Springe zu den Kommentaren

Die Welt der Grimm (unfertig)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Flaechekueste50 - Aktualisiert am: 2018-02-23 - Entwickelt am: - 326 mal aufgerufen

Als Wesen, Ungesicht oder Grimm hat man es in der Serie Grimm nicht einfach. Entweder hat man Pech und endet als Opfer, ist der Täter oder hat die Aufgabe die Täter aufzuhalten. Wenn du trotzdem Lust hast, kannst du gerne in dieses Rollenspiel kommen.

    1
    Ich möchte für dieses RPG mal was anderes ausprobieren als sonst. Darum schreibe ich hier eine kleine Geschichte und ihr schreibt die Antworten und das ist dann sozusagen euer Steckbrief. Also, lasst uns anfangen.

    Du wachst um sechs Uhr morgens auf und das erste was du denkst ist: Scheiße. Schon wieder früh aufstehen... Völlig übermüdet schleichst du ins Bad und schaust in den Spiegel.

    Beschreibe jetzt dein Aussehen

    (als Wesen:)

    (als Grimm:)

    (als Mensch:)

    Du betrachtest noch einmal dein Spiegelbild und machst dich dann auf den Weg nach unten in die Küche.



    (noch in Arbeit)

Kommentare (0)

autorenew