Springe zu den Kommentaren

Die besonderen Katzen!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Funkenfell! - Aktualisiert am: 2018-02-27 - Entwickelt am: - 1.124 mal aufgerufen

Seit der Geburt an hat jedes Junge im Clan eine Kraft. (Feuer, Eis, Schatten und so) Diese Kraft muss trainiert werde, denn durch ihr hast du besondere Fähigkeiten. Doch auch andere wollen die haben...

    1
    ((big))Die besonderen Kräfte!((ebig)) ((cur))Kräfte hat man seit der Geburt((ecur)) ((cur))((fuchsia))Sterne⭐️ ((efuchsia))((ecur)) ((small))Seh

    Die besonderen Kräfte!
    Kräfte hat man seit der Geburt

    Sterne⭐️
    Sehr Selten und einzigartig! (nur für Prophezeiungen)
    Waffe: Alle Haupt Kräfte
    Schutz: Alle Haupt Kräfte
    Augenfarbe: Gold

    Haupt Kräfte

    Fire 🔥
    Waffe: Feuerbälle
    Schutz: Feuerwand (bis zu 2m hoch)
    Augenfarbe: Feuer-Rot

    Wasser 💧
    Waffe: Wellen / schnelle Wassertropfen
    Schutz: Wellen Schild
    Augenfarbe: Blau

    Erde 🐾
    Waffe: Steine
    Schutz: Erdbeben
    Augenfarbe: Braun

    Wind 💨
    Waffe: Sturm
    Schutz: Wind-Strom, der in den Gegner zurück wirft
    Augenfarbe: Silber

    Veränderte Hauptkräfte

    Licht☀️ ️
    von Feuer
    Waffe: Licht Strahlen
    Schutz: Gegner blenden
    Augenfarbe: helles Rot

    Eis ❄️ ️
    von Wasser
    Waffe: Eis Zapfen schießen
    Schutz: Eis Schild
    Augenfarbe: helles Blau

    Pflanzen 🌸
    von Erde
    Waffe: giftige Pflanzen Richtung Gegner wachsen lassen
    Schutz: Pflanzen Schild
    Augenfarbe: helles Grün

    Fliegen 🦅
    von Wind
    Waffe: Vögel herbei rufen, die dir gehorchen
    Schutz: Kannst fliegen und kannst damit gut ausweichen
    Augenfarbe: Helles Grau

    Gemischte Kräfte

    Schnee
    Wind + Eis
    Waffe: Schneebälle
    Schutz: Schnee Flocken Wand
    Augenfarbe: dunkles Grau

    Regenbogen
    Wasser + Licht
    Waffe: Illusionen erzeugen und damit den Gegner verwirren
    Schutz: Tarnung
    Augenfarbe: helles gelb

    Stein
    Erde + Feuer
    Waffe: Steine
    Schutz: Stein Wand
    Augenfarbe: dunkles Grau

    Schatten
    Licht + Feuer
    Waffe: Hypnose
    Schutz: Schatten erzeugen in dem du dich verstecken kannst
    Augenfarbe: schwarz

    Mond
    Schatten + Schnee
    Waffe: Der andere vergisst alles was vor 5 min war. Geht nur einmal und nur nachts
    Schutz: Nachtsicht
    Augenfarbe: weißlich bis grau

    Verwandlung
    Wasser + Pflanze
    Waffe: Verwirrung
    Schutz: Fellfarbe und Augenfarbe ändern
    Augenfarbe: kann man ändern

    Ihr wisst noch mehr Kräfte? Hier ist der Steckbrief!

    Name:
    Mischung aus:
    Waffe:
    Schutz:
    Augenfarbe:

    2
    ((big))Wie kommen Kräfte/Mischungen zustande? ((ebig)) Meistens hat das Junge die Mischung der beiden Kräfte ihrer Eltern ((bold))oder((ebold)) nur

    Wie kommen Kräfte/Mischungen zustande?

    Meistens hat das Junge die Mischung der beiden Kräfte ihrer Eltern oder nur die Kraft von der Mutter/dem Vater oder eine Haupt/veränderte Hauptkräfte, da die mit keiner Mischung erzeugt werden können.

    Seelenjäger

    - sind Streuner die auch Fähigkeiten haben wollen
    - wenn sie eine Katze mit Fähigkeiten töten, kriegen sie deren Kraft
    - glauben nicht an den Sternenclan
    - können auch mehrere Kräfte besitzen

    3
    ((unli))Steckbrief((eunli)) ((small))bitte auch benutzten((esmall)) 😅 Name: Rang: Alter: Aussehen: *Mentor: (als Schüler Pflicht Ausfühl-Feld) Ch

    Steckbrief
    bitte auch benutzten 😅

    Name:
    Rang:
    Alter:
    Aussehen:
    *Mentor: (als Schüler Pflicht Ausfühl-Feld)
    Charakter:
    EINE besondere Stärke:
    EINE besondere Schwäche:
    **Kraft:
    Vergangenheit:
    Familie /Gefährte/ verliebt:
    Sonstiges:
    Gespielt von:
    So kann man es in die Hierarchie einfügen:

    * Am Besten jemanden mit der gleichen Kraft
    **siehe Kapitel 1


    4
    ((big))hierachie((ebig)) Anführer: ((bold))Funkenstern((ebold)) – Feuer rote Kätzin (Feuer) 2. Anführer: ((bold))Windfeuer((ebold)) -- schwarz we

    hierachie

    Anführer:
    Funkenstern – Feuer rote Kätzin (Feuer)

    2. Anführer:
    Windfeuer -- schwarz weißer Kater mit silbernen Augen (Fliegen)

    Heiler:
    Blütenmond -- weiße Kätzin mit goldenen Augen (Sterne); Mentor von Flusspfote

    Krieger:
    Scharftatze – graue getigert (Schatten)
    Todesrose -- groß schlank schwarz langer Schwanz (Sonne)

    Schüler:
    Flusspfote -- blaugraue Kätzin (Regenbogen)


    Königinnen:

    Älteste:

    ----------Katzen außerhalb des Clans---------

    Seelenjäger:
    Seelenschädel (Soul) -- Weißer Kater (Kraftlos)
    Rubinauge -- grauer kater mit roten augen

    Hauskätzchen:

    Einzelläufer:

    5
    ((big))Propheizeiung((ebig)) ((cur))4 Kräfte waren es am Anfang, Feuer, Wasser, Erde und Wind, doch Katzen das unglaubliche gelang, neue Kräfte ersc

    Propheizeiung

    4 Kräfte waren es am Anfang,
    Feuer, Wasser, Erde und Wind,
    doch Katzen das unglaubliche gelang,
    neue Kräfte erscheinen sind,
    Licht, Eis, Pflanzen und Fliegen,
    und noch mehr Kräfte unsere Welt bestiegen,

    (Vorgeschichte)

    6
    ((big))((unli))Kampf Tricks:((eunli)) ((ebig)) ((cur)) Damit ihr nicht immer: *sprang auf seinen Rücken und zerkratze den Rücken* schreiben müsst,
    Kampf Tricks:

    Damit ihr nicht immer: *sprang auf seinen Rücken und zerkratze den Rücken* schreiben müsst, haben wir das. Jetzt könnt ihr einfach: *Sprungangriff* schreiben.

    Vorlage:

    -Name-
    Gefährlichkeitslevel: (0-10)
    Gegenzug:
    Ausführung:
    Verletzung beim Gegner:


    Angriffs Tricks

    Sprung Angriff
    Gefährlichkeitslevel: 5
    Gegenzug: Auf den Rücken legen
    Ausführung: dem Gegner auf den Rücken springen und seinen Rücken zerkratzen
    Verletzung beim Gegner: Rücken

    Krallen Hieb
    Gefährlichkeitslevel: 3
    Gegenzug: Krallen Hieb
    Ausführung: den Gegner mit der Pfote irgendwohin schlagen
    Verletzung beim Gegner: dort wo du triffst kriegst du einen Kratzer

    Baum tritt
    Gefährlichkeitslevel: 6
    Gegenzug: Springen
    Ausführung: trete den Gegner mit den Hinterbeinen gegen einen Baum oder eine Wand
    Verletzung beim Gegner: Rücken, Knochen oder Kopf

    Luft Angriff
    Gefährlichkeitslevel: 8
    Gegenzug: ausweichen
    Ausführung: Wenn der Gegner Springt ihn in der Luft zum Stürzen bringen und seinen Bauch zerkratzen
    Verletzung beim Gegner: Bauch, Herz, tot

    Rückenschlitz
    Gefährlichkeitslevel:7
    Gegenzug:?
    Ausführung: Man springt von hinten über den Rücken des Gegners und fährt seine Krallen dabei aus, danach muss man sich sofort umdrehen und evt. noch einen Angriff starten.Dies kann man immer wieder wiederholen, wenn der Gegner überrascht oder verwirrt ist.
    Verletzung beim Gegner: Der Rücken wird
    aufgekratzt (Jenach Krallen schlimmer.)

    Täuschungsangriff
    Gefährlichkeitslevel:4
    Gegenzug:?
    Ausführung: Man sprintet auf seinen Gegner
    zu und täuscht einen Angriff vor, indem man eine Vorderpfote hebt und fast gegen seinen Kopf schlägt, doch dann schlägt man ihm mit seinen Pfoten auf einmal seine Pfoten weg, sodass er umfällt.Nach dem Angriff
    kann man seinen Gegner perfekt zu Boden drücken, wenn man es schafft.
    Verletzung beim Gegner: Er verliert nur das
    Gleichgewicht.

    Todesbiss
    Gefährlichkeitslevel: 10
    Gegenzug: Bauch zerkratzen(wenn dein Gegner gerade auf dir drauf steht und dann zubeißen möchte)
    Ausführung: dem Gegner ins Genick beißen bis es knackt
    Verletzung beim Gegner: Lunge oder Halswirbel(führt zum Tod)

    Verteidigungs- Tricks

    Auf den Rücken legen
    Gefährlichkeitslevel: 8
    Gegenzug: hoch stemmen oder weg kriechen
    Ausführung: sich auf den Rücken fallen lassen wenn jemand auf deinem Rücken ist ACHTUNG: Dein Bauch ist nun angreifbar
    Verletzung beim Gegner: Lunge

    Springen
    Gefährlichkeitslevel: 3
    Gegenzug: Luft Angriff
    Ausführung: spring hoch wenn den Gegner auf dich zu kommt
    Verletzung beim Gegner: keine, außer du landest auf seinem rücken

    Schlaff machen
    Gefährlichkeitslevel: 3
    Gegenzug: sitzen bleiben
    Ausführung: wenn ein Gegner auf dir drauf sitzt einfach erschlaffen damit er denkt du bist tot und aufsteht
    Verletzung beim Gegner: /



    schreibt bitte auch welche in die Kommis!

    7
    Wichtiges 👀

    Link zu den vollständigen Steckbriefen:
    http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518628373/Steckbriefe-zu-dem-RPG-Clan-der-besonderen-Katzen

    Gesetzt der Krieger:
    http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Gesetz_der_Krieger

    Alle Kräuter:
    http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Heilmittel

article
1518627984
Die besonderen Katzen!
Die besonderen Katzen!
Seit der Geburt an hat jedes Junge im Clan eine Kraft. (Feuer, Eis, Schatten und so) Diese Kraft muss trainiert werde, denn durch ihr hast du besondere Fähigkeiten. Doch auch andere wollen die haben...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518627984/Die-besonderen-Katzen
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518627984_1.png
2018-02-14
706A
Warrior Cats

Kommentare (62)

autorenew

Schattenfluss (Klettkralle) (53186)
vor 69 Tagen
Name: Schattenfluss
Rang: Schülerin
Alter: 6 Monde
Aussehen: Komplett Schwarz
*Mentor: Wolkenfluss (wenn es geht)
Charakter: Schlau, listig, liebt es Katzen auszutricksen, im Kampf schnell und gerissen, aber zu denen, die sie mag nett
EINE besondere Stärke: Kann Blitzschnell hypnotisieren und kann auch andere Tiere hypnotisieren
EINE besondere Schwäche: Kann keine Anderen Schatten Katzen hypnotisieren
**Kraft: Schatten
Vergangenheit: Meine Mutter hatte Licht und mein Vater Feuer. Als meine Mutter starb, verließ mein Vater mich einfach. Da ich nicht jagen konnte, hypnotisierte ich andere Tiere und Katzen, damit sie für mich jagten, deshalb kann ich schon ein Bisschen hypnotisieren
Familie /Gefährte/ verliebt: Suche!
Sonstiges: Weiblich; und kann sogar die Anführerin überlisten
Gespielt von: Klettkralle
So kann man es in die Hierarchie einfügen: Schattenfluss=> Weiblich;
Schlanke Schwarze Kätzin, die blitzschnell hypnotisieren kann. Ihre Fähigkeit ist Schatten.
Nighthearth ( von: Nighthearth)
vor 133 Tagen
(Schick mal ne kampftechnik)

Name:Aufbäumen
Gefährlichkei tsgrad:9
Gegenzug:Schnell ausweichen,(Kannst genau das gleiche machen dann werden beide gegeneinander Ringen)
Ausführung:(Ein letzter schlag besser verwenden wen der gegner geschwächt ist)Gehe auf die Hinterbeine und stürz dich mit voller Wucht auf den Gegner
Verletzung beim gegner:Manchmal bewusstlos, Ultra Selten:Tot,Verliert den Überblick Und ist meistens Besiegt
Freeandwildspririt ( von: Freeandwildspririt)
vor 136 Tagen
Name: Wolkenfluss
Rang: Krieger
Alter: 27 Monde
Aussehen: er hat einen dunkelgrauen fast schwarzen Pelz und ein weisser Fleck der einer Wolke ähnelt, er ist gross und kräftig, seine Augen sind schwarz
Charakter: ruhig, zurückhaltend, schüchtern, freundlich, groser beschützerinstinkt
EINE besondere Stärke: Klettern
EINE besondere Schwäche: Schnell Rennen
**Kraft: Schatten
Vergangenheit:seine Eltern wollten sich den Seelenjägern anschliessen starben allerdings als sie von einem Fuchs getötet wirden sind er wurde dann von zwei Clanmitgliedern grossgezogen
Familie /Gefährte/ verliebt: /
Sonstiges: auf einem Auge blind, von einem Fuchs zugefügt
Gespielt von: freeandwildspirit
So kann man es in die Hierarchie einfügen:
Wolkenhimmel(M)
Grosser dunkelgrauer fast schwarzer kater mit weissem wolkenähnlichem Fleck. Seine Fähigkeit ist Schatten
Kaminfeuer ( von: Kaminfeuer)
vor 137 Tagen
Blütenmond: Aber erstmal üben wir verschiedene Illusionen, versuch mal dich selbst darzustellen
Kaminfeuer ( von: Kaminfeuer)
vor 139 Tagen
(gerne!)
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 140 Tagen
(oki. sollen wir rpgn?)
Kaminfeuer ( von: Kaminfeuer)
vor 140 Tagen
(@Funkenfell! alles wieder gut)
Nighthearth ( von: Nighthearth)
vor 140 Tagen
(Leute sorry hab handyverbot :( )
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 142 Tagen
(okay, und wie genau helfen?)
Kaminfeuer ( von: Kaminfeuer)
vor 142 Tagen
(@Funkenfell! kannst du mir mal;wegen meinem Propfil helfen?)
Kaminfeuer (21821)
vor 142 Tagen
Blütemond: ihrgentwann wirst du es schaffen, da bin ich mir vollkommen sicher.
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 142 Tagen
Wasserpfote: bewegen? Das schaffe ich nie!
Kaminfeuer ( von: Kaminfeuer)
vor 143 Tagen
Blütenmond: Du wirst immee besser und wenn du dich sehr anstrengst kann du vllt soger die Illusion bewegen lassen
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 143 Tagen
Flusspfote: *stenrg sich an* *die fuchsillusion wird besser*
Kaminfeuer ( von: Kaminfeuer)
vor 144 Tagen
Blütenmond: *schnurrt* sehr gut, aber versuch sie noch deutlicher werden zulassen
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 144 Tagen
(okay)

Flusspfote: okay! *erstellt eine schwache fuchs-illusion *
Kaminfeuer (77529)
vor 144 Tagen
Blütenmond: Flusspfote wir üben jtz Illusionen

(Die Kraftvon Todesrose ist ja Sonne, aber die steht oben nicht dabei)
Funkenfell! (37850)
vor 144 Tagen
Funkenstern: egal. Einfach mit allen.
Kaminfeuer (77529)
vor 144 Tagen
Blütenmond: Okay, mit wem soll ich als erstes üben?
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 144 Tagen
Flusspfote: *tappt neben ihr her* okay!

Funkenstern: Wir haben in letzter zeit oft die spuren von den zwei streunern (soul und rubinauge) auf unserem territorium gewittert. Sie wollen unsere Element kräfte. Um uns zu verteidigen sollten wir sie jetzt wirklich trainieren. Blütenmond, du hast die kraft der sterne du kannst uns helfen zu trainieren. Schließlich sind aus den Hauptkräften alle entstanden.