Springe zu den Kommentaren

Der Verrat der Blutsschwestern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 291 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 349 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

》Aber was passiert dann? Werdet ihr uns töten oder uns beschützen?《

    1
    《~~Prolog~~》 Helles Licht flutete die Kinderstube. Auf einem Mosspolster lag eine Orange Kätzin. Ihre zwei kleinen Jungen saugten gierig ihr Milc
    《~~Prolog~~》

    Helles Licht flutete die Kinderstube. Auf einem Mosspolster lag eine Orange Kätzin. Ihre zwei kleinen Jungen saugten gierig ihr Milch. "Funkenfeuer?" Rief eine Stimme von draußen. "Komm rein und sieh dir deine zwei Töchter an." Schnurrte Funkenfeuer. Darauf Tappte ein muskulöser Schwarzer Kater rein. Seine Eisblauen Augen sprühen Funken. Aber nicht vor Freude. "Du weißt, es ist der vierte Wurf in diesem Mond." Er schaute niedergeschlagen auf den Boden.
    Funkenfeuer schlurtzte "ich weiß, können wir nicht irgendwas gegen die Streuner tuen!" Eine sandfarbenen Kätzin trat rein. "Zeit unsere Jungen zu holen."Lachte sie gehässig. Unser Vater stellte sie schützend vor uns. "Niemals!" Knurrte er tief aus seine Kehle. Die sandfarbene antwortete unbeeindruckt "dann musst du wohl sterben!" Sie stürzte sich auf unseren Vater und biss in seine Kehle. "Nein! Nimmt die Jungen aber lasst Nachtklaue, meinen Gefährten in Ruhe!" Rief meine Mutter verzweifelt. Die Sandfarbene ließ Nachtklaue frei und packte mich, und meine Schwester. Ich merkte von all diesen Dramen nix. Ich hatte noch nicht mal die Augen offen. Und so wurden wir ins Streunerlager gebracht.

article
1518686702
Der Verrat der Blutsschwestern
Der Verrat der Blutsschwestern
》Aber was passiert dann? Werdet ihr uns töten oder uns beschützen?《
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518686702/Der-Verrat-der-Blutsschwestern
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518686702_1.jpg
2018-02-15
406A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 459 Tagen
@Leatrice12%u2665 😂😜
vor 459 Tagen
@Federblüte: Eine Ausrede ist das aber nicht, denn ich bin auch noch 11
vor 459 Tagen
@Leatrice12%u2665 Danke für die Vorschläge, zu deinen Punkten: diese Katze ist nicht das 4 Mal im Monat trächtig, es ist der vierte Wurf im Clan. (Ich wusste das eineinge das missverstehen) und im streunerclan ist eine Königin, wo alle ihre Jungen starben, und sie sich um die Beiden kümmern wird. Zu allen anderen Punkten : Sorry, aber ich habe eine gute ausrede: ich bin erst 11 xD ^^
vor 460 Tagen
An sich ist das eine nicht schlechte Geschichte, aber ich habe doch etwas gefunden, was du ausbessern könntest:
- Es ist unrealistisch, dass eine Katze in einem Monat schon vier mal Junge auf die Welt gebracht hat und da fragen sich bestimmt viele Leser, wann sie dann Junge erwartet hat. Immerhin erwartet eine Katze meistens etwa neun Wochen Junge
- Zudem kann ein Katzenjunges wohl kaum so lange nach der Geburt ohne seine Katzenmutter überleben. Wenn im Streunerlager aber auch eine Katzenmutter ist, die vor kurzem eigene Junge bekommen hat, ist das durchaus möglich
- Du hast zu wenig beschrieben, wann das passiert und wo
- Der Grund, warum die Streuner die beiden mitgenommen haben, ist nicht dabei
- Es passiert in meinen Augen alles viel zu schnell
- Du könntest noch einmal Rechtschreibfehler verbessern und auch Grammatik, sowie Zeichensetzung, da habe ich so manche Fehler gefunden
- Es ist nicht ausführlich genug

Es gibt sicher noch Luft nach oben und vielleicht überarbeitest du deinen Prolog nochmal, denn meine aufgelisteten Punkte sollen dazu sein, dass du bessern kannst und sind nicht böse gemeint. Du hast sicherlich Talent zum schreiben und wirst einmal eine wundervolle Autorin, aber bis das passiert solltest du versuchen, auf die Kommentare anderer Leute zu reagieren und deren Vorschläge umzusetzen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Leatrice12
vor 460 Tagen
@Häherstern lass dich überraschen ^^ und dankeeeeee
vor 461 Tagen
Das ist Megacool wie geht's weiter?
vor 462 Tagen
Funkenfeuer ist ein voll schöner name 😍
vor 462 Tagen
Würde mich über Kommis freuen ^^