Ist mein Bauch dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 25.783 mal aufgerufen - 20 Personen gefällt es

In diesem Test möchte ich dir zeigen, ob dein Bauch zu dick oder speckig ist.

  • 1
    Wie sieht dein Bauch im Sitzen aus?
  • 2
    Ziehe deine engste Hose an. Was passiert mit deinem Bauch?
  • 3
    Was passiert wenn du auf deinen Bauch schlägst?
  • 4
    Wie weit steht dein Bauch nach vorne?
  • 5
    Wie weit hängt dein Bauch wenn du dich in die Krabbelposition begibst?
  • 6
    Wie findest du dein Bauch?
  • 7
    Wie finden andere deinen Bauch?
  • 8
    Was sagen deine Eltern zu deinem Bauch?
  • 9
    Setz dich hin und nimm dein Bauch in die Hand. Wie viel Fett hast du in der Hand?
  • 10
    Wie hat dir der Test gefallen? (ohne Wertung)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 18 Tagen flag
Lea
Wenn es dir gefällt mach weiter so.
Such dir jemanden der dich mästet.
200kg sind viel aber nicht unmöglich.
vor 50 Tagen flag
Als Kind habe ich mich immer unwohl in meinem dünnen Körper gefühlt. Mit 11 Jahren habe ich dann angefangen, mehr zu essen und wenig Sport zu machen (nur noch in der Schule). So habe ich schnell viel Gewicht zugelegt:
11 Jahre: 35 kg
12 Jahre: 45 kg
15 Jahre: 60 kg
Heute (21 Jahre) : 137 kg

Umso mehr ich zu nehme, umso wohler fühle 8ch mich in meinem Körper. Mein Zielgewicht sind 200 kg.

Was meint ihr?
vor 104 Tagen flag
Ich hab kein sport mehr gemacht und ungesund ernährt.Hab zugenommen und fühlte mich mega wohl in mein körper mit speckbauch🤩
vor 175 Tagen flag
Habe in den letzten 10 Tagen 7 kg zugenommen aber bin trotzdem noch im Normalgewicht 🤩
vor 213 Tagen flag
Du solltest dringend abnehmen. Dein Bauch ist viel zu dick und du könntest bald unter Diabetes leiden. Iss weniger Süßes und Fast-Food. So bist du im gefährlichen Körperfettanteil-Bereich. Du solltest auch eine Diät machen da du ansonsten unter Herzkreislauf Beschwerden leiden könntest.
Abnehmen werde ich auf keinen Fall, jedes Kilo an mir liebe ich. Blutdruck ok, kein Diabetes etc.
vor 225 Tagen flag
Hab über Weinachten 14 kg zugenommen 😅
vor 486 Tagen flag
Kenn hier einer das Gefühl, dass man nicht weiß ob man abnehmen oder zunehmen soll???😂
vor 623 Tagen flag
Ja, null Bewegung, nur Fast Food essen, und insgesamt dafür sorgen, dass dein Körper so wenig wie möglich verbrennt.
vor 625 Tagen flag
Ich habe mir auch ziemloch viel über Weihnachte und Silvester angefressen nämlich 7,9 kg. Ich möchte noch mehr zunehmen aber weis nicht wie ... Habt ihr Ideen?
vor 647 Tagen flag
@Lissa

SCHON WIEDER DU!😂🙌😘
vor 658 Tagen flag
@Nely: Das geht den meisten nach Weihnachten so, also mach Dir nichts draus, die paar Kilo kriegst du bestimmt schnell wieder runter, wenn Du wieder Sport treibst :)
vor 665 Tagen flag
Ich habe ein paar Speckröllchen. Ich habe es mir über Weihnachten angefressen. Habe nur gegessen und kein Sport gemacht. Vorher war ich dünner.(3,9kilo)
vor 701 Tagen flag
Bei mir lam raus ich hab nen dicken bauch🙄
vor 714 Tagen flag
Hi hat noch keiner das gemacht ??!! Ich habe ein parr Speckröllchen