26. Mai 2019 Europawahl. Die Meinung von testedich - Wir unterstützen den Aufruf von über 80 YouTubern! Klick hier <--

Springe zu den Kommentaren

Aquamarin und der geheimnisvolle Lion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 838 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 377 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Aquamarin trifft auf einen mysteriösen Mann im Park der sich irgendwann als etwas entpuppt womit niemand gerechnet hätte...

1
(Aus Aquamarins Sicht)

Ich ging, wie jeden Mittwoch, im Park joggen. Plötzlich sah ich jemanden, der mich verfolgte. Ich achtete erst gar nicht auf den seltsamen Mann, der so ungefähr in meinem Alter sein musste, doch irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und drehte mich um. Dann stand er direkt vor mir. 1000 Fragen schossen mir durch den Kopf. ... Hatte ich meine Haare gegeelt? Sah ich gut aus? Er sah auf jeden Fall sehr gut aus. Nervös fuhr ich mir durch die Haare und fragte:,, Hi, verrätst du mir deinen Namen?,, Nein", antwortete der fremde und ich fragte verblüfft:,, Nein?",, Nein aber ich bin 23. War nett dich kennenzulernen. " Mit diesen Worten joggte er weiter und ließ mich stehen. Verwirrt ging ich nach Hause.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew