26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Steckbriefe einiger RPG's Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Bilder - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 532 mal aufgerufen

Hallo, hier kommen Steckbriefe einiger Rpg's wie es im Titel steht!

    1
    Für das RPG, Das Musik-Internat RPG von Runa: Name: Naomi Nachname: Inwaruma Spitzname: Nao Wie wirst du auf dem Internat genannt: Erfrorener Sonnens
    Für das RPG, Das Musik-Internat RPG von Runa:

    Name: Naomi
    Nachname: Inwaruma
    Spitzname: Nao
    Wie wirst du auf dem Internat genannt: Erfrorener Sonnenschein
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: http://www.testedich.de/quiz53/picture_thumb/pic_1518868255_1.png?1518868779
    Charakter: kalt, abweisend, intelligent, Emo
    Instrument: Schlagzeug
    Lieblingslied: Stummer Schrei (Anna Blue / German Version)
    Familie: verstorben bei einem Autounfall
    Warum bist du auf dem Internat: Weil ich es mag Lieder zu schreiben und zu singen
    Verliebt in: ---
    Zusammen mit: Nein
    Sonstiges: sehr gute Sängerin und Songwriterin

    2
    Für das RPG, Das Musik-Internat RPG von Runa: Name: Yuna Nachname: Sakawaru Spitzname: Yun Wie wirst du auf dem Internat genannt: Amy Alter: 18 Gesch
    Für das RPG, Das Musik-Internat RPG von Runa:

    Name: Yuna
    Nachname: Sakawaru
    Spitzname: Yun
    Wie wirst du auf dem Internat genannt: Amy
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: https://thumbs.dreamstime.com/b/rosa-anime-m%C3%A4 dchen-35720957.jpg
    Charakter: freundlich, witzig, cute, hilfsbereit
    Instrument: E-Gitarre
    Lieblingslied: Leiser (Lea)
    Familie: Akito Sakawaru (Bruder)
    Warum bist du auf dem Internat: Weil ich Musik liebe
    Verliebt in: ---
    Zusammen mit: Nein
    Sonstiges: sehr gute Gitarristin

    3
    Name: Akuma Nachname: Akatsuki Spitzname: Aku Wie wirst du auf dem Internat genannt: Taro Alter: 18 Geschlecht: männlich Aussehen: https://s-media-ca
    Name: Akuma
    Nachname: Akatsuki
    Spitzname: Aku
    Wie wirst du auf dem Internat genannt: Taro
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/6f/ 3d/02/6f3d02070ade9999aa7f0e18fd43f63c.jpg
    Charakter: selbstbewusst, offen, Mädchenschwarm
    Instrument: Fagott
    Lieblingslied: Read All About It (Emeli Sande)
    Familie: unbekannt
    Warum bist du auf dem Internat: wegen meiner besten Freundin Yuna Sakawaru
    Verliebt in: ---
    Zusammen mit: Nein
    Sonstiges: kann sehr gut rappen

    4
    Vom Rpg ' Wiederkehr der roten Wolken - Boruto Rpg ' von Waldi ♡:

    Koharu_Uchiha's Steckbriefe

    Name: Amaya, dieser Name bedeutet Nachtregen oder aber auch Regennacht, jedoch ist die siebenundzwanzigjährige Frau unter dem Namen Sarana bekannt, Sarana bedeutet Träne des Leidens.
    Alter: 27 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Amaya kommt aus dem Clan, Sakamoto, dieser Clan hat keine besonderen Fähigkeiten oder ein Kekkei Genkai, um genau zu sein, ist dieser Clan nur bekannt durch ihre Charaktereigenschaft, jedes Mitglied verspürt manchmal Blutlust oder Mordlust.
    Dorf: Amaya ist im Dorf Konohagakure no Sato geboren, das Dorf bedeutet übersetzt Das Dorf versteckt unter den Blättern.
    *Rang: Jonin
    Aussehen
    -Körperstruktur: Die junge Frau ist recht groß, sie ist genau 1,82 cm, wirke aber deutlich größer, sie ist ziemlich schlank, gilt schon fast zu dünn.
    -Haare: Sie hat sehr hellblonde Haare, die ihr bis zu den Waden reichen weswegen sie ihre Haare immer hochsteckt oder zu einem hohen Zopf bindet.
    -Gesicht: Ihre Gesichtsform ist oval, ihr linkes Auge ist kristallblau und ihr rechtes Auge ist pechschwarz, voran das liegt, werdet ihr bald wissen, ihre Lippen sind recht normal, Amaya trägt immer roten Lippenstift auf.
    -Kleidung: Amaya trägt die ganz normale Jonin-Weste darunter ein Netzshirt, aber unter dem Netzhemd trägt sie noch weiße Bandagen um ihren Brustkorb. Unter anderem trägt sie Armschützer und Beinschützer, eine dreiviertel Hose und die ganz normalen Ninja-Sandalen, wo sie noch Bandagen trägt sind Arme und Beine unter den Armschützer(& Beinschützer) zu den Färsen und Daumen.
    -Merkmale: Sie besitzt ein Tattoo am Rücken, das Tattoo bedeutet was mit Tod und Weiterleben, noch dazu hat sie am linken Arm, das bekannte Tattoo der Anbu.
    Charakter: Vom Charakter her ist die junge Frau, ziemlich abweisend, kaltherzig, zielstrebig, wie jeder ihrer Clangenossen verspürt sie öfter Blutlust oder Mordlust. Sie möchte of alleine sein und ungestört, innerlich jedoch sehnt sie sich nach Geborgenheit und Glück, sie ist aber auch noch gebrochen und verletzt.
    Fähigkeiten/Kekkei Genkai: Sie bekam damals als Teenager von ihrem damaligen Freund mit dem sie zusammen war, auf einer Mission sein Auge, was das Sharingan und so auch das Mangekyou Sharingan beinhaltete, weswegen sie auch ein pechschwarzes Auge hat und ein kristallblaues Auge hat. (Ihr damaliger Freund war auch vom Sakamoto Clan, jedoch besitzte er ein paar Uchiha-Zellen, da seine Mutter ein Uchiha heiratete.)
    Waffen: Ihre Waffen sind von ihr selbstgebaut da sie es im frühem Alter erlernt hat, zu ihren persönlichen Waffen gehört das Katana, Kunais, Shurikens und Bogen mit Pfeilen.
    Vertrauter Geist: Derzeit besitzt sie keinen Vertrauten Geist, aber irgendwann schon, ein Tiger.
    Elemente: Katon(Feuer),

    Familie: beide Elternteile verstarben, mit dem Alter von 39 Jahren; Von Geschwister weiß bis heute Amaya nichts, jedoch hat sie zwei junge Brüder, einmal Daisuke(= Große Hilfe) und Chiko (= Pfeil), beide sind heute 14 Jahre alt und sind Zwillinge.
    Vergangenheit: Amaya versucht die Vergangenheit hinter sich zu lassen, da sie viele schlimme Sachen erleben musste, dadurch wurde sie auch so abweisend, kalt und so weiter, sie wurde auch oft von ihren damaligen Mitschülern gemieden, wieso? Das kann niemand sagen, wahrscheinlich weil sie so ‘‘anders‘‘ sei.
    Ängste: Das sie noch mehr verletzt wird als sie schon ist, oder das sie jemand wieder verliert die Amaya geliebt hatte oder mochte.
    Ziel: Endlich ihren Frieden finden zu können und zu ihrer Eltern wieder kann.
    Stärken: Sie ist recht gut in Genjutsus, Ninjutsus, Selbstbeherrschung, Waffenschmieden, Waffenumgang und Ausdauer haben.
    Schwächen: Ihre Schwächen sind dagegen, ihre Allergie auf Pollen und Äpfel, die Taijutsus, wobei sie sechs Techniken kann und ihre Vergangenheit.

    Name: Der Name des jungen Herrn heißt Meiyo, dieser bedeutet Ehre, aber heute in diesem Zeitpunkt heißt Meiyo, Ren(= Lotus) das ist sein Deckname(sowie bei Tobi).
    Alter: Heute ist Ren, 25 Jahre alt, damals als Teenager wo er mit Amaya auf Mission war und ihr sein Auge abgegeben hatte, das er selbst dachte das er sterben wird, war er dort 15 Jahre alt.
    Geschlecht: männlich
    Clan: Er ist eigentlich ein Sakamoto, jedoch ist er aber auch ein Uchiha, da seine Mutter einen Uchiha geheiratet hatte, und deswegen hatte er einige Zellen des Uchiha-Clans. Er gehört auch zum Uchiha-Clan.
    Dorf: Er kommt aus dem Dorf Konohagakure, jedoch lebte er nun im Versteck der neuen Generation der Akatsukis.
    *Rang: Nukenin, damals Chunin

    Aussehen
    -Körperstruktur: Er ist circa 1,90 cm und ist schlank jedoch aber auch muskulös. Er hat recht helle Haut, da er als Kind wenig Gemüse aß.
    -Haare: Seine Haare sind dunkelbraun und kurz.
    -Gesicht: Sein Gesichtsform ist rund, Ren besitzt derzeit nur ein Auge, dieses pechschwarz und besitzt das Sharingan/Mangekyou Sharingan. Seine Lippen sind auch normal.
    -Kleidung: Sowie alle Akatsukis trägt er einen langen, schwarzen Mantel mit roten Wolken und roter Innenseite mit einem kinnhohen Kragen. Unter dem Mantel trägt er, ein schwarzes Shirt was ärmellos ist dazu trägt er eine weiße Hose und ganz normale Ninja-Sandalen. Am linken Arm und am rechten Bein trägt er weiße Bandagen, dazu trägt er an beiden Armen Handschuhe. Wenn er mal unterwegs alleine ist, trägt er eine weiß-rote Maske, um nicht erkannt zu werden.
    -Merkmale: Er hat keine besonderen Merkmale.

    Charakter: Vom Charakter her ist, er zu anderen die er nicht kennt, kalt, unfreundlich und nicht gesprächig. Aber wenn er jemanden näher kennt ist, er loyal, nett und freundlich, liebenswürdig und selbstsicher. Im Kampf ist er rücksichtslos, beschützerisch zu denjenigen der zu ihm steht, kalt und herzlos.
    Fähigkeiten/Kekkei Genkai: Er besitzt ein Sharingan und natürlich das Mangekyou Sharingan.
    Waffen: Er hat ein Katana von seiner damaligen Freundin Amaya und sonst hat er den Standartkram(Kunais und Shurikens).
    Vertrauter Geist: Sein Vertrauter Geist ist eine Ringelnatter(Schlange), sie ist ziemlich nützlich und Meiyo nennt diese immer Rin(=Kalt).
    Elemente: Seine Elemente sind Katon(Feuer), Suiton(Wasser) und Fuuton(Wind).

    Familie: Tomi(= Rot) Uchiha (Vater), Yuki(= Schnee, Mut) Sakamoto (Mutter), Yumi(= Schöner Bogen, Schönheit) Sakamoto/Uchiha (jüngere Schwester), Tsukino(= Mond) Sakamoto/Uchiha(jüngere Schwester)

    Vergangenheit: Hat eine Gedächtnislücke und kann sich nicht erinnern.
    Ängste: Er hat eigentlich keine Ängste außer vielleicht das er jemanden verliert.
    Ziel: Jemanden wiederfinden die er liebt.
    Stärken: Seine Stärken sind, Taijutsus, Ninjutsus und Waffenumgang.
    Schwächen: Zu seinen Schwächen gehören Genjutsus und Selbstbeherrschung, er verliert oft die Fassung.


    Name: Der Name dieses jungen Mädchens heißt Fushigi, dies bedeutet Wunder und Traum, wieso sie so heißt bekommt hier gleich zu hören. Eigentlich hat sie zwei Namen, Fushigi ist der Zweitname aber Hana war und ist der richtige Name, jedoch wir Fushigi nicht mehr so angesprochen sondern nur mehr Fushigi.
    Alter: Das Mädchen ist erst dreizehn Jahre alt, wobei sie in fünfzehn Tagen Geburtstag hat und dort dann mit ihren vierzehnten Lebensjahr hier ist.
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Sie ist aus dem Yamanaka-Clan, deswegen beherrscht sie die Yamanaka-Hiden.
    Dorf: Sie lebt im Dorf, Konoha.
    *Rang: Bis jetzt ist sie noch Genin, sie hofft darauf dass sie auch noch Chunin werden kann.
    Aussehen
    -Körperstruktur: Fushigi’s Größe beträgt 1,57 Centimeter, die Kleine wiegt circa 45 Kilogramm und sie hat sehr blasse Haut, sowie ihr Vater.
    -Haare: Ihre Haare sind ziemlich lang und schwarz, logisch, Fushigi ähnelt eben mehr ihrem Vater als ihrer Mutter.
    -Gesicht: Ihr Gesicht ist oval, ihre Augen eher rundlicher und schwarz, die Augen wurden von mittelmäßigen langen Wimpern umrahmt, ihr Mund passt zu ihrer sehr blassen Haut.
    -Kleidung: Momentan trägt die kleine Dame, eine schwarze passende Hose die auf beiden Beinen bei der Außenseite rote Streifen hat, ein Shirt von ihrer Mutter, dieses ist weiß und darüber eine dunkelgrau-rote Weste die bis zum Brustkorb reicht. Dazu dann normale Schuhe die auch ihr Bruder trägt.
    -Merkmale: Sie ähnelt sehr ihrem Vater, ich denke das ist ein Merkmal. Oder vielleicht auch noch ein Schönheitspunkt unter rechten Auge.

    Charakter: Das 1,57 Centimeter großes Mädchen ist eine sehr ruhige, dazu zeigt sie keinerlei Emotionen, sie versucht es ihrem Bruder nachzumachen, scheitert derzeit noch, zu mindestens eine oder zwei Emotionen zu zeigen. Aber sie ist ziemlich freundlich und hilfsbereit, weswegen sie auch paar Freunde hat. Noch dazu ist sie ziemlich klug und selbstsicher, versucht auch jeden Streit aus dem Weg zu gehen.
    Fähigkeiten/Kekkei Genkai: Sie beherrscht die Yamanaka-Hiden, wie es vorhin gesagt wurde, dazu bekam sie auch beigebracht, das Heilen von Wunden (von ihrer Mutter und etwas von Sakura Haruno) und das Zeichnen eben von ihrem Vater.
    Waffen: Ihre Waffen sind die Standard-Sachen(Kunais & Shurikens) die jeder Ninja hat, Zeichenblock, Pinsel und Tinte.
    Vertrauter Geist: Besitzt kein Vertrauten Geist.
    Elemente: Ihre Elemente die beherrscht sind Doton(Erde), Suiton(Wasser), Katon(Feuer) und Youton(Lava).

    Familie: Zu ihrer Familie gehört ihre Mutter, Ino Yamanaka, ihr Vater, Sai Yamanaka, derzeit weiß man seinen richtigen Namen nicht und Fushigi’s Bruder, Inojin Yamanaka.
    Vergangenheit: Sie hat eigentlich keine wirklich Vergangenheit, da sie noch ihr ganzes Leben vor sich hat, aber als sechsjährigen Kind hatte sie einen tödlichen Virus erwischt, jedoch konnte, sie diesen glücklicherweise überleben, wie das ging das weiß niemand.
    Ängste: Ihre Angst ist das sie ihre Familie verliert und alleine ist.
    Ziel: Ihr Ziel ist das sie der nächste Hokage wird.
    Stärken: Zu ihren Stärken zählt sie das Zeichnen und das Ninjutsu, und Taijutsu.
    Schwächen: Ihre Schwächen sind Genjutsu, ihre Gefühle/Emotionen preiszugeben.

    Name: Er wurde Kano getauft, Kano bedeutet laut meiner Recherche, Gott des Wassers, aber der Junge bevorzugt Ryota (= Großartige Ausdauer) genannt zu werden.
    Alter: Kano ist erst vor paar Wochen fünfzehn Jahre alt geworden, der junge Teenager lebt auf seiner eigenen Gefahr.
    Geschlecht: männlich
    Clan: Er kommt aus keinem Clan.
    Dorf: Er lebt seit seiner Geburt in Sunagakure no Sato, dies bedeutet übersetzt Das Dorf versteckt im Sand.
    *Rang: Er ist derzeit Genin und muss dann bald zur Chuninprüfung.

    Aussehen
    -Körperstruktur: Er ist 1,69 Centimeter und wiegt sechzig Kilogramm, also er ist eher schlank und recht gut gebaut, er hat leicht gebräunte Haut, liegt wohl dran das er in Suna lebt und dort prahle Sonne runterscheint.
    -Haare: Er hat hellbraune Haare, die hinten und auf den Seiten kürzer geschnitten sind, und seine restlichen Haaren sind etwas länger als um den Kopf herum, diese streicht er immer nach hinten damit sie aber nicht weiter schören, benutzt er Haar Gel.
    -Gesicht: Sein Gesicht ist etwas rund, seine Augen etwas kleiner als andere und grün, Sommersprossen von der rechten Wange bis über die Nase zur linken Wange und dann noch sein Mund passend zu seiner Hautfarbe, Kano trägt immer eine Maske so wie sein etwas jüngerer Bruder, die Maske hat rote Verzierung mit seinem Dorfsymbol auf der Maske.
    -Kleidung: Er trägt immer einen dunkeln Mantel der bis zu seinen Knien geht, der Mantel hat einen hohen Kragen, unter dem Mantel trägt er eine kurze Hose die aber durch die Stiefel die er trägt länger aussieht, als Shirt trägt er ein weißes mit einer roten unerkenntlichen Schrift. Handschuhe trägt er ebenso, aber die zieht er aber manchmal aus.
    -Merkmale: Er hat immer eine Maske auf, man kennt deswegen seine Persönlichkeit nicht.

    Charakter: Er ist sehr entspannt und frech, aber er hat einige Freunde, freundlich ist er aber auch, kann ruhig und ernst werden. Im Kampf ist er sehr intelligent, vorteilhaft und kalt. Manchmal aber ist er ziemlich kindisch und laut.
    Fähigkeiten/Kekkei Genkai: Kano kann die Kunst der Marionetten, besonders gut, weswegen er auch manchmal mit Puppen in einen Kampf geht, Chakrafaden können da ja nicht fehlen. Sonst kann er aber auch noch normale Jutsus ohne Puppen.
    Waffen: Seine Waffen sind natürlich Puppen, die er aber nur manchmal nutzt, sein Katana was er sich mal gekauft hatte und das Standardzeug, also Kunais und Shurikens.
    Vertrauter Geist: Er hat einen Wolf als Vertrauten Geist und der Wolf heißt Yuki(= Schnee, Schneeprinzessin, Mut, Glück).
    Elemente: Seine Elemente sind hauptsächlich Doton(Erde) und Suiton(Wasser).

    Familie: Er hat nur einen Bruder namens Araya, seine Eltern kennt er wahrscheinlich nicht.
    Vergangenheit: Er hat keine Ahnung mehr.
    Ängste: Er will seinen Bruder nicht durch irgendwas verlieren.
    Ziel: Er hat derzeit keine Ziele.
    Stärken: Ninjutus, Taijutsus, Marionettenspiel und seine großartige Ausdauer
    Schwächen: Genjutsus, Seine Allergie auf Pollen

    5
    Vom Rollenspiel 'Reika Elite Schule':

    1.)

    Name: '' Kohana Itō, ist mein Name''
    Alter: ''18 Jahre''
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: ''Ich hab am 4.2. Geburtstag''
    Wesen: Sie ist Magierin.
    Kräfte: Kohana kann Gedanken lesen und Träume manipulieren.
    Schwächen: Verzeihen
    Charakter:
    Aussehen: '' Wie man sieht, habe lange, schwarze Haare, relativ helle Haut und kristallblaue Augen, ich habe ein Tattoo auf der linken Schulter, es ist ein Stern und drei kleine Schmetterlinge. Ich trage überwiegend schwarz, weswegen ich als Emo bekannt bin''
    Link: ' https://t0.rbxcdn.com/be876b255dc2a71d66 ecfb42e036db3f '
    Mag: '' Was ich mag? Sind Wälder, die Dunkelheit, mysteriöse Fälle, Creepy Zeug und vieles mehr''
    Mag nicht: ''Ich mag den Sonnenschein nicht so gerne und pinke oder rosane Sachen ''
    Kann gut:: Sie kann sehr gut Zeichnen, sie kann alles Zeichnen was ihr im Blickfeld gekommen ist oder kommt, sie zeichne alles detailliert. Sie kann auch gut Streiche und Unfug machen, deswegen wird sie oftmals von Leon ''Prinzessin des Unfugs'' genannt. - Leichtathletik -
    Kann nicht gut:
    Klasse: 12te
    Zimmer: Blutrot
    AG: - derzeit noch keine -
    Vergangenheit: '' Meine Mutter starb nach der Geburt von mir, weswegen ich nur von meinem Vater aufgezogen wurde, oftmals hat meine ältere Schwester Akina auf mich aufgepasst. Mehr möchte ich auch nicht zu meiner Vergangenheit erzählen. ''
    Familie: '' Meine Mutter hieß Larissa Itō, sie wurde als Larissa Blackwood geboren und starb im Alter von 31 nach meiner Geburt, Mein Vater heißt Isamu Itō, er arbeitet als Assistenzarzt in einer Klinik, er hat wenig Zeit für mich. Ich habe noch eine ältere Schwester die schon aus der Schule ist, ihr Name ist Akina Whiteforest, sie wurde als Akina Itō geboren und lebt bei ihrem Gatte Julian Whiteforest, Akina ist 26 Jahre alt. ''
    Sonstiges:
    - Hobbys: '' Meine Hobbys sind Geige -, Klavier spielen, zu lesen, zu zeichnen und zu singen''

    2.)

    Name: Leon García
    Alter: 17 Jahre, bald 18 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 5.2.
    Wesen: Magier
    Kräfte: Er kann fliegen und in X-beliebigen Dingen verwandeln.
    Schwächen: Seine Schwäche ist oftmals das Verzeihen.
    Charakter: Er ist ein freundlicher Mensch, totaler Mädchenschwarm, was ihn etwas stört, da er viele Liebesbriefe bekommt, er ist sehr hilfsbereit und lustig.
    Aussehen: Er hat kurze, goldbraune Haare, er hat normal helle Haut und grüne Augen. Er trägt immer ein grünes Sweater mit einer weißen Kapuze, darunter trägt er ein schwarzes Shirt und Jeans.
    Link: ' https://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450561708_5.jpg?1450563373 '
    Mag: Leon mag verschiedenes, beispielsweise Videospiele, Wälder und seine Gang.
    Mag nicht: Was er gar nicht mag sind, Tierquäler oder Besserwisser.
    Kann gut: Singen, Schlagzeug spielen, Streiche spielen und Kampfsport
    Kann nicht gut: Den Mund halten wenn es ungebracht ist, zeichnen
    Klasse: 11te
    Zimmer: Nachtschwarz
    AG: - keine derzeit -
    Vergangenheit: '' Ich sag nur eins, ich kenne Kohana seit dem Kindergarten, wir sind daher schon lange befreundet. ''
    Familie: Mutter: Sora [Marinette] García (geb. López), Vater: Valentin García (verstorben), jünger Bruder: Daiki [Carl] García
    Sonstiges: -

article
1518868255
Steckbriefe einiger RPG's Teil 1
Steckbriefe einiger RPG's Teil 1
Hallo, hier kommen Steckbriefe einiger Rpg's wie es im Titel steht!
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518868255/Steckbriefe-einiger-RPGs-Teil-1
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518868255_1.png
2018-02-17
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew