Springe zu den Kommentaren

Das Internat der Magier/innen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Ruphus2004 - Aktualisiert am: 2018-02-18 - Entwickelt am: - 426 mal aufgerufen

Hallo, schön dass du gut angekommen bist, dies ist mein 1. RPG also seid bitte nachsichtig. Dieses RPG ist eigentlich so geplant dass wenn ich so fünf - zehn Leute zusammen habe ich vor das. RPG auf eine andere Plattform z.b. Whatsapp oder so etwas zu verlegen da dir Schreibemöglichkeiten dort weitaus besser sind (welche Plattform es ist darauf kann man sich ja einigen ich sympathisiere für Disxord da es dass für Handy und PC gibt und gute Schreibemöglichkeit bietet) zunächst wird das RPG aber hier in den Kommentaren geschrieben, wer neue Leute (Freunde et cetera) dabei haben will sollte mir dann die Nummer oder oder so etwas geben. Nun aber los .

    1
    Story:
    In der normalen Welt leben Zauberer, welche besondere Kräfte haben, aber im Untergrund leben, sie werden von sogenannten Gottes auserwählten (Leute mit Engelsflügeln und Lichtkräften gejagt )

    2
    Personen: Magier:
    Isterian: Youto Son Isterius
    Auserwählte:
    Isterian: Slain

    3
    Regeln Außerhalb:
    Kein Mobbing u.s.w.
    Schulgebäude: denkt euch was aus ach ja See
    Regeln: Mobbing nur mit Erlaubnis, töten und verstümmeln auch (also vom User, nicht von mir) Man darf so viel pervers schreiben wie gewollt doch wenn User darum bitten dass zu lassen bitte aufhören, keine God Mike Fähigkeiten außer wenn ich sage das geht in Ordnung. Erst schreiben wenn ich OK gegeben habe, wenn ihr die Regeln missachtet gibt es Strikes bei 3 Strikes fliegt ihr

    Strikes:
    Isterian: ich: 0

    4
    Zimmer:
    Es gibt Partnerzimmer ob Jungs und Mädchen zusammen ist egal
    Es sind insgesamt 20
    Zimmer:
    1 son
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    Steckbriefe Magier:
    User: Isterian
    Name: Son (wie Sohn im englischen aus gesprochen)
    Alter: 18
    Geschlecht: M
    Aussehen: hübsches Gesicht braune Augen, kurze weiße Haare, trägt meistens schwarzen Kimono
    Charakter: höflich ruhig guter Zuhörer psychisch Stabil
    Innewohnende Kraft: kann Schwerter hervorrufen
    Vergangenheit: Youtos Bruder ist geflohen weil er wusste das er seine Kräfte geheimhalten muss
    Zimmer: 1
    Verliebt in: noch niemand
    Single:
    Sonstiges 180 cm groß, durch tägliches hartes Training seitdem er geflohen ist ist er einer der besten Schwertkämpfer der Welt (also das weiß man nicht aber er ist schon richtig stark und schnell

    User: Isterian
    Name: Isterius
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: riesiges Tattoo von einem japanischen Drachen grüne Augen, schwarze Haare 1,80 m. trägt schwarzen Umhang und ist barfuß
    Innewohnende Kraft: kann einen Drachen aus seien Tattoo hervorrufen und ihn kontrollieren
    Vergangenheit: nicht wichtig
    Zimmer 3
    Verliebt/in:/
    Beziehung: /
    Sonstiges: hat einen kleinen Drachen als Haustier

    User Isterian
    Name youto
    Code-name isterian
    Alter 16
    Geschlecht Männlich
    Aussehen kürzere weiße Haare normale Augen mit brennender Iris und ohne Pupille
    Trägt meistens schwarzen Kapuzenpulli und schwarze Hose und schwarze Chucks
    Charakter redet viel impulsiv berechnend
    freundlich
    Innere Kraft kann ihre Haut so stark erhitzen dass er nahezu alles verbrennt kämpft mit Stöcken die genauso heiße werden wie seine Haut . immun gegen Hitze und Kälte
    Vergangenheit durch ein hohes Fieber wurde die Fähigkeit in im hervorgerufen .
    Um sich selbst zu verteidigen wurde ihm bei seiner japanischen Familie Kampfsport bei gebracht. Als er das erste Mal seine Kräfte einsetzte brachte er seine Familie um und zerstörte die Stadt seitdem flieht er von Ort zu Ort
    Rang: ich weiß nicht was der Rang ist...
    Trainiert täglich seine Kräfte und hat sie schon besser unter Kontrolle es kommt aber noch zu gelegentlichen Ausrastern
    Zimmer: 2

    Steckbriefe außerwählte:
    User: Isterian
    Name: Slain
    Code Name: /
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: schwarzer Mantel weiße Iris weiße kurze Haare.
    Charakter: kalt berechnend arrogant
    Innewohnende Kraft: Photokinese auf höchstem Niveau
    Vergangenheit: /

    5
    Partner:



    Steckbriefvorlage Magier:
    Name:
    Alter: 17 - 20
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Innewohnende Kraft:
    Vergangenheit:
    Zimmer
    Verliebt/in:
    Beziehung:
    Sonstiges:
    Steckbriefvorlage auserwählte:
    Name:
    Code Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:

    Charakter:
    Innewohnende Kraft:
    Vergangenheit:

Kommentare (19)

autorenew

Eispfote ( von: Eispfote)
vor 19 Tagen
Okkkkkkkayyy Okakkkkkkkkkkkkkkaaayyy
Catara ( von: Catara)
vor 143 Tagen
Ich werde das dann in der whatsapp Gruppe ändern, habe ihnen meine Nummer privat geschrieben.
Ruphus2004 ( von: Ruphus2004)
vor 144 Tagen
Meine Kommentarewerden nicht gesendet
Isterian ( von: Ruphus2004)
vor 144 Tagen
(@catara bitte nimm nur ein Element )
(@Clairexjx lass verbrennen weg )
(Der Rest ist in Ordnung bitte beachtet, dass die Fähigkeiten noch nicht stark ausgeprägt sind.
Sobald mir jemand eine Nummer schickt (und ich das sehe eröffne ich eine Gruppe)
Isterian ( von: Ruphus2004)
vor 144 Tagen
(Hi bin der Gründer wenn ihr wollt schickt mir eure Nummern hier oder per Email )
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 144 Tagen
(jap finde ich auch)
Catara ( von: Catara)
vor 144 Tagen
Ich fände auch besser wenn wir das RPG auf whatsapp machen würden dann bekäme man wenigstens nachrichten wenn jemand schreibt
Clairexjx ( von: Clairexjx)
vor 144 Tagen
(Fängt das irgendwann auch an oder nicht? Die steckbriefe werden nich hochgeladen und keiner schreibt irgendwie rein, außer neue steckbriefe...)
Emmi (43243)
vor 145 Tagen
gute Nacht
Emmi (43243)
vor 145 Tagen
Steckbriefvorlage Magier:
Name: Michelle
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Aussehen: braune Haare und grüne Augen
Innewohnende Kraft: kann Pflanzen heran wachsen lassen
Vergangenheit: normales groß Stadt leben
Zimmer:13
Verliebt/in: -
Beziehung:-
Charakter: Tollpatschig verträumt
catara (95869)
vor 145 Tagen
Name: kylie
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Aussehen: langes welliges braunes haar, grüne Augen, sportliche figur
Innewohnende Kraft: beherrscht eine eher dunkle Magie wodurch sie Wasser, feuer und blitze kontrollieren kann bzw anwenden kann.
Vergangenheit: bei einem streit mit ihren Eltern verursachte sie ein feuer wobei ihr Bruder starb, daraufhin bekamen ihre Eltern angst und setzten sie im wald aus. dort traf sie einen einsamen Wolf und durch ihn überlebte sie.
Verliebt/in:
Beziehung:
Sonstiges: kann Bogenschießen, hat einen Mond Tattoo auf der schulter und hat ein Wolf als Haustier
Charakter : anfangs zurückhaltend, ruhig aber sonst mutig ,hilfsbereit und abenteuerlustig
Bluefire111 ( von: Bluefire111)
vor 146 Tagen
Steckbriefvorlage Magier:
Name: Sarah (english ausgesprochen)
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Aussehen: weiße haare sind lang und gewellt hat große ganz graue kalte augen und volle lippen
Innewohnende Kraft: sie kann andere in ihren Bann ziehen und sie dazu bringen dinge zu tun die sie will und sich auch selbst zu töten
Vergangenheit: sie wuchs in einem Waißen Haus auf war aber schon immer sehr abgewandt gegenüber den anderen Kindern und die meisten hatten angst vor ihrer Art
Zimmer: 13
Verliebt/in: noch niemand
Beziehung: single
Sonstiges: sie kann gut kämpfen redet nicht mit vielen und ist oft ziemlich kalt
(Is das oki?)
Black-Louise ( von: Black-Louise )
vor 146 Tagen
Name: Allison
Code Name: Alice
Alter: 17
Geschlecht: w
Aussehen: Blonde schulterlange Wellige Haare, eisblaue Augen mit lange Wimpern, Herzförmige Lippen, Goldbraune Haut, 172cm groß, kleinere Brust Jedoch eine schmeichelhafte Hüfte und lange Beine (durchtrainiert) ein Bauchnabel-Piercing, ein kleines Tattoo neben ihrer Brust von einer Schlaufe
Innewohnende Kraft: Kann Wasser beherrschen
Vergangenheit: Hat immer am Meer mit ihrem Onkel gewohnt, sie liebt das surfen, als sie kleiner war hat sie immer kleine Schildkröten beobachtet da sie eine Kette von ihrer Mutter bekommen hatte auf der eine Schildkröte auf einem Kleinem rundem stück Silbernem Metall eingraviert und mit 3 Hellblauen Edelsteinen verziert ist
Zimmer: 4
Verliebt/in: Noch niemanden (ist Bi)
Beziehung: /
Sonstiges: Hat keine Erklärung für das verschwinden ihrer Eltern bekommen die sie seit ihrem 3. Geburtstag nicht gesehen hat
Charakter: ist immer etwas müde Liebt es Jedoch Sport zu machen (Alles was im Wasser ist zumindest :D) ist sehr gechillt und lässt sich selten aus der ruhe bringen nur wenn es um Ihre Eltern geht sie liebt es draußen zu sein ist ein wenig Hippe angehaucht
Clairexjx ( von: Clairexjx)
vor 147 Tagen
Name: April
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Braune Schlüsselbein lange Haare, grün/graue Augen, hohe Wangenknoche, rosa Wangen und volle Lippen, hellere Haut, 1,67 groß und hat weibliche kurven, ein kleines Bergtattoo am Fuß und eine Rose am höchsten Halswirbel.
Innewohnende Kraft: Kann dinge/personen ohne sie anzufassen verbrennen und bewegen
Charakter: eigentlich immer fröhlich aber wenn sie alleine ist wird sie öffter traurig, kümmert sich um andere ist aber auch dominant und sarkastisch
Vergangenheit: Ihre Schwester wurde getötet als sie ausgeraubt wurden sind... sie wurde misshandelt als sie 11 war
Zimmer:4
Verliebt/in: (noch niemanden)
Beziehung: Single
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 148 Tagen
(klar komm sofort on)
Tikaani (34210)
vor 148 Tagen
(@Rose-chan könntest du vlt mal bei dem RPG Mystic High on kommen? Wir vermissen dich dort schon knapp eine Woche ☺)
Rose-chan ( von: Rose-chan)
vor 148 Tagen
Name: Alice
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: sie hat raven schwarze gewellte lange Haare , ihre Augen sind Ocean blau und stechen bei ihrer Schnee weißen haut sofort ins Auge , sie hat einen kleine stups Nase die von Sommersprossen überseht ist, ihre Lippen sind voll und haben einen zarten rosa Ton, sie ist 1,63 groß, und hat sehr viele weibliche Kurven, sie ist sehr zierlich und wirkt sehr zerbrechlich, sie trägt meistens over knees einen schwarzen kurze Hose und einem weiten Pullover deren Ärmel ihre Hände verdecken und schwarze Turnschuhe , sie hat ein paar Tattoos (auf dem Rücken Engels Flügel , am Hand Gelenk die Worte upright and proud )
Charakter:sie ist sehr schüchtern und naiv, sie ist verträumt und treu sie lässt schwer Leute an sie ran aber wenn es einer schafft ist sie sehr nett und freundlich, sie ist oft alleine und ist sehr tollpatschig
Innewohnende Kraft: sie kann anderen bei einer Berührung starke schmerzen hinzufügen sogar töten wenn diese Person keinen starken Willen hat weswegen sie jeglichen körper kontakt meidet
Vergangenheit: sie wurde von ihrem Vater ausgesetzt als sie 5 war weil sie bei ihrer Geburt ihre Mutter tötete und später dann ihre neue 'Mutter '
Zimmer 20
Verliebt/in: /
Beziehung: hätte zwar keine eine hat aber Angst ihrem Partner weh zu tun (ist bi)
Sonstiges: sie trägt Immer eine Kette bei sich die sie an ihre Mutter erinnert
Rpg_Studio (12234)
vor 149 Tagen
Name: Florenzia Lamia
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: langes, blondes und leicht gewelligtes Haar. Ihre Augen sind grün und ähneln sehr die einer Katze. Einen sehr femalen Körperbau und gute Kurven durch aktiven Sport.
Innewohnende Kraft: Höllenfürst. Sie besitzt die Kraft, fähigkeiten mit ihren Katanas zu absorbieren. Es sieht dann aus wie rote Blitze.
Vergangenheit: sie lebte als junges Mädchen schon als sogenannte "Höllenfürstin". Höllenfürsten waren hohe Tiere aus der Hölle und hatten die Fähigkeit, andere Fähigkeiten zu absorbieren.
Zimmer: 2
Verliebt/in: /
Beziehung: gerne. (Jedoch lesbisch)
Sonstiges: liebt es zu kochen und den Schwertkampf. Kann mit Kettendolchen kämpfen, die auch die meiste Kraft abgeben und verstärken.
Isterian ( von: Ruphus2004)
vor 150 Tagen
(Falls jemand dieses RPG , sieht bitte hier ein schreiben)