)
vor 143 Tagen flag
(Ich vermisse Emmy😭 Und ich mache mir Sorgen um sie. Man weiß ja nie, ob ihr was passiert ist)
vor 173 Tagen flag
(Heyho).
vor 184 Tagen flag
(OK :) ich werde es erstellen und dir den Link auf den Profil schicken)
vor 184 Tagen flag
(Joa irgendwie schon).
vor 184 Tagen flag
(Tamara, hast du Lust auf ein One Piece RPG wo wir nur zu zweit rpgn?)
vor 185 Tagen flag
(. Hey).
vor 185 Tagen flag
(Hallo, wie geht es euch allen die noch leben? *Mich auf den Boden fallen lassen* Kann mich bitte jemand mit Energie laden?)
vor 209 Tagen flag
( 👋 ).
vor 213 Tagen flag
(Es geht.
Nein das weiß ich leider nicht)
vor 214 Tagen flag
(Hey Tamara-Chan, wie geht es dir? Weißt du, wann Emmy-Chan wieder in kommt)
vor 215 Tagen flag
(Hai~).
vor 228 Tagen flag
(Hallo~~~).
vor 234 Tagen flag
(Hallo, darf ich mitmachen?)
vor 235 Tagen flag
(Heyho).
vor 248 Tagen flag
Alice: Keine Sorge! Mir geht es gut! Es ist ja nicht so als wäre das die schlimmste Wunde die ich Mal hatte

Saskia: *lacht* Wie süß! Sag bloß, du liebst Alice

Asagiri: *ist mit Mihawk zu dem Sklavenschiff gefahren und hat es Betreten, merkt nicht, dass Sanji sie geschockt ansieht, da sie das Geschehen zwischen Ruffy, Alice und Saskia beobachtete*
vor 248 Tagen flag
Law: Ruh dich noch etwas aus~~

*schmunzel etwas und nicke lächelnd*

Miyuki: Genug um dir, wenn nötig, die Leviten zu lesen *zischt etwas*
vor 248 Tagen flag
( ^^ )

Yuna: * setzt sich auf und will aufstehen*

Ace: * nimmt Tamaras Hand und sie machen sich dann auf dem Weg zu Whitebeard *

Whitebeard: Da seit ihr ja meine Kinder ! Bevor ihr euch auf die Reise begibt will ich euch noch etwas sagen. Bitte passt gut auf euch auf und kommt alle heil wieder zurück! Macht mir keine Schande!
* lacht etwas*

Soldat: Was hast du denn hier zu sagen ?!?!