Springe zu den Kommentaren

Ninjago: The New Realm 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
2 Kapitel - 1.005 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-02-23 - Entwickelt am: - 204 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tada, der sechste Teil!- Heute ist ein großer Tag für Cole. Das auftreten vor dem Volk und noch etwas wird passieren. Ich habe ja schon angegeben das Cole eine Schwester hat. Heute trifft er das erste mal auf sie. Wie er wohl reagieren wird? Findet es heraus!

    1
    Hei!

    Hier bin ich schon wieder. Gestern hatte mich jemand dazu inspiriert, weiterzuschreiben. Das tue ich natürlich gern. Ich wette, ihr wollt alle endlich Crystal kennenlernen? Am Ende gibt es noch einen Steckbrief von ihr. Außerdem spielt diese FF nach Staffel 5. Doch Cole ist kein Geist, klar?
    Damit hätten wir das wichtigste Geklärt. Ich fange dann mal an.

    Lea: D

    ●●●●●●●●●●●●●●●● ●●●●

    Crystal?

    Cole:
    Wie lange laufe ich nun schon durch dieses Schloss? Müsste ich nicht irgendwann mal dort ankommen wo ich hinwill? Entweder ist der Thronsaal gut versteckt oder ich laufe im Kreis...
    Plötzlich fällt mir eine offene Tür auf. Ich renne dorthin und lunze hinein. Der Thronsaal, na endlich. Dort stehen fünf Personen; Kai, Jay; beide in so schönen Ninja-Anzügen wie ich. Meine Eltern und ein Mädchen mit langen, braunen Haaren und in einem lila Prinzessinnenkleid. Wer ist das? Ich kenne sie ja gar nicht. "Na los komm her Cole!" Dieser Satz reißt mich aus meinen Gedanken in die Wirklichkeit. Ich gehorche und betrete den Thronsaal. "Tut mir leid, ich hatte mich etwas verlaufen.": entschuldige ich mich. "Ist nicht schlimm. Deine Freunde hatten auch Probleme den Weg zu finden.": erklärt meine Mutter. Ich schaue zu Kai und Jay. "Ah ihr tragt das also auch." "Wenn wir schon in einem Schloss sind, dann sollten wir auch passend aussehen.": meint Jay. "Cole?": fragt eine kleine Stimme. Ich drehe mich rum und merke, das diese Stimme dem Mädchen gehört. "Ja?" Plötzlich umarmt die Kleine mich. Ich drücke sie von mir weg. "Woah mal ganz langsam; was sollte das?": sage ich, gemeiner als gewollt. "Weißt du nicht wer ich bin?": fragt die Kleine. "Nein": sage ich stumpf. "Cole, das ist Crystal, deine kleine Schwester.": erklärt mein Vater. "Ich hab eine Schwester?" Ich bin komplett überrumpelt von dieser neuen Info. Warum hab ich sie nicht gestern schon kennengelernt? "Ist das nicht cool? Du hast eine Schwester.": meint Jay. "Warum erfahre ich erst jetzt von dir?": frage ich. "Ich war gestern bei deiner Ankunft nicht im Schloss. Und dann später hab ich schon geschlafen.": erklärt Crystal. "Oh...und wie alt bist du?" "Sechs" Crystal lächelt mich an. "Kommt ihr zwei, wir müssen jetzt los. Alle warten schon auf euch.": sagt meine Mutter und nimmt Crystal's kleine Hand. Ich drehe mich zu Kai und Jay. "Wir bleiben solange hier und warten auf dich.": beruhigt mich Kai. Ich nicke und renne meiner Familie hinterher.

    ●●●●●●●●●●●●●●●● ●●●●

    Cole:
    Ich bin total aufgeregt. Wir stehen alle gemeinsam auf einer Art Balkon. Ich schaue leicht verloren auf die Menschenmassen. Man bin ich vielleicht nervös. Crystal steht da als wäre es etwas alltägliches für sie. Genau genommen ist es das auch. Hoffentlich muss ich nicht sprechen! Ich bin alles, aber nicht königlich!

    ●●●●●●●●●●●●●●●● ●●●●

    Plötzlich ertönt eine Stimme. Cole dreht sich erschrocken herum. Doch sein Vater dreht ihn wieder richtig, mit dem Gesicht zu den Menschen. "Ich präsentiere euch, Prinz Cole!" Cole ist komplett verloren und weiß nicht was er tun soll. "Cole" Er guckt zu Crystal. "Du musst winken.": erklärt sie mit einem Lächeln. Genau das macht Cole auch. Das Volk fängt an zu jubeln, haben sie doch so lange auf des Prinzen's Rückkehr gewartet. In Cole's Kopf ist gerade eigentlich nur ein Gedanke; muss ich jetzt reden? "Nach sechzehn Jahren ist die königliche Familie wieder komplett!" 'Aber nicht lange...', denkt sich Cole so bei sich. Er will so schnell wie möglich wieder von hier verschwinden. Am besten noch heute. Er ist so froh wenn das hier endet. Der Mittelpunkt zu sein ist nicht gerade das, was er gerne ist.

    ●●●●●●●●●●●●●●●● ●●●●

    Cole:
    Nach gefühlten Stunden, die eigentlich nur Minuten waren, gehen wir endlich wieder nach drinnen. Ich hatte solches Glück nicht reden zu müssen! Als ich Kai und Jay sehe, hebt sich meine Stimmung. Gut zwei vertraute Gesichter zu sehen. Ich renne zu ihnen hin wo Jay gleich fragt:"Und wie lief's?" "Ich will nicht lügen...es war so unangenehm." Die beiden grinsen mich an. "Du hast ja Lampenfieber, oder?": fragt Kai. Ich nicke. "Ich bin so froh das ich nicht reden musste!"

    ●●●●●●●●●●●●●●●● ●●●●
    Zeit für Crystal's Steckbrief!

    Name: Crystal
    Alter: 6
    Geburtstag: 18.07.2012
    Geburtsort: Arcadania
    Wohnort: Arcadania
    Aussehen: lange, braune Haare, grüne Augen
    Element:/
    Lieblingsfarbe(n): lila, pink
    Familie: Anthony (Vater), Diana (Mutter), Cole (Bruder)
    Sonstiges: steht nicht so auf Prinzessinenkram

    2
    Das war es für heute. Ich mache bald weiter, vielleicht sogar schon morgen. Mal sehen. Crystal ist niedlich oder?: D
    Was haltet ihr von ihr? Schreibt es mir unbedingt in die Kommentare!
    Damit verabschiede ich mich.

    Lea:3

Kommentare (10)

autorenew

Lloyd❤ (00590)
vor 91 Tagen
Voll süß BITTE schreib weiter
Ninjago Fangirl (73672)
vor 149 Tagen
Bitte schreib weiter
Lea Hence (21847)
vor 189 Tagen
Ich versuche es so schnell wie möglich.
Ninja Fangirl (56115)
vor 190 Tagen
Cooler Teil bitte schreib weiter 😊
Lea Hence (05646)
vor 199 Tagen
Habe den dritten Teil gerade geschrieben. :3
Lea Hence (05646)
vor 199 Tagen
Aww wie toll. Ich schreibe heute weiter. :3

Schön das die Geschichte so gut ankommt. :D
Cynthia (04004)
vor 199 Tagen
Super Geschichte, schreib unbedingt weiter
Ninja Fangirl (70955)
vor 199 Tagen
Total cool freu mich schon auf den nächsten Teil
Ninjamädchen ( von: Ninjamädchen)
vor 199 Tagen
Mein Cole ist der Prinz. Ist er sowieso. Mein Prinz.
Lissy3005 ( von: Lissi3005)
vor 200 Tagen
Coole Geschichte.Schreibe unbedingt weiter!