Springe zu den Kommentaren

Big wild Cats~BwG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: EDME - Aktualisiert am: 2018-02-23 - Entwickelt am: - 256 mal aufgerufen

Hey, willkommen . Wir sind Raubkatzen, wir leben in einem Tal, doch Beute und Territorium ist rar . Wir leben hauptsächlich alleine, trotzdem gibt es 2 Alphas und feste Regeln . Was wirst du wählen? Feinde oder Freunde? Einzelgänger oder Gruppentier? Doch sei klug, jede falsche Entscheidung, könnte dein Tod bedeuten!

    1
    ((big))Willkommen((ebig)) ((bold))Hallo! Du scheinst neu zu sein, hier in unserem Tal. Du willst bleiben? Nun gut, aber wenn du hier im Tal bleiben wi
    Willkommen

    Hallo! Du scheinst neu zu sein, hier in unserem Tal.
    Du willst bleiben? Nun gut, aber wenn du hier im Tal bleiben willst, musst du noch einiges Wissen und dich an die Regeln halten!


    Regeln (Außerhalb)



    -Ich habe es selbst ausgedacht, wer es kopiert wird gemeldet!

    -Seid fair, freundlich und nett zueinander!

    -Mobbing, Ignorieren sowie Ausschließen ist strengstens untersagt!

    -Stellt euch nicht immer in den Mittelpunkt

    -Nobody ist perfect! Und keiner stärker als der Alpha

    -seid etwas realistisch, aber seid trotzdem kreativ . Nicht alle das selbe, aber keine pinken Tiger oder Feuerpumas

    -Bevor ihr jemanden tötet,
    müsst ihr den Besitzer des jeweiligen Charas fragen.
    Verletzten ist immer möglich, sofern keine für immer bleibenden Schäden entstehen (dann bitte auch fragen)
    Wenn ihr die Regeln gelesen habt, dann schriebt "Claw" unter eurem Steckbrief!

    -Auf mich wird gehört!

    -1 Woche unabgemeldet Fehlen:
    rote Liste und nach ca einer weiteren Woche werden eure Charas gelöscht/freigegeben für andere .

    -Bitte achtet etwas auf eure Rechtschreibung beim Steckbrief erstellen und wenn ihr RPGt achtet drauf das man versteht was ihr sagen wollt CD

    -haltet euch an die Regeln

    -HABT SPAß


    Regeln im Tal

    -JEDER ob Einzelgänger oder Gruppentier, hört auf die beiden Alphas!

    -Niemand geht verschwenderisch mit Beute oder Wasser um!

    -Rangkämpfe finden nur unter Aufsicht eines Alphas auf

    -Hyänen werden getötet

    -Wer sich mit Feinden verbündet,
    wird aus dem Tal ausgestoßen

    - Wer sich allgemein nicht an die Regeln hält wird ebenfalls verbannt

    -Mischlinge, werden unter der Rasse ihrer Mutter eingestuft

    -Lügen ist verboten, genau so wie das Kontakt haben zu Katzen außerhalb des Tales . Nachkommen, die das Blut eines "nichttälers" besitzen, werden ihren Müttern entzogen und getötet . Ihre Mutter darf sich nie wieder fortpflanzen und verliert ihren Rang

    2
    ((bold))So da du jetzt die Regeln kennst will ich dir das Tal zeigen!((ebold)) ((navy))Das Tal liegt umrandet von Bergen geschützt in dem Kern des eh
    So da du jetzt die Regeln kennst will ich dir das Tal zeigen!

    Das Tal liegt umrandet von Bergen geschützt in dem Kern des ehemaligem Vulkanes "Gunpro" . Das Tal ist Südlich hauptsächlich aus Wüste und Steppe . Im Westen ist ein kleiner Regenwald . Nördlich ist ein Eisbiom und im Osten ist eine niedrigere Bergkette mit einem Mischwald, die zum Eingang des Tales führt . Mittig ist eine sehr große freie Wiese, mit sehr vielen Kräutern und einem großen See . Die verschiedenen Katzen Arten die hier leben,
    sind in den für ihre Art geeigneten Biome vertreten, was aber nicht heißt das sie sich nicht über den Weg laufen, oder in andere Biome gehen .


    3
    ((bold))Die Sitten und Bräuche im Tal((ebold)) ((purple))Gunpro, der Gott der Katzen des Tales . Er beschützt uns und leitet uns . Katzen die sterbe
    Die Sitten und Bräuche im Tal

    Gunpro, der Gott der Katzen des Tales . Er beschützt uns und leitet uns . Katzen die sterben, gehen in "das Land der goldenen Jagdgründe" zu ihm .

    Das Blut muss rein gehalten werden, nur Katzen aus dem Tal dürfen sich paaren

    Unter den Katzen gibt es kleinere Gruppen die sich zusammengeschlossen haben, aber Clans gibt es hier nicht . Ihr könnt welche Gründen, sobald ihr mehr als 4 Mitglieder habt .

    Die beiden Alphas bestimmen über das ganze Tal . Auch über die Alphas von selbstgeründeten Clans und über Einzelgänger .

    Jeder hier im Tal hat einen Tal Rang . Du kannst aufsteigen, wenn du gegen jemanden in dieser Position in Kampf gewinnst .

    Es gibt Tal Versammlungen, einmal im Monat bei bedarf .

    Falls der Alpha Nachwuchs hat und verstirbt, wird der älteste seiner Nachkommen Alpha. Hat er keine wird der Beta Alpha

    (Vlt folgen noch Dinge:))


    Hierarchie im Tal

    (Erklärung)

    Alpha: Bestimmt über alles und jeden im Tal (maximal 2)

    Beta: Wird einem Alpha zugeteilt den er vertritt wenn er Krank ist, beratung braucht oder nicht kann . (Maximal 2)

    Heiler: Kennen sich am besten mit Krankheiten und Kräutern aus, Heilen Katzen und unterhalten sich im Traum mit ihren Vorfahren, die ihnen von der Zukunft berichten . (maximal 2)

    Renner: Kündigen wichtige Ereignisse im Tal an und überbringen Botschaften (Maximal 6)


    Aufpasser: Kontrollieren die Grenze zwischen Tal und der Außenwelt, kontrollieren andere Katzen auf brechen der Regeln oder ähnlichen . (Maximal 4)

    Normale Katzen: Normale Katzen die einfach im Tal ihr Leben leben . (Unbegrenzt)

    Lehrer: Junge werden zu ihnen gebracht um zu lernen, oder weil jemand auf sie aufpassen soll . (Maximal 5)

    Dienern: Besorgen den Ältesten, Heilern, Müttern und Kranken Essen, Ausstattung und bieten ihnen Schutz (maximal 4)

    Älteste: sind sehr weiße und brauchen nichts mehr machen . Leben ganz normal im Tal (unendlich)

    Mütter: Sind Katzen die Junge erwarten, oder haben die noch zu klein sind um zu anderen Gegeben werden zu können . (Unbegrenzt )

    Junge: Sind noch in der Ausbildung zu einem Rang . (Unbegrenzt)


    Alpha: Askur | Shadow

    Beta: Frei | Frei

    Heiler: Rain | Frei

    Renner: Frei | Frei | Frei | Frei | Frei | Frei

    Aufpasser: Lucky | Frei | Frei | Frei

    Normale Katzen: Alles frei ~

    Lehrer: Mickey | Frei | Frei | Frei | Frei

    Diener: Frei | Frei | Frei | Frei

    Älteste: Alles frei ~

    Mütter: Snow | Sonst alles frei

    Junge: Hope | Sonst alles frei

    4
    Steckbriefvorlage: Name: (Keine doppelten!) Art: (Welche Art du bist, Tiger, Löwe, usw) Alter: (zwischen 0 und 40 Jahre Bitte) Rang: (Tal Rang) Gesch
    Steckbriefvorlage:

    Name: (Keine doppelten!)
    Art: (Welche Art du bist, Tiger, Löwe, usw)
    Alter: (zwischen 0 und 40 Jahre Bitte)
    Rang: (Tal Rang)
    Geschlecht: (M oder W)
    Aussehen: (keine Links! Mindestens 3 Sätze)
    Stärken: (Höchstens 3)
    Schwächen: ( mindestens 3 und Dinge wie "Weibchen" oder "Fressen" zählen nicht!)
    Vergangenheit: (Einfach ein bisschen erzählen)
    Charakter: (kein werdet Uhr sehen oder so!)
    Lebt: (Einzelgänger, Gruppentier, sucht Clan, gründet Clan usw ...)
    Sonstiges:

    Zum kopieren:

    Name:
    Art:
    Alter:
    Rang:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit:
    Charakter:
    Lebt:
    Sonstiges:

    5
    ((big))Info((ebig)) Die rote Liste: - Noch keiner News: Das RPG wurde gegründet! Wichtige Dinge: Wir brauchen eine Stecki Liste: wer würde gerne ein
    Info

    Die rote Liste:
    - Noch keiner


    News: Das RPG wurde gegründet!

    Wichtige Dinge:

    Wir brauchen eine Stecki Liste: wer würde gerne eine erstellen?:)

    Wer spielt wen?

    EDME: Askur, Hope, Lucky, Snow, Mickey, Rain

    Shadow: Shadow



    Beziehungen:

    Name❤->Name
    Verliebt in

    Name<-❤->Name
    Verliebt ineinander

    Name💖Name
    Gefährten

    Name💔Name
    Feinde/mögen sich nicht

    Name❤Name=Name
    Eltern und Kinder

    Name💕Name
    Geschwister

    Name💞Name💞Name....
    Familie/Gruppe/Clan

    Name💙(Grund)
    Tod

    Name->💙Name
    Will töten

    Name💚->Name
    Hat den 2ten getötet

    Askur❤Snow=Hope

    Lucky💕Rain

article
1518822457
Big wild Cats~BwG
Big wild Cats~BwG
Hey, willkommen . Wir sind Raubkatzen, wir leben in einem Tal, doch Beute und Territorium ist rar . Wir leben hauptsächlich alleine, trotzdem gibt es 2 Alphas und feste Regeln . Was wirst du wählen? Feinde oder Freunde? Einzelgänger oder Gruppentier? ...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518822457/Big-wild-CatsBwG
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518822457_1.jpg
2018-02-17
70G0
Tiere

Kommentare (4)

autorenew

PalutenFanGirl 20.04 (70505)
vor 71 Tagen
Und wenn nicht Tut mir Leid wenn es nichts Geworden ist!!!😃
PalutenFanGirl 20.04 (70505)
vor 71 Tagen
Ich hätte da noch eine Idee!!! Meine 5 Freunde ich könnte sie Fragen ob sie Mitmachen Würden? LG PalutenFanGirl 20.04 ( mit anderer Nummer )
EDME ( von: EDME)
vor 79 Tagen
Hey, sry aber das RPG ist einfach nix geworden, tut mir verdammt leid, aber nur wir beiden würden RPGn, da alle anderen ja keine Intresse daran haben; ist aber voll nett von dir, das du dich anmelden wolltest; aber das RPG ist Tod .
PalutenFanGirl 20.04 (42612)
vor 87 Tagen
Hey!!!
Soll ich dann wenn ich mit mache mich anmelden oder nur einen Steckbrief machen?
LG