Meine (Warrior Cats) Bilder 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
100 Bilder - Erstellt von: Cherrypaw - Entwickelt am: - 6.614 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Erstmal Hallo und cool, das du diese Liste geklickt hast. Das ist die Fortsetzung von Meine (Warrior Cats) Bilder, damals noch auf meinem alten Account Nebelstern. Die Liste wird wie die andere auch regelmäßig geupdatet. Ich nehme auch Aufträge an...

    1
    Also zuerst: Das bin ich als Katze, also das ist Cherrypaw^^. Sie ist mein absoluter Lieblings OC!
    Also zuerst: Das bin ich als Katze, also das ist Cherrypaw^^. Sie ist mein absoluter Lieblings OC!

    2
    Für Aikko Sayuri. Ist leider nur Distelblatt als Mensch geworden Edit: OMG ist das hässlich 😂
    Für Aikko Sayuri. Ist leider nur Distelblatt als Mensch geworden

    Edit: OMG ist das hässlich 😂

    3
    Heideschweif. Ich hasse den WindpelzxHeideschweif Ship einfach nur...
    Heideschweif.


    Ich hasse den WindpelzxHeideschweif Ship einfach nur...

    4
    Ampferschweif. Ich mag sie, und ihr? Ich find die Pose süß... mag es .
    Ampferschweif. Ich mag sie, und ihr? Ich find die Pose süß... mag es .

    5
    Random Person. Ist ganz gut geworden, glaub ich... Btw eine Freundin hat als sie das Bild gesehen hat gesagt:"Die sieht aus wie ein Marshmallow X
    Random Person. Ist ganz gut geworden, glaub ich...
    Btw eine Freundin hat als sie das Bild gesehen hat gesagt:"Die sieht aus wie ein Marshmallow XD!"
    Imer wenn ich das Bild seh denk ich jetzt an Marshmallows XD

    Edit: die Beschreibung ist alt, ich mag es nicht mehr.

    6
    Random Person 2 Meh. Mag ich jetzt nicht so.
    Random Person 2
    Meh. Mag ich jetzt nicht so.

    7
    Ich würde mich sehr über einen Kommi oder Auftrag freuen! Der Stecki ist bei einem unterem Bild. Ich nehme gerne Kritik an und freue mich immer über Tipps!

    8
    Ein OC . Hat jemand Namensideen? XD
    Ein OC . Hat jemand Namensideen? XD

    9
    Federschweif^^ wollte mal Profilansicht probieren. Wie findet ihr es?
    Federschweif^^ wollte mal Profilansicht probieren. Wie findet ihr es?

    10
    OC ohne Namen XD ach meine Bilder und Proportionen ....
    OC ohne Namen XD ach meine Bilder und Proportionen ....

    11
    Haselfleck (OC, siehe alte Liste) als Mensch
    Haselfleck (OC, siehe alte Liste) als Mensch

    12
    "OC ohne Namen " als Mensch Die Schuhe passen super gut, ich weiß XD
    "OC ohne Namen " als Mensch
    Die Schuhe passen super gut, ich weiß XD

    13
    Das bin Ich (mal wieder) als ich frustriert war, weil ich nicht zeichnen kann...
    Das bin Ich (mal wieder) als ich frustriert war, weil ich nicht zeichnen kann...

    14
    KITSCH😂
    KITSCH😂

    15
    Kp was das sollte... Ist aber ganz Süß... das ist meine erste Zeichnung die etwas bessere Proportionen hat🙂😥🤔. Aber ich liebe die Farbe von
    Kp was das sollte...
    Ist aber ganz Süß... das ist meine erste Zeichnung die etwas bessere Proportionen hat🙂😥🤔. Aber ich liebe die Farbe von den Haaren ♡.♡

    16
    Das ist Momoka! Mein süßer kleiner Charakter für eine Geschichte die ich gerade in meinem Kopf spinne..
    Das ist Momoka! Mein süßer kleiner Charakter für eine Geschichte die ich gerade in meinem Kopf spinne..

    17
    Eine Skizze... mag es eigentlich.
    Eine Skizze... mag es eigentlich.

    18
    Panda Girl^^
    Entschuldigt meine Handykamera...

    19
    ....Cute^^

    Edit: nicht ^^

    20
    Das ist ein Bild das ich für eine Freundin gemalt hab. Die Augen sehen voll gruselig aus😖

    21
    Honigfarn als Mensch. Ich mag Honigfarn, aber das Bild ist nicht so schön...
    Honigfarn als Mensch. Ich mag Honigfarn, aber das Bild ist nicht so schön...

    22
    Winter^^ist zwar bissel spät aber egal 😂 der chara heißt Nasumi Übrigens: die Katze da ist Momoka. Sie ist sozusagen ihr kleiner "Side-kick
    Winter^^ist zwar bissel spät aber egal 😂 der chara heißt Nasumi
    Übrigens: die Katze da ist Momoka. Sie ist sozusagen ihr kleiner "Side-kick" 😀

    23
    Ein Charakter aus der Geschichte mit Momoka. Sie heißt Tomoko.

    24
    Ich nehme auch Aufträge an! Wenn jemandem mein Stil gefällt, hier ist der Stecki: Name des Charas: Was: Aussehen: (Nur Aufträge mit genauer Beschre
    Ich nehme auch Aufträge an! Wenn jemandem mein Stil gefällt, hier ist der Stecki:
    Name des Charas:
    Was:
    Aussehen: (Nur Aufträge mit genauer Beschreibung!)
    Haarlänge (mangas)//Fellänge (Katzen)
    Sonstiges:

    Ich könnte euch auch etwas anderes als Katzen oder Mangas zeichnen, z.b. Pferde, Füchse oder Wölfe. Kann aber nicht versprechen das sie so gut aussehen XD. Ansonsten braucht ihr ein bisschen Geduld, ich zeichne das worauf ich Lust hab.

    Würde mich über jeden Auftrag freuen!


    25
    Blaustern! Das Bild ist eigentlich ganz süß...

    26
    Das ist ein Oc von mir. Ich schwanke bei ihr zwischen den Namen Aiko und Akemi... was meint ihr?

    27
    Für Mondschatten
    Ok Nadelsweif ist jetzt nicht so schön geworden aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem 😥

    28
    Um...ja ein Potrait dingens. Eigentlich find ich sie ganz süß und ihr?

    Edit: ich mag das auch nicht mehr.

    29
    Uhhm...ok, Ich hab was ausprobiert. Ist jetzt wirklich nicht schön...soll übrigens Blattsee sein. Ich finde es einfach nur Grässlich XD

    30
    Hm ok... Das ist auch ein Bild für eine Freundin. Ist ganz ok.

    31
    Das ist ein Charakter von mir. Sie heißt Himiko.

    32
    Das sollte Federschweif als Mensch werden, hab aber die Katzenöhrchen vergessen😬 ich kleines dummes Kind!
    Ehh ja ok....
    Wollte ich einer Freundin zu Ostern schenken und einer ihrer Lieblingscharas ist halt Federschweif.... deswegen auch die Hasenzopfgummis.

    33
    Das ist ein Bild, das ich auch einer Freundin zu Ostern schenken will. Ich mag die Haare. Der Rest ist nicht so toll...

    34
    Frohe Ostern! Das Bild hat jetzt nicht unbedingt was mit ostern zu tun aber egal....

    35
    Joa das ist ein Redraw von einem alten Bild. Das ist Tüpfelblatt als Mensch. Das alte ist auch in meiner alten Liste. Hab die Pose und ein paar Kleinigkeiten noch geändert... Hab auch mal was neues mit den Augen ausprobiert.

    36
    Mal wieder Cherrypaw! Mein Maskottchen! Whou! Das macht so Sinn! Was mache ich hier! Peace!
    XD
    Ehh oke ich hör schon auf...

    37
    Das Ist Häherfeder. Mag ich...ihr auch? H äherfeder ist übrigens einer meiner Lieblingscharas.

    38
    Ja, das Bild hab ich nur gemalt weil ich diese Katzen-Socken Dinger da malen wollte....ich weiß die Falten sehen seeehr realistisch aus *hust* nicht *hust*

    39
    Für Luna nightmares
    Hier ist dein Bild. Da ich sehr wenige von diesen Pärchenbildern male sieht es jetzt auch nicht so toll aus... Das Gesicht von Federflamme hab ich voll verkackt😥 hoffe trotzdem das es ok ist. Aber Habichtfrost ist ganz gut geworden finde ich (soll jetzt nicht eingebildet klingen)

    40
    Für Federwolke
    Hoffe es gefällt dir😀

    41
    Jaa ich hab mich selber mal an der 3 Marker Challenge versucht ... für alle sie die 3 Marker Challenge nicht kennen: man zieht blind 3 Stifte und koloriert damit ein Bild. Die Farben sind auch ganz gut und passen zueinander. Allgemein mag ich das Bild.

    42
    Das Bild hab ich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Der Charakter heißt übrigens Nuki.

    43
    Chibi neko Sommer girl!(?) Ja ok...
    Ich weiß ich kann keine chibis zeichnen....

    44
    Mein Chara kayano. Sie ist auch aus der Geschicht mit Tomoko. Sie ist a bissel agressiv und leicht reizbar aber ich mag sie trotzdem...

    45
    Nuki mal wieder ♡ das Bild ist voll süß finde ich... passt zu Nuki.

    Edit: Mag ich auch nicht mehr

    46
    Galaxy girl ohne Namen! Ich mag ihr Design...

    Edit: sie hat mittlerweile einen Namen: Kinora!
    Ich mag sie.

    47
    Auch einer Freundin zum Geburtstag geschenkt.

    48
    Hb mal so Aquarell Buntstifte ausprobiert. Außerdem ist das der erste Versuch eine sitzende Figur zu malen. Mag es eigentlich nicht so...

    49
    Ja. Bild.

    50
    Mein 50. Bild in dieser Liste! Yey! Ja da wollte ich irgendwie ein Frühlingsmädchen zeichnen. Das Kleid wollte ich auch so wie ne Rose machen. Wollte eigentlich auch die colo so machen, hab es dann aber doch bunt gemacht.

    Uh langer Text XD. Schenk ich übrigens meiner Mutter zum Geburtstag XD. So viele Leute haben im April Geburtstag XD

    51
    Für Luna Nightmares

    Wow... das war doch vielXD Hab doch lange gebraucht.... Hintergrund leider nicht mehr geschafft, sorry deswegen. Ist jetzt leider nicht so schön geworden. Taddl's Gesicht sieht man zum Beispiel gar nicht mehr 😣 dabei sah das auf der Skizze am besten aus ... na ja hoffe es ist trotzdem annehmbar.

    52
    Ohh das Bild mag ich. Ist auch mein Whatsapp pb ♡

    53
    Ich hab Aquarell bekommen ♡.♡ es macht so viel Spaß damit zu colorieren

    54
    Neuer Stil ausprobiert! Das mag ich... das ist übrigens Distelblatt.

    55
    Das hab ich verschenkt. Ich mag es eigentlich. Die Hand ist wie immer zum kotzen aber egal...

    56
    Ein neuer OC! Sie heißt Yuna. Danke an Erlenwirbel für den tollen Namen!

    57
    Das ist für eine Freundin gewesen. Das soll ihre Katze Merle darstellen. Mein Stil hat sich auch geändert! Jetzt ist es eine Mischung aus meinem alten und dem Stil in dem ich Distelblatt gezeichnet hab.

    58
    Für Luna ^^

    Mein schwarzer Stift hat geschmiert es tut mir leid 😥 hoffe es gefällt dir trotzdem 😖

    59
    Redraw vom Marshmallow Girl auf Bild 5 ^^

    60
    Uff, das hat lange gedauert ... Der Hintergrund ist zwar streifig und Fleckig aber es ist eine kleine chibi Cherrypaw oben rechts in der Ecke 😅

    61
    Noch ein Redraw owo. Das ist Blattsee als Mensch. Hab das alte mal zum Vergleich auch mit fotografiert. Rechts alt, Links neu.

    62
    Das ist eine gute Freundin als Katze. Mein einer Marker ist alle gegangen deswegen wird's irgendwann Gelb... XD

    63
    Nadelschweif (Staffel 6). Ich bin wirklich die einzige die sie mag... Aber das Bild ist süß.

    64
    Eine Himiko (müde). Ja wollte mal was ausprobieren. Mag ich.

    65
    Das ist von einem Art Trade mit einer guten Freundin. Wir wollten was zum Thema Sommer malen, das ist mein Beitrag.

    66
    Random Mädchen. Ja...

    67
    Das ist mein OC Umeko als Chibi^^. Sie ist übrigens ein Baumgeist.

    68
    Das ist für einen Art Trade mit einer anderen Freundin! Das ist ihr OC Hope.

    69
    Ein chibi. Hatte den Chara schon mal gemalt und hier ist die Chibi Form^^.

    70
    Für Abendfall. Ich hatte keine andere Cremefarbe, deswegen musste ich diese Farbe nehmen 😓 Sorry deswegen...

    71
    Das ist Blaustern als Mensch. Ich mag sie, auch wenn sie am Ende etwas paranoid geworden ist...

    72
    Für Kamilla. Ich wusste leider nicht wie lang deine Haare sind und welche Augenfarbe du hast . Hoffe ist ok.

    73
    Mal wieder mit Aquarell! Das ist mein OC Rei. Ich mag es^^.

    74

    Hab ein paar alte Bilder gefunden^^. Das erste Re-draw von einem OC. Ihr Name ist Taubeere

    75

    Und noch eins! Sie heißt Birkenstreif

    76
    Und noch ein Redraw! Diese Schülerin heißt Luchspfote.

    77
    Für Erlenwirbel! Mein Beitrag für den Art trade. Musste um die Gesichtszüge weiß lassen, weil man ja sonst nichts mehr sieht ;") . Das mit dem Schimmer sieht man auch nicht so toll... hoffe es geht trotzdem.

    78
    Für Fuchspelz. Hatte Lust mit Buntstiften zu colorieren. Hoffe ist Ok ^^.

    79
    Für Häherstern! Dieser Hintergrund 😣 hab mit Buntstiften coloriert, da ich zu viel Angst hatte es mit Markern zu versauen.... die Katzen sehen auch nicht so toll aus... Hoffe du magst es trotzdem irgendwie....

    80
    Das soll Efeusee (damals noch Efeupfote) sein als sie das erste Mal Habichtfrost in ihren Träumen trifft. Ja der Hintergrung😑...

    81
    Für Luna ^^. Sorry das es so lange gedauert hat. Lois ist leider nicht so wirklich sandfarben, hatte keine Farbe dafür. Abendsonne ist auch nicht so schön (Vom Hintergrund ganz zu schweigen) .

    82
    Mit diesem Bild wollte ich einfach mal Danke sagen. Danke an alle Auftraggeber, nette Kommentarschreiber und einfach mal an alle, die diese Liste einfach nur angeklickt haben. Über Hundert Kommis und knapp 4.000 mal geklickt! Danke owo! Und wie könnte ich besser Danke sagen als mit einem neuen Chara XD. Das ist Sakura!

    83
    Eine kleine Cherrypaw:3 Als Kriegerin würde sie übrigens Kirschblatt (eng.: Cherryleaf)heißen ^^.

    84
    Für Apfelschimmer/Flubbi. Sorry das es so lange gedauert hat.... Die Gesichter von Schattengesang und Finstertanz sind nicht so toll... aber ich finde ihre Namen cool! Bei Lichtwunsch's Augen sieht man das Blau nicht.... Hoffentlich magst du es trotzdem^^.

    85
    Für Luna nightmares. Ich hab Max einfach nicht hingekriegt😬. Ansonsten hoffe ich du magst es, auch wenn es nicht so aussieht wie du es dir vielleicht vorgestellt hast...

    86
    Das hab ich einer Freundin geschenkt. Ich mag die Frisur voll...

    87
    Ein Redraw! Eichhornschweif als Mensch. Falls jemand Vorschläge hat welche Kätzin aus WaCa ich als nächstes als Mensch zeichnen soll: ab in die Kommis 😊

    88
    Für Krallenpelz. Tut mir leid das das sooo lange gedauert hat ^^" . Sorry hab das mit dem aufgeschlagenen Skizzenbuch nicht hinbekommen. Hoffe magst es trotzdem.

    89
    Kleines Fanart für Silberrabe, mal wieder mit Buntstiften ^^.

    90
    Ein kleines Redraw von meinem allerersten Oc! Sie hatte irgendwie nie einen Namen XD. Auf dem neuen sieht ihr Fell aus wie Vanillepudding XD.

    91
    Für Luna^^
    Hoffe du magst es...

    92
    Für Lorbeerpfote. Hoffe es gefällt dir 🙂. Ihr hab es als Frontansicht gemacht, hoffe das is ok.

    Btw Ich wollte schon mal ankündigen: diese Bilder Liste will ich beim 100. Bild beenden. Ich werde aber natürlich eine neue erstellen! Link gibt's dann wenn es so weit ist natürlich auch. Die Liste wird mir sonst einfach zu voll XD. Hoffe ihr versteht das^^

    Ach ja ich habe mir übrigens eine sehr kreative Unterschrift ausgedacht XD

    93
    Halber Mond als Mensch.

    94
    Redraw von Bild 15:) habe mal was neues mit den Haaren ausprobiert. Mag ich eigentlich.

    95
    Für Luna Nightmares ^^. Hab das mit dem Kopf auf den Rücken legen nicht hinbekommen, sorry. Hoffe es gefällt dir.

    96
    Für Flubbi
    Sorry das Tigerchen so dermaßen dumm aussieht XD. Und ich habe mir segr viel Mühe gegeben Flammenwald richtig Psycho ausehen zu lassen cxHoffe du findest es trotzdem einigermaßen Ok XD.

    97
    Für Beere
    Ging doch schneller als ich (und du vielleicht auch) erwartet hatte XD. Hab mal wieder Buntstifte benutzt, hoffe das stört dich nicht.Da ich sie mir als sehr starke Kätzin vorgestellt hatte sieht sie so entschlossen aus^^. Hoffe du magst es.

    98
    Die Vermenschlichte Version von Cherrypaw! Ihr Name als Mensch ist Kirushu^^. Ich hab ein bisschen mit Google Übersetzter herumgespielt und hab einfach mal 'Kirsch' eingegeben. Ist btw japanisch^^

    99
    Hab mal mein Lieblingscharas aus WaCa gezeichnet. Ist zwar nur ne Skizze aber egal XD.

    100
    Für das letzte Bild habe ich mir etwas besonderes aufgehoben: Ich habe jetzt Instagramm! Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal bei mir vorbeischauen und vielleicht mir auch folgen ^^. Ich heiße dort, wie man auf dem Screenshot sieht, Cherrypaw_owo. Würde mich sooo unendlich freuen ^^.



    Hier endlich der Link zur neuen Liste ^^"
    https://www.https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1531837385/Meine-Bilder-30

article
1518532975
Meine (Warrior Cats) Bilder 2.0
Meine (Warrior Cats) Bilder 2.0
Erstmal Hallo und cool, das du diese Liste geklickt hast. Das ist die Fortsetzung von Meine (Warrior Cats) Bilder, damals noch auf meinem alten Account Nebelstern. Die Liste wird wie die andere auch regelmäßig geupdatet. Ich nehme auch Aufträge an...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518532975/Meine-Warrior-Cats-Bilder-20
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518532975_1.jpg
2018-02-13
606A
Warrior Cats

Kommentare (159)

autorenew

Cherrypaw ( von: Cherrypaw)
Gestern
Wah aus irgendeinem Grund fast sind alle Bilder weg o_o na egal ×.×
@Beere
Ich guck mal rein^^

@Luna^^
Lol , ist mir noch gar net aufgefallen >.
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 17 Tagen
Name des Charas: Mondseele/Mondscheinkämpferin
Was: Mondseele fällt die Klippen runter und sieht gerade noch Goldschnauze der entsetzt dabei zuguckt wie sie fällt. Neben Goldschnauze steht Rubinauge und lacht böse. Am besten wäre es, wenn Rubinauge noch ein wenig Blut im Maul hat. Mondseele soll dabei im Vordergrund stehen
Aussehen: 3 Katze:
Rubinauge
- hat dunkelbraunes, zotteliges, zernarbtes Fell, was aber nicht durchgehend der selbe dunkelbraun Ton ist. Sein Fell ist ehere normal-lang und oft zerfiltzt.Seine Krallen sind dunkelgrau. Seine Augen sind Rot wie Blur/Rubine und über das Linke zieht sich eine lange Narbe. Er hat einen dürren Schwanz mit schwarzer Spitze.
Goldschnauze
- goldenes (geht auch sandfarbenes) kurzes Fell mit einer hell Orangen, kaum sehbaren Tiegerung am Rücken, Seine Augen sind hellgrün. Sein Bauch, die Schnauze und die Pfoten sind etwas heller als der Rest vom Körper. Sein Schweif ist buschig.
Mondseele
-hat einen reinen schneeweißen und kurzen Pelz. Ihre Augen sind eisblau mit einem traurigen Schimmer, Ihr hinteres linke Bein ist verdreht und blutet. Der Rest vom Körper ist intakt (sie ist noch in der luft und noch nicht am boden) Ihr Schweif ist buschig und geht spitz zu.

Sonstiges: Vergiss nicht Mondseeles verdrehtes Hinterbein
Luna ^^ ( von: Luna ^^)
vor 18 Tagen
Die Endungen deiner 4 letzten Lieblings Charas -schweif, streif, schweif, schweif
Sag dad mal ganz schnell und ganz oft o-o
Beere (75305)
vor 20 Tagen
Ja,die gibt es...
Diese Geschichte wird von (auf dieser seite:
https://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484399699/Der-Warrior-Cats-Namensgenerator
)
Da ist die "Autorin".
Man kann ihr helfen(bei der Geschichte)
Cherrypaw ( von: Cherrypaw)
vor 20 Tagen
Heyho!

@Beere
1. Das freut mich zu hören :3
2.Dankeschön^^
3. (Von links noch rechts) 0Schneepelz,Efeusee,Häherfeder,Tüpfelbla tt,Nadelschweif,Grustreif,Wolkenschweif uund Eichhornschweif:3
4.Danke! Ich freue mich auch:3
5. Sie gefällt mir echt gut! Hast du eine Geschichte zu ihr?

@Luna^^
Natürlich kommt 3.0 :3 habe nur noch nicht genug gezeichnet,braucht noch ein bisschen cx

@Luna Nightmares
Freut mich echt sehr ^^
Luna nightmares (13382)
vor 23 Tagen
Due neuen Bilder einfach wie 😍😍😍😍 ICH LIEBEEE SIEEEEE😍😍😍😍
Luna ^^ ( von: Luna ^^)
vor 24 Tagen
Yay bald kommt eon 3.0!!! Also wenn du wieder malst nagürlich, ich hetze niemanden.
@Flubbi sooooooorry
Beere (22916)
vor 24 Tagen
1.Ich ❤❤❤ Das Bild
2.Coole Skizze
3.Wer sind all die ❤-Katzen von dir?
4.❤-Glückwunsch hüt deine 100 Bilder !Juhu!
5.Beere soll auch stark sein!
Cherrypaw ( von: Cherrypaw)
vor 25 Tagen
Bittesehr owo . Schön das du es magst ^^
Flubbi/Apfelschimmer/Ruby Malfoy (07947)
vor 25 Tagen
Oh ist das Bild süß geworden! Danke!:D
Beere (67926)
vor 25 Tagen
0 Problemo!
Ist ganz ok!
Cherrypaw ( von: Cherrypaw)
vor 25 Tagen
@Beere
Cool Danke ^^ wird aber noch etwas dauer da ich die nächste Woche bis Freitag auf Klassenfahrt bin und wir Handyverbot haben :(
Beere (67926)
vor 25 Tagen
Name des Charas: Beerenglanz
Was: Beerenglanz im Hintergrund ist ein "Beerenbüschel" Ast mit Beeren.Über dem Kopf.
Aussehen:
Körperform: Sie ist groß und etwas kräftig gebaut 
Fellfarbe: Blau-grau
Muster: Ihr Fell ist blau-grau und in der Nacht sieht es schwarz aus.
Felllänge: Sie hat mittellanges Fell,was glatt und glänzt.
Kopfform: Sie hat einen etwas rundlichen Kopf
Schnurrhaare,Nase: Sie hat fast durchsichtige lange Schnurrhaare.Ihre Nase ist schön rund und unten etwas spitz und rosa.
Augenfarbe: Sie hat dunkelbraune Augen.
Schweif: Sie hat einen sehr langen Schweif der auch glatt ist.Er ist dünner.
Verletzungen/Narben: Sie hat an ihrer Schulter eine Kampfnarbe.Sie ist etwas groß.
Sonstiges:Frontalsicht und um die herum ist ein Ast mit Brombeeren/Trauben.Der Ast ist größer als sie und sie steht in der Mitte.
Stachelfell (67926)
vor 25 Tagen
Stecki: 
Name des Charas: 
Was: 
Aussehen: (Nur Aufträge mit genauer Beschreibung!) 
Haarlänge (mangas)//Fellänge (Katzen) 
Sonstiges: 
Flubbi/Apfelschimmer/Ruby Malfoy (97702)
vor 28 Tagen
:). Okidokiloki. Aber @Luna^^? Genaugenommen ist Draco die Frettchenkatze mein Eigentum und du musst mich eigentlich fragen,ob du ihn mit deinem Namen als "Ideenmacher" malen lassen willst.... Aber alles okay,musste nicht ^_^ Nur eine Sache: Er hat graue Augen
Nicht böse gemeint. Ich hoffe,du bist jetzt nicht sauer,Luna^^ 😞
Cherrypaw ( von: Cherrypaw)
vor 28 Tagen
Oki doki :

@Lorbeerpfote: das freut mich doch wenn du es schön findest :3

@Flubbi : kann ich gerne machen!

@ Cloe Malfoy : mach ich auch gerne :)

@ Luna Nightmares: okay Danke, morgen setz ich mich ran ^^.
Luna nightmares (85754)
vor 28 Tagen
Rot also Katzen rot bzw orange
Flubbi/Apfelschimmer/Ruby Malfoy (97702)
vor 28 Tagen
(Mein kleiner Draci hat Graue Augen!!! :(
Cloe Malfoy ( von: Luna ^^)
vor 29 Tagen
Hey Flubbi du hast mich auf ne Idee gebracht...
Name des Charas: Apple, Draco (naaa Flubbi)
Was: Katzen
Aussehen: (Apple) dunkelrote Kätzin mit orander Schwanzspitze und zwei orangen Punkten unter den grünen Augen schaut abschätzig zu Draco
(Draco) creme farbener Kter mit blauen Augen hängt an einem Ast und heult (xD)
Sonstiges: Oben steht "Frettchenkatze"
Flubbi/Apfelschimmer/Ruby Malfoy (33095)
vor 29 Tagen
(*Trauersee. )