Springe zu den Kommentaren

Hogwarts Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 667 Wörter - Erstellt von: Ginny_Weasly_love - Aktualisiert am: 2018-02-23 - Entwickelt am: - 344 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Theodore Nott

    1
    Name: Nina Borovski Aussehen: Braune Schulterlange Haare, Blaue Augen Haus: Gryffindor Jahrgang: Harry & Co. Kalter Wind berührte mein Gesicht, Schne
    Name: Nina Borovski
    Aussehen: Braune Schulterlange Haare, Blaue Augen
    Haus: Gryffindor
    Jahrgang: Harry & Co.

    Kalter Wind berührte mein Gesicht, Schneeflocken fielen vom Himmel hinab und aus der Ferne hörte man das klackende Geräusch von Dolores Umbridge Absätze. Gott wie ich diese Frau hasse! Nicht einmal meine Eltern sind so schlimm...,, Na, woran denkst du?“ ich zuckte zusammen, es waren die Weasley Zwillinge.,, Eigentlich an gar nix“ sagte ich mit gelangweilter Stimme.,, Na dann, hier Probiere mal süße“ grinste der einte Zwilling und drückte mir einem Bonbon in die Hand.,, Bis später!“ Ich schaute den zweien grinsend hinterher. Ich wusste das dieser Bonbon nur wieder einer ihrer Scherzartikel wahr also kam es sicher gar nicht in frage den zu essen. Als ich das klackende Geräusch von Umbridge schuhen hörte, war es Zeit zu verschwinden. Ich erhob mich von der Bank und war auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum. Als ich bei der nächsten Kreuzung abbiege stößt ich mich mit einer Person zusammen. Ich sah nur die umrisse der Person, als mir alles schwarz vor den Augen wurde.
    Mein Kopf brummte und alles war verschwommen. Als mein Blickfeld grösser war erkannte ich mehrere Betten, manche hatten einen Vorhang drum herum. In einem Bett genau gegen mir über saß ein gutaussehender Junge, mit blondem Haar und leicht grünen Augen seine Lippen waren schmal doch etwas war anders..,, Borovski, du solltest nächstes mal besser auf den Weg achten“ der Junge grinste mich schief an und ein leichtes kribbeln fand in meinem Bauch stad.,, Was hast du den geschluckt?“ fragte ich und zeigte auf seine Füße, die so klein waren, das sogar Mäuse wie riesen aussahen.,, Ach die, als du ohnmächtig wurdest viel ein Bonbon aus deiner Hand, ich dachte jedoch nicht wirklich nach, und aß ihn.“ Ich grinste, Fred und Georg hatten sich selbst übertroffen.

    Zeitsprung (2 Wochen später)
    Inzwischen waren Nott und ich beste Freunde. (Natürlich wusste das niemand, da Nott in Slytherin war und ich in Gryffindor) Wir trafen uns jede Nacht unten am See und redeten über die Schule Lehrer und auch über Harry. Jedes Mal wen er lachte, kam eine dünne Gänsehaut in mir auf.
    ,, Na süße, läuft gerade etwas mit dir und Nott?“ kam es von den Zwillingen an einem Morgen in der Großen Halle. Ich schaute sie verwundert an, wieso wissen sie es? Oder ist es nur wieder ein Scherz von ihnen?,, Gar nichts“ log ich gekonnt und widmete mich an meinem Hausaufgaben. Als es zeit war in den Unterricht zu gehen hielten mich die Chaoten fest.,, Hej du weißt du kannst uns vertrauen“ sagten beide Synchron.,, Ich weis, aber da läuft wirklich nichts“ sagte ich schnell und verlies die Große Halle hinunter in den Kerker.,, Ah Mis Borovski kommen sie endlich auch mal pünktlich“ sagte Snape mit seinem typischen Unterton. Ohne irgendein Anzeichen von Wut setzte ich mich neben Hermine die mich mit einem durchbohrendem Blick anschaute.,, Was!“ fragte ich genervt,, Ich weis es“ flüsterte sie mir zu. Was weis sie? Weis sie das ich mich in Nott verliebt habe? Was weis sie?
    ,, Nina kommst du mal?“ fragte mich Hermine als ich die Treppe hochging um in den Raum der Wünsche zu gelangen. (Theodore und ich haben unsere Treffen wo anders verlegt),, Nina, ich weis das du dich mit Nott triffst, ich habe euch beide unten am See gesehen“ kam es aus ihr raus.

article
1518870227
Hogwarts Love
Hogwarts Love
Theodore Nott
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518870227/Hogwarts-Love
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518870227_1.png
2018-02-17
402D
Harry Potter

Kommentare (1)

autorenew

Ginny_Weasly_love (51970)
vor 152 Tagen
Hej der 2 Teil kommt noch!