26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

Chipmunks Lovestory zur Serie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 595 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 614 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist eine Lovestory über Jeanett und Simon da ich etwas müde bin, ist sie vielleicht etwas komisch.

    1
    In der Schule:
    "Dring" Alvin und Simon laufen durch die Schulflure. Als Jeanett neben ihnen auftaucht einen großen Stapel Bücher auf ihrem Arm balancierend. "Ähm Jeanett wozu brauchst du die ganzen Bücher?" fragt Alvin und versucht dem Bücherstapel auszuweichen. " Lange Geschichte aber ich muss jetzt auch los" meint Jeanett und verschwindet hinter einer Tür. Bumm. Die Bücher fallen auf den Boden. Alvin und Simon schauen sich an und gehen nach draußen .

    2
    In dem Zimmer der Chipets:
    " Hey Jenett alles in Ordnung" fragt Eleonor. Keiner der Mädchen war es gewohnt Jeanett weinen zu sehen. "Ja i ich möchte nur etwas allein sein" Jeanett steht auf und läuft aus dem Zimmer " Warte du hast was fallen gelassen" ruft Brittney aber niemand antwortet. Auf dem Boden liegt ein kleines Büchlein mit Lila Einband und einer weißen Blume. " Britt lass das das dürfen wir nicht " Doch sie hört nicht auf Elenor hebt das Büchlein ( Jeanetts Tagebuch) auf und öffnet es .

    3
    Jeanetts Tagebuch:
    Liebes Tagebuch
    Heute war ein Tag wie jeder andere . Zumindest wäre es einer geworden wäre da nicht die Sache mit Alvin . Ich habe gehört das er gesagt hat das Simon auf Emma steht. Natürlich ich will das er ( also Simon ) bekommt was er will aber ich hoffe immer noch das ich es bin. Wieso muss Liebe nur so kompliziert sein? Naja bis bald...
    Zurück bei den 2 Mädchen:
    " Oh Gott Jeanett ist in Simon verliebt " sagt Elenor nachdem sie ihre Sprache wieder gefunden hat. " Was hältst du davon das wir den Jungs einen Besuch abstatten?" fragt Brittney und läuft schon zur Seilbahn.

    4
    Bei den Jungs:
    " Wo ist Simon?" fragt Brittney und schaut Alvin mit funkelnden Augen an. Alvin schaut nicht von seinem Videospiel hoch. " Auf so hem Wissenschaftsding glaube ich!" " Wieso" setzt er noch dazu. " Weil du Jeanett das Herz gebrochen hast?" Jetzt schaut er ( Alvin) von seinem Spiel hoch. Und dann erklärt Brittney alles…

    5
    Danke an alle die mir geholfen haben bald gibt es ne Fortsetzung

    6
    Da ich jetzt nicht mehr weiterschreiben kann, muss ich irgendwie die anderen Kapitel rumbringen muss .Also mach ich jetzt ein paar würzte ( Witze) Obwohl lieber doch nicht. Wem geht es gerade auch so, dass er Liebeskummer hat? Noch ein Tipp wie man besser einschlafen kann.. Im nächsten " Kapitel"

    7
    Jetzt der Tipp.:
    Erst den Kopf anspannen für 10 Sekunde. Und dann für Ca. Doppelt solange entspannen. Jetzt die schultern arme Hände...

    8
    Wird das es zu Ende so komisch wird bitte teste dich Team nimmt diese Story an auch wen sie etwas verrückt ist und jetzt gute nacht

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 198 Tagen
Hey, wie fandet ihr die Geschichte? Wollt ihr einen 2. Teil?
vor 401 Tagen
Ich habe Liebeskummer....ist total nervig
vor 412 Tagen
Was all man sagen..... Naja ich bin weg
vor 425 Tagen
Wann gehts weiter? DANN aber bitte kein so komisches Ende