Welches Minecraft-Biom passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.417 mal aufgerufen

Welches Minecraft-Biom passt zu dir?

  • 1
    Welches Biom magst du am meisten?
  • 2
    Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
  • 3
    Welches dieser Mobs magst du am meisten?
  • 4
    Welches dieser natürlich generierten Bauwerke findest du am coolsten?
  • 5
    Welches Wetter magst du am meisten?
  • 6
    Vor welchem Mob hast du am meisten Angst?
  • 7
    Welchen Block findest du am schönsten?
  • 8
    Was sagst du...wenn ich sage das mir keine Fragen mehr einfallen?
  • 9
    Was machst du in Minecraft?
  • 10
    Wie fandest du das Quiz?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 310 Tagen flag
Ja,das Quiz hat Recht ! ICH LIEBE DAS NETHER!😍😸
vor 505 Tagen flag
ich bin zu 30% der nether typ. der nether passt halt zu mir
vor 556 Tagen flag
Und Wüste voll cool oder?
vor 556 Tagen flag
Ich habe den Wald bekommen
vor 577 Tagen flag
ich meine #TEAMMELONE und #ZIEGELSTEIN und #HIIII!!!! also #RICHTIGFLOBBSS und noch #ENDERMAN und #SHRUBBY und #KÄSE also #ARAISYODERSO ‹3‹3‹3
vor 577 Tagen flag
Ach ja und übrigents auch noch
vor 577 Tagen flag
Das ewige Eis, die Tundra! Von Eisbären und Schneestürmen bis zu Iglos. Hier gibt es alles für einen Menschen wie dich! Du bist kühl und eigenständig. In der Tundra wartet eine passende Herausforderung für dich! ÜBERLEBEN IM EWIGEN EIS!

hab auch schon 2 Welten in dder ich in der Tundra lebe einmal Multiplayer und Singleplayer ist voll cool!
vor 623 Tagen flag
Cool hatte Jungel und der test ist so true Jungel ist wieklich fast mein lieblings biom (nach den flüssen in den Wäldern was es nicht gab :)
#TeamMelone
vor 732 Tagen flag
Da müsste stehen ich gehstalte Netherfestungen in Nethertempel um.
vor 809 Tagen flag
Hatte Wüste und Wald!
vor 842 Tagen flag
Schade, keine Wüste, da kann man soschön jagen. Aber Nether! :D ‹3
vor 865 Tagen flag
Allein schon die Idee ist geil.Hatte Wald und Tundra.