26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Wie gut kennst du dich mit Harry Potter aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 455 mal aufgerufen

Teste hier dein Wissen!

  • 1
    Fangen wir mal leicht an:

    Wie heißt Harrys Cousin?
  • 2
    Wann hat er Geburtstag?
  • 3
    Wann wurden James und Lilly Potter ermordet und von wem?
  • 4
    Wann hat Lily Potter Geburtstag?
  • 5
    Ok, die Hälfte ist geschafft. Jetzt wird es aber schwerer, mal sehen, ob du das weißt?:

    In welchem Jahr wurde Bellatrix Lestrange geboren?
  • 6
    Wie alt war Bill, als Ginny geboren wurde?
  • 7
    Was passierte mit Lavender Brown?
  • 8
    Wie heiß Lavenders Kaninchen?
  • 9
    Was ist Dean Thomes Blutstatus?
  • 10
    In welchem Haus war Padma IM BUCH?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 249 Tagen
Na ja, also erstens Mal, was mit Lavender passiert ist ist unklar: im englischen Buch WOLLTE Greyback sie töten, hat es aber nicht geschafft, da Hermine rechtzeitig gekommen ist. Im deutschen Buch dagegen steht "und mit einem ohrenbeteubendem Knall flog Greyback von dem sich schwach Regensensor Körper Lavenders" (oder so ähnlich), das heißt hier weiß man nicht ob sie noch lebt oder nicht. Aber da das Original ja das englische Buch ist hat Lavender überlebt. Zweitens: Dean ist Muggelstämmig, da er ja nicht weiß was Quidditch ist. Und drittens: Parma war IM BUCH (was du ja extra noch hingeschrieben hast) in Ravenclaw!