Wie sähe dein Leben in Hogwarts aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Hermine Granger 2.0 - Entwickelt am: - 4.135 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Hier erfährst du alles über dein Leben in Hogwarts. Wer deine Freunde wären, in welchem Haus du bist und so weiter.

  • 1
    Hallo! Gut, fangen wir an. In welchem Haus bist du denn überhaupt?
  • 2
    Super! Ich war ja in Griffyndor. Da fällt mir ein: In wessen Jahrgang bist du denn?
  • 3
    Okay. Und wer gehört zu deinen Freunden?
  • 4
    Und was machst du nachmittags, wenn du keinen Unterricht mehr hast?
  • 5
    Interessant! Kommen wir gleich zur nächsten Frage: Ein Wochenende in Hogsmeade steht an. Was machst du?
  • 6
    Okay... Sag mal, spielst du eigentlich Quidditch?
  • 7
    Und auf welcher Position spielst du oder würdest du am ehesten spielen?
  • 8
    Ah, ich war immer Sucherin. Gut, was ist den überhaupt dein Lieblingsfach?
  • 9
    Mein Lieblingsfach war ja immer Wahrsagen. Wie stehst du dazu?
  • 10
    Und zu guter letzt: Wie ist dein Notendurschnitt?

Kommentare (3)

autorenew

Kathi (67573)
vor 51 Tagen
Alles klar 100%Gryffindor❤❤❤❤😂😂
Drachenherz (21688)
vor 88 Tagen
40% Hufflepuff
40% Gryffindor
20% Ravenclaw
0% Slytherin

Ich bin zwar nicht aus Slytherin, aber ich finde es ein bisschen gemein, dass bei den Personen aus Hufflepuff, Gryffindor und Ravenclaw ihre guten UND schlechten Seiten aufgezählt werden (aber hauptsächlich ihre guten) und bei denen aus Slytherin nur, dass sie fies und hinterhältig sind. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht sehr angenehm ist, wenn man so etwas als Auswertung hat :/ Listig und tückisch sind zwar keine guten Eigenschaften, (die leider alle Slytherins besitzen) aber das heißt noch lange nicht, dass sie deswegen auch hinterhältig und fies sind. Und meinst du nicht, dass auch Slytherins ihre guten Seiten haben?
Rose/Namira (24811)
vor 100 Tagen
OMG,der Test ist sooooooo cool!!! Aber es heißt Gryffindor und nicht Griffyndor. Sonst aber echt gut. Die Fragen waren zwar offensichtlich,aber ich mag das!!!