Springe zu den Kommentaren

Ninjago: The New Realm 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 831 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-02-23 - Entwickelt am: - 154 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jedenfalls weiß Cole jetzt das er ein Prinz ist. Er hat die Nacht im Schloss verbracht und ist nun auf der Suche nach Kai und Jay. Mal sehen was die zwei so treiben ne?

    1
    Hei!

    Erstmal danke fürs lesen und für eure Geduld. Ich habe schon lange nichts mehr hochgeladen. Doch jetzt bin ich wieder da mit einem neuen Teil! Was glaubt ihr was als nächstes passiert? Vielleicht trainiert Cole ja seine neu erfahrenden Kräfte? Oder er lernt Arcadania kennen? Eins ist auf jeden Fall klar; er wird noch nicht nach Hause zurückkehren!: D

    Dann halt ich jetzt mal meine Klappe und fange mit der Geschichte an! Bis dann!: D

    ●●●●●●●●●●●●●●●● ●●●●

    Cole irrt verloren durch die langen Gänge. Er hat keine Ahnung wo Jay und Kai sind. Selbst wenn er es wüsste; er käme gar nicht dorthin! Er hat ja keine Ahnung wo was ist. Selbst den Weg zu seinem Zimmer würde er nicht wiederfinden. Plötzlich hört er Krach der von ganz in der Nähe kommt. Er nähert sich den Geräuschen und öffnet eine Tür. Draußen auf einem großen Platz sind Jay und Kai. Sie trainieren.

    Cole:
    "Hey Prinz Cole!": ruft Jay mir zu. Prinz? Ach ja stimmt; ich bin der Prinz von Arcadania. "Morgen": antworte ich stumpf. "Hast du den Weg zum Kleiderschrank nicht gefunden?": fragt Kai belustigt. Ich schaue an mir herunter. Ich trage immer noch meinen Schlafanzug. "Eigentlich habe ich euch gesucht. Schön zu sehen das es euch gut geht." "Keine Sorge. Und? Wie ist das Prinzenleben?" Jay schlägt mir gegen den Arm. "Es ist seltsam. Ich bin in einem total weichen Bett aufgewacht. Apropos Bett; wie bin ich dorthin gekommen?" "Nachdem du eingeschlafen bist, wurdest du genommen und in dein Zimmer gebracht.": erklärt Kai. "Du meinst diese schöne, orangene Zimmer gehört mir?" "Ob es orange ist weiß ich nicht, aber ich weiß das es dir gehört. Ich habe deine Mum sagen gehört das sie dich in dein Zimmer bringen sollen." "Hast du denn gut geschlafen?": fragt Jay nun. "Wie ein Stein...aber...wir sollten wieder heim. Lloyd, Nya und der Sensei sind sicher schon krank vor Sorge." "Chill doch mal Rock-Head! Wir sind gerade erst angekommen! Wir haben nicht mal die Hälfte des Schlosses gesehen!" Ich seufze. "Schön, aber dann gehen wir wieder heim. Das ist ein Befehl." "Wie du es wünscht Prinz Cole.": sagt Kai und grinst mich an. Oh man...

    ●●●●●●●●●●●●●●●● ●●●●

    Cole:
    Ich mache kehrt und gehe ins Schloss zurück. Erstmal sollte ich in mein Zimmer zurück und mich umziehen. Kommt bestimmt nicht so feminin rüber wenn ich im Schlafanzug vor dem Volk von Arcadania stehe. Ja, ich soll heute dem Volk vorgestellt werden. Schließlich mussten sie sechzehn Jahre auf meine Rückkehr warten. Ich geb zu; ich bin aufgeregt. Ich stehe nicht gerne vor Menschenmassen. Schon früher nicht. Da erstarre ich immer zu Stein und bringe vor Lampenfieber kein Wort heraus. Irgendwie bin ich schon froh wenn ich zurück in Ninjago bin.

    ●●●●●●●●●●●●●●●● ●●●●

    Cole:
    Von weitem kann ich eine offene Tür sehen; mein Zimmer. War doch eine gute Idee die Tür offen stehen zu lassen. Ich renne dorthin und schließe die Tür hinter mir nachdem ich mein Zimmer betreten habe. An einer Wand steht ein riesiger Kleiderschrank. Ich gehe dorthin und mache die Türen auf. Etwas sticht mir sofort ins Auge; ein Ninja-Anzug. Ich hole ihn hervor und betrachte ihn sorgfältig. Er ist schwarz und hat ein orange und goldenes Muster. Meine Eltern müssen ihn mir besorgt haben nachdem sie erfahren haben das ich ein Ninja bin. Schnell schlüpfe ich hinein und und schließe die Schranktüren nachdem ich meinen Schlafanzug darin verstaut habe. Dann gehe ich zum Nachttisch und hole mein Handy. Ich stecke es ein und renne nach draußen in den endlos langen Flur.

    2
    Das war es für heute! Hinterlasst mir Kommentare. Wenn ihr Ideen und Wünsche habt, dann schreibt sie mir in die Kommentare. Ich werde darauf zugreifen.

    Ach ja; FF-Wunsch-Monat! Schreibt mir FF-Wünsche in die Kommentare!: D

    Das war es von mir. Bis bald!

    Lea ;)

Kommentare (10)

autorenew

Lloyd❤ (00590)
vor 60 Tagen
Voll süß BITTE schreib weiter
Ninjago Fangirl (73672)
vor 118 Tagen
Bitte schreib weiter
Lea Hence (21847)
vor 158 Tagen
Ich versuche es so schnell wie möglich.
Ninja Fangirl (56115)
vor 159 Tagen
Cooler Teil bitte schreib weiter 😊
Lea Hence (05646)
vor 168 Tagen
Habe den dritten Teil gerade geschrieben. :3
Lea Hence (05646)
vor 168 Tagen
Aww wie toll. Ich schreibe heute weiter. :3

Schön das die Geschichte so gut ankommt. :D
Cynthia (04004)
vor 168 Tagen
Super Geschichte, schreib unbedingt weiter
Ninja Fangirl (70955)
vor 168 Tagen
Total cool freu mich schon auf den nächsten Teil
Ninjamädchen ( von: Ninjamädchen)
vor 168 Tagen
Mein Cole ist der Prinz. Ist er sowieso. Mein Prinz.
Lissy3005 ( von: Lissi3005)
vor 169 Tagen
Coole Geschichte.Schreibe unbedingt weiter!