Springe zu den Kommentaren

Meine Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 563 Wörter - Erstellt von: Ariana. - Aktualisiert am: 2018-02-23 - Entwickelt am: - 146 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Diese Geschichte dreht sich um mich, Ariana. Aus der Zeit wo ich 13 war.

    1
    Heute war der erste September und die Schule beginnt. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich sehe im Spiegel ein Mädchen mit langen Blonden Haaren. Dazu noch wunderschöne blaugrüne Augen und Volle Rosarote Lippen. Ich kämmte meine Haare und putzte meine Zähne. Dann lief ich wieder in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich entschied mich kurzerhand für ein Blaues Top mit Silbernen Fäden durchflochten. Dazu Shorts und Sandalen. Ich schaute auf die Uhr. Mist! Schon 07:14 und um 08:30 fängt die Schule an! Ich las mir noch schnell den Brief durch...

    2
    Puh! Das ist aber fiel. Also ging ich schnell Frühstücken und Radelte dann zur Schule.

    In Der Schule angekommen winkten auch gleich Susanne und Emma mir zu. Emma und Susanne sind meine Besten Freundinnen. Emma hat einen zwei Jahre älteren Bruder der ganz schön süß ist. Susanne ist ein Einzelkind. So wie ich auch. Da es erst 08:17 war wollten Emma und Susi ein bisschen Flirten mit Jacob, James, Ben und Vince die süßesten Typen meines Jahrgangs! Emma ist glaub ich verknallt in James! Und Susi in Ben. Und Ich? Ja Ich geb's zu ich stehe total auf Vince. Emma, Ich und Susi laufen selbstbewusst auf die vier Jungs zu. "Hey Jacob, Vince, James und Ben..." Vince schaut von seinem Nigel Nagel neuem Samsung Galaxy A3 auf und lächelt uns warm an. "Was gibt's?" Fragt er mich. "Nich-" "Hey habt ihr auch den Film gesehen?" Fragt nun Susi. "Sorry wir müssen los.. bis bald"sagt James und die Jungs laufen in das Gebäude. Wir laufen ihnen hinterher.

    3
    Drinnen fliegt den Jungs eine ganz Horde Mädchen auf sie zu. Worunter auch Chloe, Mia und Anna die Größten Zicken der Welt! Lachend und Prustend laufen wir zum Klassenzimmer für Mathe. Miss Lee ist leider sehr streng was in Sachen Pünktlichkeit betrifft. Emma, Susi
    Und ich sind gerade noch rechtzeitig drinnen. Ich nehme mir mein Buch aus der Tasche zusammen mit Füller und Heften. Neben mir setzt sich gerade wer. Als ich aufschaue ist es Jonathan dem Coolsten Typen der Schule. "Guten Tag Liebe Schüler. Da ich letztes Jahr gemerkt habe wie Unruhig ivr seid habe ich beschlossen euch umzusetzen. Nun den fangen wir an." "Chloe Miller setzen sie sich aif den Platz von Jonathan Zarazuki. Jonathan Zarazuki setzen sie sich auf den Platz von Emma Terold..... Barbara Mallister setzen sie sich auf den Platz von Vince Roca und sie Mr. Roca daneben...." Als Miss Lee fertig war könnte ich mein Glück kaum fassen!

    4
    So ich hoffe es hat euch gefallen und lässt in den Kommentaren ruhig eure Meinung zurück!
    LG Ariana.

Kommentare (0)

autorenew