Springe zu den Kommentaren

The call of the wild - ein WolfsRPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Goldclaw - Aktualisiert am: 2018-04-10 - Entwickelt am: - 1.524 mal aufgerufen

Ich (Goldclaw) und Acornlight leiten es zusammen

    1


    Hallo, ich bin Sitara (Goldclaw) die Alpha des Leqouia-Rudels.
    Und ich bin Nikara (Acornlight) die Alpha des Abeytu-Rudels. Hier gibt es auch noch ein drittes Rudel. Das Zaltana-Rudel.
    Willst du einem unserer Rudel beitreten? Dann komm. Wir zeigen dir alles und erzählen etwas über uns.

    2
    ((big))Das Gebiet((ebig)) ((navy))Wir befinden uns hier in einem großen Wald mit einem Fluss.((enavy)) ((maroon))Der Fluss entspringt in den Bergen i



    Das Gebiet

    Wir befinden uns hier in einem großen Wald mit einem Fluss.
    Der Fluss entspringt in den Bergen in der Nähe des Zaltana Rudels. Ein Stück Flussabwärts befindet sich ein Weiher.
    Dort trifft man häufig uns Abeytu-Wölfe, da unser Lager ziemlich in der Nähe liegt.
    Aber auch manchmal sind wir Leqouia-Wölfe dort, unser Lager liegt aber etwas weiter weg, eher in der Nähe des Mammutbaumes.



    Wenn du alles gelesen hast schreib Go unter deinen stecki

    3



    Die Rudel

    Hier ist das Lager von uns Leqouia-Wölfen. Komm. Wir müssen hier durch die Brombeerbüsche. Die Höhlen sind so aufgebaut, dass das Dach von großen Tannen gebildet wird. Die Wände sind dichte Hecken. Hier links von den Brombeerbüschen ist die Höhle der Königinnen und ihren Jungen(κ). Daneben ist die Höhle des Heilers(η). Dort schläft er und bewahrt seine Kräuter auf. Seine Höhle ist an die Höhle der Kranken(λ) angeschlossen. Daneben, gegenüber der Brombeerbüsche, ist eine große Felsplatte(λ). Dort halte ich Reden und mache Schüler- und Wächter-ernennungen. Unten drunter ist der Frischbeutehaufen(π). Dort kommt unsere Kleinbeute, also Hasen, Kaninchen, Mäuse und Eichhörnchen, hin. Neben der Felsplatte ist meine Höhle, die Alpha-Höhle(α). Dort lebt der Alpha mit seinem Gefährten. Neben der Höhle des Alphas ist dann die Höhle des Betas und seines Gefährten(β). Und neben dieser Höhle ist die Höhle der Wächter(ω). Daneben ist wiederum die Höhle der Schüler(σ). Sie ist direkt neben den Brombeerbüschen. Alle Höhlen sind in einem Kreis um den Versammlungsplatz angeordnet. Etwas weiter von unserem Lager weg ist der große Mammutbaum. Und am Fluss Grenzen wir an das Abeytu-Rudel.

    Alpha:
    Sitara

    Beta:

    Heiler:

    Wächter:
    Namida

    Schüler:
    -Heiler:
    -Wächter:

    Königinnen:

    Älteste:

    Knochennager:



    Das Lager von uns Abeytu-Wölfen ist in der Nähe eines Weihers. In der Mitte des Lager ist ein kleiner Felsen/großer Stein, auf dem ich euch Nachrichten mitteile und vor dem Schüler- und Wächter-ernennungen stattfinden. Wenn wir weitergehen, kommen wir zu einer Höhle mit Gängen, die zu den Alpha(α)-, Beta(β)-, Wächter(ω)- und Schüler(σ)-höhlen führen. In einer weiteren unterteilten Höhle ist der Heiler(η) und die Königinnen und Jungen(κ). Hinter der Heilerhöhle ist ein hohe Hecke zwischen den Bäumen. Es gibt ein kleines Loch in der Seite, durch die man gerade noch durchpasst. Dort werden die Königinnen, Jungen, Ältesten und der Heiler bei einem Angriff untergebracht. Neben dem Stein ist der Frischbeutehaufen.

    Alpha:
    Nikara:

    Beta:

    Heiler:

    Wächter:
    Seyth

    Schüler:
    -Heiler:
    -Wächter:

    Königinnen:

    Älteste:

    Knochennager:



    Über das Zaltana-Rudel wissen wir nicht so viel. Wir wissen bloß, dass ihr Lager in der Nähe der Quelle des Flusses liegt. Sie leben in den Bergen in Höhlen mit der selben Aufteilung wie wir sie haben.

    (Denkt euch was aus. Seid kreativ!)

    Alpha:
    Paz

    Beta:

    Heiler:

    Wächter:
    Nilay
    Peleador

    Schüler:
    -Heiler:
    -Wächter:

    Königinnen:

    Älteste:

    Knochennager:
    - Yuki





    Wenn du alles gelesen hast schreib noch ld unter deinen stecki

    4



    Die Steckbriefvorlage

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Rudel:
    Rang: (Wächter sind Jäger und Krieger, also die Wölfe die Wächter sind, sind beides Jäger und Krieger gleichzeitig)
    Gefährte/Verliebt:
    Welpen:
    Sonstiges:

    Hier geht’s zur Steckbriefliste die Acornlight erstellt hat:
    http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518875975/The-Call-of-the-wild-Steckbriefe

    5


    Unsere Geschichte

    Es war vor einigen Jahren. Es gab schon uns drei Rudel, aber das Zaltana-Rudel war ein sehr großes Rudel und wir zwei kleine. Eines Tages, wollten sie unsere Territorien auch haben. Da wir damit nicht einverstanden waren, schlossen wir uns zusammen und es gab Krieg. Wir haben viele verloren, aber unsere Territorien wieder zurück bekommen. Seitdem helfen die Abeytu- und die Lequoia-Wölfe sich immer gegenseitig. Von Zaltana haben wir aber seither nichts mehr gehört.



    Wenn du alles gelesen hast schreib noch li unter deinen stecki

    6
    Folgt...

    7



    Die Regeln

    1. Erstellt nur realistisch aussehende Tiere! Keine mit grünem Fell und pinken Augen. (Ihr wisst was wir meinen)

    2. Nur normale Namen wie Sitara, Nikara oder Namida. Keine WaCa-Namen

    3. Meldet euch nur an, wenn ihr wirklich genug Zeit habt. Wir wollen nicht, dass dieses RPG nach einer Woche tot ist.

    4. Kommt mindestens 3-mal die Woche on. Nach 2 Wochen inaktiv ohne Abmeldung wird man rausgeworfen.

    5. Nicht pervers schreiben. Macht bitte TimeSkip.

    6. Wenn einer von uns (Acornlight oder ich) #Freeze gibt, ist Freeze. Bei #Fire geht’s weiter.

    7. Ab RPG Beginn bitte so schreiben:
    Name des Tieres: sagen*tun*//denken//
    (Außerhalb des RPGs)

    8. Die letzte und wichtigste Regel. Habt Spaß!



    Wenn du alles gelesen hast schreib noch ght unter deinen stecki

    8



    Wer spielt wen?

    Goldclaw:
    Sitara (w)
    Namida (w)


    Acornlight:
    Nikara (w)
    Nilay (m)

    Surivor dog:
    Seyth (m)
    Peleador (m)
    Paz (w)


    Frozen Heart/elisa-herz:
    Yuki (w)

article
1518803406
The call of the wild - ein WolfsRPG
The call of the wild - ein WolfsRPG
Ich (Goldclaw) und Acornlight leiten es zusammen
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518803406/The-call-of-the-wild-ein-WolfsRPG
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518803406_2.jpg
2018-02-16
70GA
Wolf

Kommentare (98)

autorenew

Acornlight ( von: Acornlight )
vor 88 Tagen
Nikara: *springt auf den Stein und überblickt das Lager*

Nilay: *läuft aus dem Lager*
Acornlight ( von: Acornlight )
vor 92 Tagen
(Bin wieder da^^)

Nikara: *im Lager*
Acornlight (49246)
vor 94 Tagen
(Kann bis Montag nicht on kommen)
Acornlight (03529)
vor 96 Tagen
Nikara: *komm ins Lager*

Nilay: *sitzt herum*
Goldclaw ( von: Goldclaw (Goldlight))
vor 101 Tagen
Namida: *läuft auch ins Lager, fängt auf dem Weg zwei kaninchen*
Acornlight ( von: Acornlight )
vor 104 Tagen
Nikara: *läuft ins Lager*
Goldclaw ( von: Goldclaw (Goldlight))
vor 104 Tagen
Namida: Tschüss... //man war das peinlich// *schwimmt zurück zu ihrem ufer*
Acornlight (65328)
vor 104 Tagen
Nikara: *dreht sich zögernd um* *Schaut noch mal zurück* Tschüss *geht*
Acornlight (26886)
vor 107 Tagen
Nikara: Jap ähh sollte ich vielleicht auch mal
Goldclaw (01445)
vor 107 Tagen
Namida: dann-äh-gehe ich wohl wieder zurück in mein lager
Acornlight (68104)
vor 112 Tagen
Nikara: Okay
Goldclaw (01445)
vor 113 Tagen
Namida: meine Mutter erzählt fast nie etwas über meinen Vater aber ich will mehr über ihn wissen. Wie er so war und so.
Acornlight (68104)
vor 113 Tagen
Nikara: Wieso fragst du?
Goldclaw (01445)
vor 116 Tagen
Namida: oh okay...
surivor dog ( von: surivor dog)
vor 116 Tagen
Peleador: Ich bin gegangen weil du nichts gesagt hast als ob du lebendig Tod bist oder so egal sry
Acornlight ( von: Acornlight )
vor 116 Tagen
Nikara: *überlegt kurz* Als ich ihn das letzte mal gesehen habe, war ich noch jung. Durch meinen Vater habe ich ihn ein paar mal gesehen, aber ich hatte nicht viel Kontakt mit ihm. Ich kann mich aber auch nicht mehr so gut an ihn erkennen, nur wie er aussah könnte ich noch gerade so zusammen bekommen
Goldclaw (01445)
vor 116 Tagen
Namida: kanntest du Amaru? Sitaras Gefährten?
Acornlight (40191)
vor 118 Tagen
Nilay: *kommt im Lager an* *sieht Peleador* Da bist du ja!
surivor dog ( von: surivor dog)
vor 119 Tagen
Paz: *wendet sich von peleador ab und sitzt auf ihrem fels*
Pel: //zicke// *spielt mit sich selber*
seyth: *keine ahnung was er macht xD*
Acornlight ( von: Acornlight )
vor 119 Tagen
Nikara: Ja, Was?