Springe zu den Kommentaren

Schattenmagie 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 705 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 583 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Fortsetzung der, Der Junge im Schatten Reihe!

    1
    Nicos Sicht
    Ich begleite Hanea zu Rachel Elizabeth Dare unserem Orakel. „Wer ist diese Rachel?“ fragte mich Hanea auf halbem Wege. „Sie ist eine normale Sterbliche die jedoch durch den Nebel schauen kann. Nach dem Krieg mit Kronos hat sie den Geist von Delphi in sich aufgenommen und überlebt. Jetzt wohnt sie in den Ferien in einer Hölle im Berg und gibt manchmal Prophezeiungen und Rätsel von sich die wir dann lösen und dabei draufgehen können.“ Ich sagte ihr das mit einem Anflug von Sarkasmus und sie kicherte. „Sitzt sie denn auf einem Dreibein und hält eine Glaskugel oder so?“ „Das siehst du dann wenn wir da sind.“ Gab ich wenig beeindruckt zurück. Sie merkte, dass ich nicht gerade die beste Laune hatte und ihr belustigter Gesichtsausdruck wurde ernst. „Was ist los Nico? Du bist schlechter gelaunt als sonst.“ Sie blieb stehen um mich auch zum Anhalten zu bewegen doch ich ging einfach weiter. „He jetzt warte doch mal!“ Sie griff meinen Arm und erst jetzt blieb ich stehen und schaute sie an. Ihre Augen suchten meine und schienen mich zu durchschauen als sie die Augen weitete „Du hast uns am Mittag…Das mit Fynn ist...ich meine wir, also äh“ begann sie zu stammeln und die röte schoss in ihre Wangen „Und deswegen bist du mürrisch drauf?“ Ich stand eine weile perplex da und wusste nicht so genau was ich darauf antworten sollte. Hatte sie gerade meine Gedanken gelesen? Oder hatte sie bemerkt das ich sie am Mittag eine weile lang beobachtet hatte bevor Percy und Jason zu mir an den Tisch kamen. Nach einer Weile der Stille schaffte ich es meine Stimme wieder zu finden „Nein, wie kommst du auf so was?“ Log ich doch in ihren Augen sag ich das sie mir das nicht glaubte. Trotzdem schien ihr die Situation sowieso etwas unangenehm geworden zu sein und liess es beim jetzigen Standpunkt bleiben. „Wir sollten lieber weiter gehen“ im Stillen gingen wir den Rest des Weges hinauf und näherten uns dem Orakel.
    Wir standen vor der Hölle die Rachel als Wohnort dient wenn sie im Camp anwesend ist. „Geh schon. Sie hat zwar manchmal ein Rad ab aber das ist normal.“ Zögerlich schob Hanea die schweren vorhänge zur Seite und ging hinein. Ich nahm die Gelegenheit und verschmolz mit dem Schatten. Kurze Zeit später stand ich in der Nähe der Hütte der Hekate. Gerade als ich auf die Hütte zuging kam Lou heraus. „Lou!“ Sie blieb stehen und schaute von einem Buch in das sie vertieft war auf. „Nico, was für eine Ehre mit dir mal zu Reden.“ „Ich habe nur einige Fragen bezüglich der Kräfte die du so als Kind der Hekate besitzt.“ Sie klappt das Buch zu. „Schiess los Schatten Junge.“ „Du kannst doch den Nebel Manipulieren oder?“ „Ja aber das braucht Übung. Als Kind der Hekate ist man natürlich mit jeglicher Art der Magie vertraut. Houdini war auch ein Kind der Hekate.“ „Könnt ihr auch Gedanken lesen?“ Sie schaut mich mit einer Mischung aus Unglaube und Belustigung an doch sie nickte „Auch dies ist möglich. Aber es gehört auch zu den schwierigen Magietechniken. Man muss vorsichtig sein den bei jedem kleinen Fehler könnte man das Bewusstsein oder die Seele beschädigen.“
    Ich tauchte im Schatten neben der Hölle von Rachel wieder auf und genau zur gleichen Zeit kam Hanea gerade heraus. Sie schien wacklig auf den Beinen zu sein und stütze sich an der Steinwand ab. „Was ist los? Was hat sie gesagt?“ Fragte ich doch Hanea schien zu traumatisiert zu sein um Reden zu können. „Komm schon. Wir gehen.“ Ich nahm ihre Hand und zusammen traten wir in den Schatten.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (34)

autorenew

vor 406 Tagen
Habe alles in einem Rutsch durchgelesen
Mach unbedingt weiter!
vor 518 Tagen
Hali Hallo meine Lieben Leser! Wie ihr mitbekommen habt wird die Geschichte noch eine ziemliche weile weiter gehen aber um alles vielleicht ein wenig abzukürzen werden die Kapitel mit der Zeit etwas länger. Egal wie viele bis jetzt mit mir durchgehalten haben ich werde diese Geschichte Fertig schreiben ob nun 1000 oder nur jemand meine Geschichte lesen werden.
Bald wird Kapitel 26 erscheinen! Ich habe mir auch gedanken darüber gemacht den Namen der Geschichte ab Kapitel 30 zu ändern (ja es werden noch mindestens 4 Kapielt kommen und noch mehr =^w^=) da sich die Handlung nun mehr um Hanea als um Nico dreht aber er bleibt auf jeden fall noch ein fester Bestandteil dieser Geschichte.
Ich habe auch vor mal ein Special zu machen! Ein Weihnachtsspecial währ doch keine so schlechte Idee.
Jedenfals möchte ich mich noch bei allen Bedanken die meine Geschichte Lesen und mir solch Positives feedback geben. Ich Liebe euch Leute! <3

LG Mangasofi (^3^)
vor 618 Tagen
Danke für deine Positiven Rückmeldungen Amber :D Sie spornen mich an weiter zu schreiben und machen mich Glücklich. <3
vor 622 Tagen
Du hast ein schönes neues Kapitel geschrieben ;) Mach weiter so! Ich werde mir so früh wie möglich alles durchlesen, weil mich die Geschichte so fesselt =^w^=
vor 632 Tagen
Schreib bitte weiter! Die Geschichte ist sehr fesselnd und wirklich gut geschrieben, Ich wette ich finde keine annähernd so gute Percy Jackson Fanfiktion wie diese hier! Dein Schreibstil ist wirklich Phantastisch und du hast unglaublich viel an Phantasie, die du auch sehr geschickt in der Geschichte benutzt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
LG Amber
vor 682 Tagen
Du musst unbedingt weiter schreiben*sie mit welpenaugen anschauen* dein schreibstill ist mega gut und ich liebe nico!
vor 977 Tagen
bitte schreib weiter! ;) Die geschichte ist echt toll :)!
vor 990 Tagen
*Tannenkralle.
vor 990 Tagen
Frag doch mal Tannankralle,der macht solche Bilder
vor 994 Tagen
Hallo alle zusammen! Nicht lange und der Nächste Teil kommt raus! In der Beschreibung habe ich erklärt warum erst jetzt wieder ein Kapitel kommt. Ich hoffe ihr seid mir nocht allzu Böse.
Jedenfalls wollte ich noch fragen ob vielleicht jemand lust und das Interesse hätte ein Bild für meine FF zu Zeichnen/kreieren, das ich dann benutzen kann. Natürlich muss es zur Geschichte passen XD Ihr könnt mir all eure vorschläge per E-Mail zu schicken :)
Vielen Dank schon mal im vorraus ;)
vor 1057 Tagen
BITTE Schreib weiter
vor 1063 Tagen
Wer hätte gedacht das ich es schaffe in einer Woche den nächsten Teil zu schreiben! Ich hoffe es wird nun für euch etwas Spannender!
vor 1065 Tagen
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 1066 Tagen
Trails of Apollo*verfluche Autokorrektur*
vor 1066 Tagen
Kleiner Spoiler, aber Leo und Calypso kommen in Trails oft Apollo(der Fortsetzungsreihe von Helden des Olymp) am Ende wieder zurück nach Camp Halfblood(das Buch gibt es bis jetzt nur auf Englisch,ich habs trotzdem gelesen weil ich nicht mehr warten wollte)
vor 1069 Tagen
Eigendlich sollte es nach Gaia`s zerstörung spielen. Ich habe Leo zum beispiel extra in Camp Halfblood gelassen (obwohl er eigendlich mit Kalypso durch die Welt fliegt) weil ich ihn noch gerne in Camp Halfblood hatte. Das mit dem Computer ist wieder so ein kleines Detail das mir entgangen ist. Ich könnte mir in den 💗treten! Ich muss wahrscheinlich zuerst nachlesen bevor ich irgendetwas schreibe. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ihr solche Aufmerksame Leser und Leserinnen seid! Und vielen dank Cecily für deine Bemerkung!
Noch eine kleine Ankündigung: Ich werde Heute noch den nächsten Teil schreiben und abschicken! Ich hoffe er kommt so schnell wie möglich Onilne! Macht euch gefasst auf "Der Junge im Schatten 13" !!
vor 1071 Tagen
Wann spielt die Geschichte denn? Also das Jason im Camp Jupiter ist und er und Reyna einfach so zu Camp-Halfblood gehen. Heißt das, dass es nach Gaia´s zerstörung spielt, aber Annabeth hat den Laptop des Dädalus im 3 Teil im Tartarus verloren und so weit ich weiß nicht wiedergefunden. Aber die Geschichte ist echt gut! Schreib bitte weiter :)
vor 1100 Tagen
Ja, bitte schreib weiter!!!!! Dein Schreibstil ist sehr schön und bis auf einige wenige Fehler ist alles richtig (was man echt nicht über jede FF) sagen kann. Also bitte schreib weiter!!!!!
vor 1122 Tagen
Ich find denn teil cool ich hoffe du schreibst bald den nächsten Teil bin gespannt wies weiter geht
vor 1169 Tagen
Ups! Da ist meine Erinnerung an die Hütten Nummern etwas durcheinander gekommen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu sehr übel. Danke für die Korrektur!