Springe zu den Kommentaren

Draco und du-

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 275 Wörter - Erstellt von: Ariana Girl/Moonlightbae - Aktualisiert am: 2018-02-23 - Entwickelt am: - 267 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ein Schrei hallt durch die Gänge und du machst dich auf die Suche danach.Du gehst in Richtung Jungsklo und siehst Draco vor dem zersplitterten Spiegel stehen.Er hat sich mit den Händen am Waschbecken abgestützt und weint.
    Als du auf ihn zukommst, bricht er ein und liegt auf dem Boden.Die Augen mit Tränen der Verzweiflung erfüllt.
    Du fragst ihn:,, Was ist den los?"
    Er sagt:,, Du weißt es doch...der Dunkle Lord!"
    ,, Oh", kommt von dir.,, wir schaffen das!"
    Du nimmst seine Hand.
    Er schaut dir in die Augen und küsst dich.
    Am Anfang ist der Kuss nur vorsichtig doch dann wird er gieriger.Der kniet über dich und drückt dich auf den Boden.Er setzt sich auf dich und zieht sich oben aus.Während er dich immer leidenschaftlicher küsst, gleitet er mit der Hand unter dein Top und möchte es losreißen, aber du nimmst seine Hand und sagst leise:,, Draco.Hier nicht."
    Er nimmt und geht mit dir runter in die Kerker.

    Er kniet sich auf den Boden und legst dich unter ihn…
    Ich freu mich auf Feedback!

Kommentare (0)

autorenew