Springe zu den Kommentaren

Mythica --- Warrior Cats RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Fledermausohr<33 - Aktualisiert am: 2018-04-10 - Entwickelt am: - 40.124 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Die Nachfahren unserer bekannten Clans vereinigten sich nach einem langen Krieg zu zweien zusammen. Ein Anführer würde besser als der andere. Aber es herrscht das Gerücht über eine geheimnisvolle Katze, die außerhalb der Clans lebt. Die Katzen nennen sie Mythica. Ob es sie wirklich gibt weiß keiner, aber es heißt, sie sei in der Lage die letzten Clans zu vereinigen und über diesen "ultimativen" Clan mit Freundlichkeit und Treue zu herrschen...

    1
    ((big)) ((purple)) Die Vorgeschichte ((ebig)) ((epurple)) Vor vielen Blattwechseln tauchte in den Sträuchern des Waldes eine fremde Kätzin auf. Es h
    Die Vorgeschichte

    Vor vielen Blattwechseln tauchte in den Sträuchern des Waldes eine fremde Kätzin auf. Es heißt ihre Augen seinen so schön und klar, dass sie den Sternen Konkurrenz machen. Mit ihren Kräften half sie hungernden, heimatlosen oder kranken Katzen mit dem Leben neu zu beginnen. So mancher behaupten sogar, dass sie eine Gesandte des Sternenclans sei. Die Kätzin lehnte jede Art von Dank ab und hatte wohl noch nie wirklich gesprochen...

    Die Geschichte des Perlenclans

    Eines Tages geriet die Tochter eines unbekannten Anführers in große Gefahr. Sie stürzte in eine Schlucht, nachdem der Boden unter ihr nachgegeben hatte. Die mysteriöse Kätzin tauchte wie aus dem Nichts auf und ließ mit ihrer Kraft die Elemente zu kontrollieren einen Baum unter der Anführertochter wachsen. Die junge Anführertochter mit dem Namen Perlenpfote stürzte in die dichten Blätter des Baumes und überlebte den schweren Sturz. Nachdem sie ihrem Vater davon erzählte, beschloss dieser seinen Clan nach dem Namen der mysteriösen Kätzin zu benennen. Doch die Kätzin verschwand und wurde nie wieder gesehen. Jedoch fand der unbekannte Anführer noch am selben Tag eine Seeperle am Rande der Schlucht, in die seine junge Tochter stürzte. Er sah dies als Zeichen der mysteriösen Kätzin und nannte seinen Clan den Perlenclan!

    Die Geschichte des Rosenclans

    Eine damalige Anführerin des zweiten Clans namens Mondstern sehnte sich danach ihre Schülerin Rosenpfote einmal lachen zu sehen. Nachdem der Bruder von Rosenpfote von einem Monster getötet wurde hatte sie nie wieder gelacht. Sie redete auch nur noch sehr wenig. Der plötzliche Tod ihres Bruders traf sie zu tiefst. Mondstern verzweifelte an den Überlegungen wie sie Rosenpfote wieder glücklich machen könne und verließ ohne etwas zu sagen das Lager als sie plötzlich eine im Nebel stehende Kätzin entdeckt. Mondstern machte sich für einen Kampf bereit aber die Kätzin bot Mondstern ihre Hilfe an. Obwohl Mondstern der mysteriösen Kätzin nichts von ihrem Problem mit Rosenpfote erzählt hatte wusste sie was zu tun ist. Sie bat Mondstern Rosenpfote zu ihr zu bringen. Mondstern war skeptisch aber tat was die Kätzin verlangte und brachte Rosenpfote zu ihr. Die Kätzin ging für eine Nacht mit Rosenpfote fort. Rosenpfote kehrte nach Sonnenhoch ohne die mysteriöse Kätzin zurück und strahlte über das ganze Gesicht. Was die mysteriöse Kätzin mit Rosenpfote unternommen hatte hat nie jemand erfahren, denn die kleine Kätzin starb genau einen Tag später. Keiner wusste woran sie erlag, denn sie schlief seelenruhig für immer ein. Mondstern wollte dieses Erlebnis nie vergessen und benannte ihren Clan nach ihrer treuen Schülerin, die kurz vor ihrem Tod noch ein letztes Mal glücklich sein durfte.

    2
    Einweisung in das RPG

    Sooo...nach den kurzen Vorgeschichten der beiden Clans möchte ich euch noch einmal alle persönlich bei meinem Warrior Cats RPG "Mythica" willkommen heißen!: D

    Vielleicht versteht der ein oder andere noch nicht so ganz den Sinn hinter diesem RPG noch nicht so ganz. Also nehme ich mir jetzt mal kurz die Zeot euch noch einmal alles in Ruhe zu erklären^^:

    Die Katzen des Perlenclans und den Mondclans sind jeweils zusammengeschlossen aus den bereits bekannten Clans:

    Perlenclan: Donnerclan und Flussclan

    Rosenclan: Schattenclan und Windclan

    Einen Unterschied gibt es aber: Die Katzen besitzen magische Kräfte und jeweils ein Seelentier! Das Seelentier in dir musst du in deiner Zeit als Schüler finden. Sobald du dein Seelentier gefunden hast und deine Ausbildung abgeschlossen hast wirst du zum Krieger. Wenn du deine Ausbildung abschließt aber du dein Seelentier noch nicht kennst wirst du kein Krieger solange du es nicht kennst. Das selbe gilt auch anders herum! Jede Katze hat ein Seelentier. Nehmen wir als Beispiel mal die Kätzin Rosenpfote aus der Geschichte des Rosenclans^^ Rosenpfote kannte ihr Seelentier bereits: Es war ein Rothörnchen. Das bedeutet, dass sie sich jeder Zeit in ein Rothörnchen verwandeln kann. Damit die Katzen verwandelte Katzen nicht mit ihrer Beute verwechseln trägt jede Katze in ihrem verwandelten Zustand eine Kette mit einer Muschel daran, die jede Katze direkt nach ihrer Geburt um ihren Hals bekommt.

    Jetzt noch einmal zu der mysteriösen Kätzin "Mythica":

    Diese Kätzin gibt es wirklich und sie wird von mir gespielt. Natürlich wird sie nie Anführerin von allen Katzen im Laufe des RPGs da es sonst langweilig wird. Was mit Mythica passieren wird werden wir im Laufe des RPGs sehen. Mythica wird von den Katzen, die sie finden immer recht herzlich aber auch unterwürfig behandelt, da die Clans kein Risiko eingehen wollen ihren "Schutzengel" zu verlieren. Aber sonst läuft es in den Clans wie normal. Mythica ist von niemanden die Anführerin sondern einfach eine Art "Superheldin der Clans" wenn ich das so sagen darf^^. Sie ist in gewissermaßen unsterblich. Aber es gibt Methoden sie zu töten z.B. indem man ihr die Kehle durchbeißt. Sie kann aber auch z.B an einer Rauchvergiftung sterben oder durch hohen Blutverlust. Also wenn man es genau nimmt kann sie nur nicht an Altersschwäche sterben. Die anderen Sachen sind alle tödlich für sie. (Sonst hätte sie ja nicht schon bei der Namensgebung der beiden Clans mit beitragen können^^)

    3
    Die Regeln

    1. Ihr wisst wie man sich zu benehmen hat!

    2. Erstellt nicht zu viele Kätzinnen.

    3. Niemand muss einen Timeskip machen außer es ist wirklich notwendig, aber dann weise ich darauf hin xD

    4. Es dürfen keine Jungen ohne Mutter erstellt werden!

    5. Jeder sollte im Laufe des RPGs einen Kater erstellt haben

    6. Schreibt "Mythica" unter euren Steckbrief

    7. Es gibt keine Grenze bei den Charakteren so lange ihr sie alle aktiv spielt!

    8. Wenn ich 1 Woche lang nichts von euch höre fliegt ihr unwiederruflich raus! (Sorry wenn das jetzt gemein klingt aber es ist einfach so^^")

    9. Bitte keine psychopathischen Mörderkatzen oder depressiven Emos^^"

    10. Bitte keine homosexuellen Katzen. Ich hsbe nichts gegen Homosexuelle aber ich finde bei Katzen passt das einfach nicht dazu!

    4
    Die Steckbriefvorlage

    Name: (Seit kreativ! Keine Namen sie Autopelz oder Schlüsselkralle)
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Clan:
    Charakter: (Niemand ist perfekt!)
    Aussehen: (Fell, Augen, Statur, besondere Merkmale! Keine Wörter wie "erobert mit ihrer Schönheit jeden Kater" oder "die schönste im ganzen Clan")
    Seelentier: (Nur Tiere die es wirklich gibt! Keine Einhörner, Drachen ect. Nicht alle das gleiche! Wölfe dürfen nur Anfphrer und 2. Anführer als Seelentier haben! Eulen sind nur für Heiler erlaubt!)
    Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: (Ja oder nein)

    5
    Der Perlenclan

    Die Beute:

    Sie fressen hauptsächlich Mäuse, Kaninchen und Fische. Manchmal auch kleinere Vögel.

    Das Lager:

    Das Lager ist umringt mit einem riesigem Brombeergestrüpp. Der Eingang liegt bei einer großen Eiche direkt am Heilerbau (HB). In der Mitte steht der große Anführerfelsen und direkt dahinter der Eingang zum Anführerbau (AB). Kriegerbau (KB) und Schülerbau (SB) liegen ganz hinten im Lager. Zwischen SB und KB liegt der Ältestenbau (ÄB). Die Kinderstube (KS) liegt gut versteckt in einer alten Steinhöhle, die mit Brombeerzweigen geschützt wird. Unmittelbar vor der KS befindet sich der Frischbeutehaufen (FBH).

    Die Hierarchie:

    Anführer: Fledermausstern (w; 27M)

    2. Anführer: Schwarzpelz

    Heiler: Birkenblatt (m,7M)
    Heilerschüler: (Bitte erst erstellen wenn ein Heiler vorhanden ist!)

    Kriegeralpha: (Wählt der Anführer. Verdient man sich mit einer Heldentat)

    Krieger:
    - Sonnenstrahl (m,22M)
    - Funkenflügel (w,15M)


    Schüler:
    - Engelpfote (w;10M)
    - Nachtpfote (m,6M)
    - Schneepfote (w,6M)

    Königinnen: /
    Jungen:

    Älteste:
    - Regenblume (w,112M)

    6
    ((big)) ((fuchsia)) Der Rosenclan ((ebig)) ((efuchsia)) ((big)) ((red)) Vorrübergehend für neue Charaktere gesperrt! (Junge von Kätzinnen im Rosenc
    Der Rosenclan

    Vorrübergehend für neue Charaktere gesperrt! (Junge von Kätzinnen im Rosenclan sind erlaubt

    Die Beute:

    Die Katzen fressen meistens größere Vögel oder Eichhörnchen. Seltener auch mal Fisch.

    Das Lager:

    Das Lager ist umringt von Nadelbäumen. Der Eingang befindet am Rand gut getarnt von Farn und Sträuchern. Hinten im Lager befinden sich die KS und der ÄB. Recht befindet sich der Anführerfelsen und daneben in einem hohlen Baumstumpf der AB. KB und SB befinden sich links. In der mitte ist der FBH!

    Die Hierarchie:

    Anführer: Falkenstern (m;15M)

    2. Anführer: /

    Kriegeralpha: (Wählt der Anführer. Verdient man sich mit einer Heldentat)

    Krieger:
    - Wolkenbrise (w; 19M)
    - Phönixfeder (m;13M)
    - Fledermausschatten (w,20M)


    Schüler:
    - Nebelpfote (m;14M)
    - Diamantenpfote (w;9M)
    - Kieselpfote (w;6M)

    Heiler: Mausbart (m,56M)
    Heilerschüler: (Bitte erst erstellen wenn ein Heiler vorhanden ist!)

    Königinnen: /
    Jungen: /

    Älteste: /

    7
    Die Steckbriefe

    Mein erster Steckbrief:

    Name: Fledermausstern
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Anführerin
    Clan: Perlenclan
    Charakter: treu, befehlshaberisch, gerecht, stolz, freundlich
    Aussehen: dunkelbraune Kätzin mit noch dunklerer Tiegerung und grünen Augen, weiße Pfoten, weißer Bauch, weiße Brust, ein weißes Ohr. Sehr schlank und gelenkig aber dennoch kräftig
    Seelentier: Timberwölfin
    Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: Ja

    Mein zweiter Steckbrief:


    Name: Wolkenbrise
    Alter: 19M
    Geschlecht: w
    Rang: Kriegerin
    Clan: Rosenclan
    Charakter: freundlich, hilfbereit, ruhig, manchmal abweisend
    Aussehen: weißes Fell, schlank und anmutig, blaue Augen
    Seelentier: Wiesel
    Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: Ja


    Sonnenflugs erster Steckbrief:

    Name: Nebelpfote(-flug)
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Schüler
    Clan: Ros enClan
    Charakter: anfangs etwas schüchtern, nervös, etwas falsch zu machen, wird aber mutiger und ist loyal, vorsichtig, hilfsbereit, stur
    Aussehen: hellgräulicher Kater mit weißen Vorderpfoten und einer weißen Schwanzspitzte; hat blaue Augen
    Seelentier: Taube
    Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: Nein


    Muschelherz' erster Steckbrief:

    Name: Engelpfote/gesang
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: w
    Rang: Schülerin bald Kriegerin
    Clan: Perlen Clan
    Charakter: ehrgeizig, frech und mutig.
    Zu fremden misstrauisch und aggressiv. Zu Vertrauten freundlich und hilfsbereit.
    Aussehen: hübsche weiße Kätzin mit silbernen Sprenkeln. Ihre Statur ist schlank und sehr flink. Die hat strahlende goldgelbe Augen.
    Seelentier: Schneeweiße Adler.
    Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: nein...

    Tigerflammes erster Steckbrief:

    Name: Falkensturz
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Clan: RosenClan
    Charakter: mutig, treu, selbstbewusst, loyal, kann gut Entscheidungen treffen, liebevoll, hart zu Feinden, zielstrebig, ein wenig verschlossen, vertraut nicht so schnell.
    Aussehen: dunkelbraun mit hellbrauner tigerung und weißem Bauch, bernsteinfarbenen Augen Die azurblaue tupfen haben, kräftige Hinterbeine, große Pfoten, breite Schultern, langer Schwanz.
    Sehlentier: Wanderfalke
    Kennt der Chara das Tier schon?: Ja


    Mein vierter Steckbrief:

    Name: Diamantenpfote
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Clan: Rosenclan
    Charakter: verschlossen, oft traurig, gehorsam
    Aussehen: sehr hübsche junge Kätzin mit grauem Fell und weißen Pfoten und weißer brust, hellgraue Augen
    Seelentier: Habicht
    Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: Nein
    Sonstiges: Sie ist durch einen Unfall erblindet


    Fuchsis erster Steckbrief:

    Name: Kieselpfote (herz)
    Alter: 6 Monde 
    Geschlecht: Weiblich 
    Aussehen: crem farbene käzin mit weißem bauch und weißer tigerung ist schlank gebaut und hat langes dichtes fell sie hat Meeres blaue Augen und einen langen schweif 
    Rang: schüler
    Clan: Rosen clan 
    Charaktar: treu loyal schüchtern zurückhaltend misstrauisch 
    Seeelentier: seltene weiße löwin
    Kennt der charaktar sein Seelentier schon: nein wird sie aber bei einer jagt an einem Bach bekommen

    Tigerflammes zweiter Steckbrief:

    Name: Birkenpfote(-blatt)
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: m
    Rang: Heilerschüker
    Clan: PerlenClsn
    Charakter: fürsorglich, liebevoll, macht gerne Späße, kann auch ernst sein, sorgt sich um seinen Clan, ist manchmal etwas hektisch, lernt schnell, kann gut zuhören, entrepretuert manchmal Sachen falsch oder deutet sie falsch, hat einen kleinen Ordentlichkeitsfimmel xD.
    Aussehen: Weiß mit schwarzen Ohren und Pfoten. Goldgelbe Augen mit grünen Tupfen. Schlank mit geschickten Vorderpfoten.
    Seelentier: Schneeeule
    Kennt der Chara das Seelentier schon?: Ja


    Phönix 013s' erster Steckbrief:

    Name: Fledermausschatten 
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Clan: Rosenclan
    Charakter: mutig, wild, nett, freundlich, stur, zu Fremden etwas unfreundlich 
    Aussehen: Fledermausschatten ist eine schwarze Kätzin mit strahlend grünen Augen. Sie ist schlank und hat kräftige Hinterbeine. Außerdem besitzt sie eine Narbe an der rechten Flanke 
    Seelentier: Fledermaus 
    Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: Ja 


    Phönix 013s' zweiter Steckbrief:

    Name: Funkenflügel
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Krigerin
    Clan: Perlenclan
    Charakter: mutig, stur, eigenwillig, fürsorglich, freundlich 
    Aussehen: Sie ist eine feuerrote Kätzin mit grünen Augen und über orangenen Schwanzspitze. Sie ist klein, zierlich und sehr wendig. 
    Seelentier: Luchs
    Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: Ja 


    Phönix 013s' dritter Steckbrief:

    Name: Nachtpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schüler
    Clan: Perlenclan
    Charakter: mutig, stur, freundlich, übermütig 
    Aussehen: Er ist ein nachtschwarzer Kater mit blauen Augen. Er ist klein und wendig. 
    Seelentier: 
    Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: nein


    Tigerflammes dritter Steckbrief:

    Name: Sonnenstrahl
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Krieger
    Clan: PerlenClan
    Charakter: freundlich, hart im Kampf, hilft gerne anderen
    Aussehen: Goldbraun getigert mit grünen Augen, leichtfüßig, breite Schultern.
    Seelentier: Dachs
    Kennt der Charkter sein Seelentier?: Ja


    //Dream//'s erster Steckbrief:

    Name: Mausbart
    Alter: 56 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Heiler
    Clan: RosenClan
    Charakter: sanft, nett, ruhig, geduldig, manchmal etwas bissig und mürrisch
    Aussehen: Hellbraun gescheckter Kater mit bernsteinfarbenen Augen 
    Seelentier: Schleiereule
    Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: Ja


    //Dream//'s zweiter Steckbrief:

    Name: Schneepfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Schülerin 
    Clan: PerlenClan
    Charakter: Verspielt, nett, selbstbewusst, stur, aufgeweckt, liebevoll, loyal
    Aussehen: Schneeweißes, kurzes fell mit einem langen glatten Schwanz und zwei verschiedenen Augenfarben. Ein Auge grün und das andere blau.
    Seelentier: Krähe
    Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: Ja


    //Dream//'s dritter Steckbrief:

    Name: Regenblume
    Alter: 112 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Seit neusten Älteste
    Clan: PerlenClan
    Charakter: Ruhig, zurückhaltend, mürrisch, bissig, nett, sanft
    Aussehen: Hellgraue kätzin mit dunkelten tigerungen und Eisblume, stechenden Augen 
    Seelentier: Hase
    Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: ja


    Mein fünfter Steckbrief:

    Name: Serena (Regenbogenteich)
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streunerin
    Clan: keiner (später Rosenclan )
    Charakter: Serena ist eine sehr loyale und freundliche Kätzin. Sie könnte keiner Fliege etwas zu leide tun wenn es nicht unbedingt sein muss. Sie ist sehr mutig und hilfsbereit. Sie ist sehr selbstständig und hat auch sonst eine schöne Persönlichkeit
    Aussehen: Sie ist äußerlich sehr hübsch und gutaussehend. Ihre Augen sind strahlend blau und schillern im Licht in allen Farben des Regenbogens. Ihr Fell ist weiß mit silbernen Flecken. Sie hat keine Krallen da ihr diese von Zweibeinern gezogen wurden.
    Seelentier: Schneeleopardin
    Seelentier schon?: Ja


    Mein sechster Steckbrief:

    Name: Soul (Seelenklang)
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Streuner
    Clan: keiner (später Perlenclan)
    Charakter: Soul ist ein sehr kühler und desinteressierter Kater. Er ist oft gemein und hilft eher selten aber schließt er wen in sein Herz ist er die Freundlichkeit in Person
    Aussehen: Er hat dunkelgraues Fell und bernsteinfarbene Augen. Seine Schnauze, ein Auge und seine Pfoten sind weiß.
    Seelentier: riesiger Schneefuchs
    Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: Ja

    8
    Der Steckbrief von "Mythica"


    Name: "Mythica" (echter Name unbekannt)
    Alter: unbekannt (sieht aus wie etwa 21 Monde)
    Geschlecht: w
    Rang: ---
    Clan: ---
    Charakter: still, hilfsbereit, familienbewusst, stark, weise
    Aussehen: hellgraue Kätzin mit silberner Tigerung und blauen Augen. Sehr schlank und elegant
    Seelentier: Weißes Reh
    Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: Ja

    9
    Wer spielt wen?

    Fledermausohr<33: "Mythica", Fledermausstern, Wolkenbrise, Diamantenpfote, Serena, Soul

    Sonnenflug: Nebelpfote

    Muschelherz: Engelpfote

    Tigerflamme: Falkenstern, Birkenblatt, Sonnenstrahl

    Fuchsi: Kieselpfote

    Phönix 013: Fledermausschatten, Funkenflügel, Nachtpfote

    //Dream//: Flocke, Mausbart, Schneepfote, Regenblume

    10
    Schwarzes Brett

    - Das RPG ist eröffnet

    - Mythica wurde wieder in unseren Wäldern gesehen! Einige Katzen machen sich auf die Suche nach ihr!

    - Silberauge und Wasserklang sind dem RPG beigetreten! Herzlich Willkommen

    - Wolfsblick ist der 2.Anführer des Perlenclans!

    - Mondpfote ist dem RPG beigetreten! Herzlich Willkommen

    - Kristallluchs/Akaya ist dem RPG beigetreten! Herzlich Willkommen

    - Soul, Funkenfell, Eleria, Destenie, Dunst, Sonnenflug, und harry potter und Warrior Cats sind dem RPG beigetreten! Herzlich Willkommen

    - Windfeuer, Muschelherz und Tigerflamme sind dem RPG beigetreten! Herzlich Willkommen

    - Einige Mitglieder wurden aufgrund von Inaktivität aus dem RPG geworfen

    - Sasoris Hiruko ist dem RPG beigetreten! Herzlich Willkommen

    - //Dream// und Phönix 013 sind dem RPG beigetreten! Herzlich Willkommen

    - Sasoris Hiruko wurde wegen Inakrivität aus dem ROG verbannt

    11
    Weitere Katzen außerhalb der Clans

    Streuner:

    - Totengesang (m; 24M)
    - Serena (w,16M)
    - Soul (m,27M)

    Einzelläufer: /
    Hauskätzchen: /

    12
    Mentoren und Schüler

    Rosenclan:

    Kieselpfote ---> Falkenstern

    Perlenclan:

    Engelpfote ---> Fledermausstern
    Nachtpfote ---> Sonnenstrahl
    Schneepfote ---> Funkenflügel

article
1518552399
Mythica --- Warrior Cats RPG
Mythica --- Warrior Cats RPG
Die Nachfahren unserer bekannten Clans vereinigten sich nach einem langen Krieg zu zweien zusammen. Ein Anführer würde besser als der andere. Aber es herrscht das Gerücht über eine geheimnisvolle Katze, die außerhalb der Clans lebt. Die Katzen nenne...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518552399/Mythica-Warrior-Cats-RPG
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518552399_1.jpg
2018-02-13
706A
Warrior Cats

Kommentare (398)

autorenew

Brommbeernacht ( von: Brommbeernacht )
vor 88 Tagen
Name: Brommbeerpfote
Alter: 6
Geschlecht: Männlich
Rang: Schüler
Clan: PerlenClan
Charakter: freundlich, lustig, liebevoll, hilfsbereit und frech, stark
Aussehen: schwarz mit weißen Flecken an der Brust , Schwanzspitze und Pfoten und Bernsteinfarbenen Augen
Seelentier: Rotfuchs
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?: Nein
Mythica
Kristallsee ;-) ( von: Kristallsee ;-))
vor 94 Tagen
(Hallo *lacht*)
Onewhisker (05684)
vor 97 Tagen
Ich kann euch das RPG "Warrior Cats, unser Leben 2.0" empfehlen
Frozen Kingdom ( von: Frozen Kingdom )
vor 99 Tagen
(Muschelherz: Das Rpg ist ned tot)
Kristallsee ;-) ( von: Kristallsee ;-))
vor 100 Tagen
. http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523096913/Mythica-20-Warrior-Cats-RPG
Muschelherz (81273)
vor 102 Tagen
(Plinfa das RPG ist tot aber ich kann dir dieses empfehlen:

http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1494868058/Der-HeidenClan#comments_anchor

)
Plinfa RPG (81328)
vor 102 Tagen
Name:Neptunpfote
Alter:7Monde
Geschlecht:W
Rang:Heilerschül erin
Clan:Perlenclan
Charakter:Schüchtern hilfsbereit humorvoll
Aussehen:Eine Schildpattfarben kätzin mit mittellangen Fell und Blauen augen sie ist klein und schlank
Seelentier:Es wird eine Schneeeule
Kennt der Charakter sein Seelentier schon?:Noch nicht

Mythica
Funken ( von: Funken)
vor 104 Tagen
(@Rußpelz hab eine lösung geh mal auf mein profil unter lieblingsquizzes findest du Mythica 2.0. Must nur drauf klicken.)
Muschelherz (81273)
vor 104 Tagen
(Es tut mir so leid das ich in den letzten Tagen nicht so oft on war ist irgendetwas wichtiges passiert?💕🙊)
Kristallsee (27738)
vor 104 Tagen
Dann weiß ich auch nicht
Rußpelz (72010)
vor 105 Tagen
Da ist nur das Alte
Kristallsee (76543)
vor 105 Tagen
dann tippe einfach Mythica 2.0 in den Such kasten ein
Kristallsee (76543)
vor 105 Tagen
Und (⌒▽⌒)?????????
Rußpelz (72010)
vor 105 Tagen
Das habe ich beides versucht
Kristallsee (76543)
vor 105 Tagen
Rußpelz kopier den Link und tu in dann bei Google oder Chrome in diesen Kasten einfügen und suchen oder du tust den Link blau einfärben und dann steht da oben ein such zeichen und da drückst du drauf
Kristallsee (76543)
vor 105 Tagen
Rußpelz ich bin junger und kapier das
Rußpelz (72010)
vor 105 Tagen
Wo ist denn der URL Kasten
Fledermausohr ( von: Fledermausohr<33)
vor 105 Tagen
Wenn du auf den URL kastem stehst siehtt du einen Link der blau eingefärbt ist. Den entfernst du un dann fügst du den neuen link ein und klickst auf öffnen
Ru�pelz (72010)
vor 105 Tagen
Was drin steht? Bitte antwortet ich möchte im neuem RPG mitmachen
Kristallsee ( von: Rosenjunes)
vor 105 Tagen
Wer ist Silberstern 2 ?