Meine (Warrior Cats) Bilder 3.1?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
49 Bilder - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 16.714 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Halöle alle miteinander XD schön das du dich hier her verirrt hast owo. Hier findest du hauptsächlich Waca und Manga Stuff ^^.Ich hoffe es gefällt dir ^^. Ich würde mich immer über Kommis und konstruktive Kritik freuen ^^. Aufträge nehme ich übrigens auch an >.< Die Liste wird auch regelmäßig geupdatet, also gibt es oft auch neues >.< Also viel Spaß ♡!

    1
    Tupfensee (oc) als Mensch als Chibi XD ich zeichne sie so oft in letzter Zeit, sie muss ein Oc werden cx
    Tupfensee (oc) als Mensch als Chibi XD ich zeichne sie so oft in letzter Zeit, sie muss ein Oc werden cx

    2
    Taubenflug als Mensch^^. Ich mag Taubenflug eigentlich, auch wenn sie keiner meiner Lieblingscharas ist . ((small)) Efeusee ist cooler!((esmall))
    Taubenflug als Mensch^^. Ich mag Taubenflug eigentlich, auch wenn sie keiner meiner Lieblingscharas ist .

    Efeusee ist cooler!

    3
    Auftrag für Fly with me ^^. Ich zeichne übrigens mit Finger auf meinem normalen Tablet, die Skizze mach ich aber auf Papier, da mein Computer kaputt
    Auftrag für Fly with me ^^. Ich zeichne übrigens mit Finger auf meinem normalen Tablet, die Skizze mach ich aber auf Papier, da mein Computer kaputt gegangen ist und ich noch keinen neuen hab ;_;

    4
    Wieder Tupfensee als Mensch ^^. Sie hat übrigens auch einen Menschen-OC-Namen XD sie heißt Cinnamon (Zimt auf Englisch cx) Vorschlag kam von Erlenwi
    Wieder Tupfensee als Mensch ^^. Sie hat übrigens auch einen Menschen-OC-Namen XD sie heißt Cinnamon (Zimt auf Englisch cx) Vorschlag kam von Erlenwirbel^^ (Daanke >.<)

    5
    Ein chibi >.< ((fuchsia)) Ich nehme übrigens auch Aufträge an ^^ ((efuchsia)) ((purple))Name des Charas: ((epurple)) ((purple))Was: ((epurpl
    Ein chibi >.<


    Ich nehme übrigens auch Aufträge an ^^
    Name des Charas: 
    Was: (Manga oder Katze. Ich könnte auch Wölfe, Füsche oder Pfrede malen oder kann euch auch euren Katzen OC als Mensch zeichnen, da müsst ihr mir die Katze beschreiben und erwähnen das ihr den Chara als Mensch haben wollt und ich denke mir dann was aus:) ) 
    Lieber Traditionell oder digital: (T oder D reichen) 
    Geschlecht: (M oder W reicht) 
    Aussehen: (Nur Aufträge mit genauer Beschreibung! Auch Felllänge und sowas ist wichtig!) 
    Wie: (bestimmte Pose...( muss nicht, kann mir auch was ausdenken:) ) 
    Charakter: (Das bräuchte ich um zu gucken wie ich die Pose und den Gesichtsausdruck mache, da das ein bisschen den Charakter wieder spiegeln soll. Einfach in so 3 worten beschreiben^^) 
    Sonstiges:  (soll der Name aufs Bild, ein einfacher Hintergrund wie bei diesem Bild oder anderen Digitalen Bildern etc.) 

    Bitte nutzt wirklich den Stecki! 


    Bitte habt Verständnis das es etwas länger dauern kann, da ich auch ein Leben habe und auch mal Zeit für meine eigenen Ideen brauche. Und ich würde euch bitten vielleicht eher so simple Hintergründe wie ein Muster (da könntet ihr euch ein Motiv aussuchen, z.b Sterne, Kreise oder Herzchen) anstatt eine Landschaft, wenn es nicht wichtig ist.
    Wenn ihr mir einen Auftrag gebt, schaut ihn euch bitte auch an. Falls ihr es nicht wisst, es dauert verdammt lange eine Zeichnung anzufertigen, besonders wenn sie mehrere Charaktere beinhaltet. Und wenn man dann 4 Stunden an einer Zeichnung sitzt und die Person ihn sich nicht einmal anguckt ist das echt frustrierend! Ich hatte in letzter Zeit 2 solche Vorfälle und wenn das so weiter geht nehme ich bald vielleicht keine Aufträge mehr an, denn ich hab auch nicht immer Lust darauf. Also nehmt da bitte etwas Rücksicht.





    Würde mich über jeden Auftrag freuen

    6
    Auftrag für Ina ^^. Hoffe es gefällt dir ^^. Erinnert sich noch jemand an meinen alten Stil? Hab seit Ewigkeiten mal wieder was in diesem Stil gezei
    Auftrag für Ina ^^. Hoffe es gefällt dir ^^. Erinnert sich noch jemand an meinen alten Stil? Hab seit Ewigkeiten mal wieder was in diesem Stil gezeichnet cx


    Edit: Uund ein Auftrag den sich der Auftraggeber nie angesehen hat...

    7
    Das Bild mag ich eigentlich >.<. Übrigens würde ich mich sehr über Kommis und konstruktive Kritik freuen ^^.
    Das Bild mag ich eigentlich >.<. Übrigens würde ich mich sehr über Kommis und konstruktive Kritik freuen ^^.

    8
    Artrade mit meinem Senpai Lhylyt auf Instagramm ^^. Heiße dort übrigens ((teal)) Cherrypaw_art ((eteal))^^. Würde mich freue wenn ihr dort auch mal
    Artrade mit meinem Senpai Lhylyt auf Instagramm ^^. Heiße dort übrigens Cherrypaw_art ^^. Würde mich freue wenn ihr dort auch mal vorbeischauen würdet >.<Ich bin dort sehr aktiv und poste auch Bilder die ich hier nicht poste!

    EDIT: ICH HEIßE JETZT @cherrypaw_draws, ich habe einen Account!

    9
    Tupfensee (>o<)/ ich mag ihr Design, auch wenn es schwer ist sie immer gleich zu zeichnen.... egal >.< sie ist übrigens ein Oc Ihr könnt
    Tupfensee (>o<)/ ich mag ihr Design, auch wenn es schwer ist sie immer gleich zu zeichnen.... egal >.< sie ist übrigens ein Oc

    Ihr könntet mir ja auch schreiben was ihr so von meinen OCs haltet, würde mich mal interessieren 😅.

    10
    Für Erlenwirbel^^. Hoffe es gefällt dir^^. Teste.dich zerstört die Qualität zwar total, aber ich hoffe das ist nicht allzu schlimm (−_−;
    Für Erlenwirbel^^. Hoffe es gefällt dir^^. Teste.dich zerstört die Qualität zwar total, aber ich hoffe das ist nicht allzu schlimm (−_−;)

    11
    Schnee mädchen? XD
    Schnee mädchen? XD

    12
    Blattsee, wie ich sie mir als Mensch vorstellen würde^^. Sie ist übrigens mein Lieblingsship für Krähenfeder. Wer passt eurer Meinung nach am best
    Blattsee, wie ich sie mir als Mensch vorstellen würde^^. Sie ist übrigens mein Lieblingsship für Krähenfeder. Wer passt eurer Meinung nach am besten zu Krähenfeder?

    13
    Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag >.< hab was neues bei den Haaren ausprobiert.... Wie findet ihr es?
    Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag >.< hab was neues bei den Haaren ausprobiert.... Wie findet ihr es?

    14
    Auftrag für Farnrinde (^・ω・^ ) hoffe es gefällt dir ^^! Eig hatte ich den Namen draufgemacht, aber dann hat es iwie mit dem uploaden nicht funk
    Auftrag für Farnrinde (^・ω・^ ) hoffe es gefällt dir ^^! Eig hatte ich den Namen draufgemacht, aber dann hat es iwie mit dem uploaden nicht funktioniert, sorry😤.

    15
    Ein Geschenk (mal wieder >.<)
    Ein Geschenk (mal wieder >.<)

    16
    Auftrag für -||-Darkstripe-||- ^^. Sorry das du so lange warten musstest! leider hat das mit dem Link für den Hintergrund nicht funktioniert -.-. Ho
    Auftrag für -||-Darkstripe-||- ^^. Sorry das du so lange warten musstest! leider hat das mit dem Link für den Hintergrund nicht funktioniert -.-. Hoffe es gefällt dir trotzdem...

    Der Chara heißt btw Ameisenpfote^^.

    17
    Auftrag für "Kann ich mitmachen?" Ich hatte irgendwie richtig Bock diesen Auftrag zu machen, deswegen ist er so früh da^^. Der Charakter t
    Auftrag für "Kann ich mitmachen?" Ich hatte irgendwie richtig Bock diesen Auftrag zu machen, deswegen ist er so früh da^^. Der Charakter trägt den Namen Honigfell. Hoffe es gefällt dir ^^.

    18
    Honigfarn als Mensch ^^. Wie findet ihr eigentlich diese "WaCas als Mensch" Reihe? Und welche Kätzin sollte ich eurer Meinung nach mal als
    Honigfarn als Mensch ^^. Wie findet ihr eigentlich diese "WaCas als Mensch" Reihe? Und welche Kätzin sollte ich eurer Meinung nach mal als Mensch zeichnen? Vorschläge sind willkommen^^.

    19
    Ein kleines Winterchibi^^.
    Ein kleines Winterchibi^^.

    20
    Auftrag für Abendstern ^^. Mir fällt gerade auf das Abendstern links anstatt rechts sitzt... Sorry XD. Hoffe es gefällt dir trotzdem ≥.≤.
    Auftrag für Abendstern ^^. Mir fällt gerade auf das Abendstern links anstatt rechts sitzt... Sorry XD. Hoffe es gefällt dir trotzdem ≥.≤.

    21
    Ich habe endlich einen neuen Computer! Das ist das erste Bild das ich daran gezeichnet habe^^. Es ist Efeusee als Mensch, aber eher Efeupfote, wenn ih
    Ich habe endlich einen neuen Computer! Das ist das erste Bild das ich daran gezeichnet habe^^. Es ist Efeusee als Mensch, aber eher Efeupfote, wenn ihr wisst was ich meine >.< Ich bin voll aus der Übung mit meinem Graphic tablett XD. Die Farben sind leider etwas zu gesättigt...

    22
    Auftrag für Federtanzpfote^^. Dieser Charakter heißt Ringelblumenglanz. Ich hoffe es gefällt dir!^^ Erste Katze die wieder am Computer entstanden i
    Auftrag für Federtanzpfote^^. Dieser Charakter heißt Ringelblumenglanz. Ich hoffe es gefällt dir!^^ Erste Katze die wieder am Computer entstanden ist ^^.

    23
    Mein OC Kirushu ❤. Erinnert sich jemand an sie? Sie ist die Vermenschlichte Form von Cherrypaw, meinem Haupt- und Lieblings OC 😄.
    Mein OC Kirushu ❤. Erinnert sich jemand an sie? Sie ist die Vermenschlichte Form von Cherrypaw, meinem Haupt- und Lieblings OC 😄.

    24
    Auftrag für Wolkenfall. Das ist Rubinlicht. Ich hab etwas mit dem Fell ausprobiert, bitte sagt mir wie ihr es findet^^. Hoffe es gefällt dir^^.
    Auftrag für Wolkenfall. Das ist Rubinlicht. Ich hab etwas mit dem Fell ausprobiert, bitte sagt mir wie ihr es findet^^.

    Hoffe es gefällt dir^^.

    25
    Mein erster Versuch was Pixel Art angeht 😅. Das macht richtig Spaß c: es soll übrigens eine Art Chibi Cherrypaw sein ^^.
    Mein erster Versuch was Pixel Art angeht 😅. Das macht richtig Spaß c: es soll übrigens eine Art Chibi Cherrypaw sein ^^.

    26
    Mein OC Yuna als Chibi ♡. Ich hab ihr Kleid einfach mal schwarz gemacht ^^". Sonst wär es nämlich weiß. Was findet ihr besser? Und stört es
    Mein OC Yuna als Chibi ♡. Ich hab ihr Kleid einfach mal schwarz gemacht ^^". Sonst wär es nämlich weiß. Was findet ihr besser? Und stört es euch eigentlich dass ich so viel Manga-Zeichnungen poste?

    27
    Auftrag für silver^^. Nadelschweif (die echte) als Mensch. Ich hoffe es ist ok das sie ein Chibi geworden ist 😅. Außerdem glaube ich nicht das si
    Auftrag für silver^^. Nadelschweif (die echte) als Mensch. Ich hoffe es ist ok das sie ein Chibi geworden ist 😅. Außerdem glaube ich nicht das sie je sowas niedliches anziehen würde haha XD. Hoffe es gefällt dir
    (^・o・^)ノ”

    28
    Mein Beitrag am raffle meiner besten ( und einzigen XD) Internetfreundin @repeat_draw ^^. Hier auf Td heißt sie Erlenwirbel. Sie hat die 100 Follower
    Mein Beitrag am raffle meiner besten ( und einzigen XD) Internetfreundin @repeat_draw ^^. Hier auf Td heißt sie Erlenwirbel. Sie hat die 100 Follower richtig verdient ^^!

    29
    Mein OC Cinnamon ^^. Ja, der Kopf ist zu groß...
    Mein OC Cinnamon ^^. Ja, der Kopf ist zu groß...

    30
    Auftrag für Federtänzerpfote ^^. Ich hoffe es ist ok so wie ich das jetzt gemacht hab... hoffe es gefällt dir...
    Auftrag für Federtänzerpfote ^^. Ich hoffe es ist ok so wie ich das jetzt gemacht hab... hoffe es gefällt dir...

    31
    Auftrag für Wolkenfall ^^. Ich hoffe es ist nicht schlimm dass er sich nicht putzt... sorry das du und alle anderen Auftraggeber so lange warten müs
    Auftrag für Wolkenfall ^^. Ich hoffe es ist nicht schlimm dass er sich nicht putzt... sorry das du und alle anderen Auftraggeber so lange warten müssen / musstet. Tut mir auch leid dass ich so inaktiv bin...

    Hoffe es gefällt dir ^-^

    Edit: Auch ein Auftrag den der Auftraggeber sich nicht angesehen hat... dabei hat sie mich sogar 1x dran erinnert das ich ihn machen solle...

    32
    Auftrag für Luna Nightmares ^^. Es tut mir sooo leid das du so lange warten musstest 😭. Aber hier ist es endlich! Das ist btw mein erster wolf XD.
    Auftrag für Luna Nightmares ^^. Es tut mir sooo leid das du so lange warten musstest 😭. Aber hier ist es endlich! Das ist btw mein erster wolf XD. Es hat Spaß gemacht mal wieder traditonell zu zeichnen (^・o・^)ノ”. Ich hoffe es gefällt dir .

    Falls ihr übrigens mal sehen wollt wie klein Cherry früher gezeichnet hat und eventuell sehen wie ich mich so verbessert Hab, hab ich hier einen Link zu meiner ersten Liste.... die is uralt XD Aber falls es wen interessiert, hier der Link:

    https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513755029/Meine-Warrior-Cats-Bilder

    33
    Auftrag für Federtänzerpfote (mal wieder >.<). Das hat so viel Spaß gemacht deinen OC als Mensch zu zeichnen ahh XD. Und ich glaube ich hab e
    Auftrag für Federtänzerpfote (mal wieder >.<). Das hat so viel Spaß gemacht deinen OC als Mensch zu zeichnen ahh XD. Und ich glaube ich hab endlich meinen Stil was Haare colorieren angeht gefunden (yeey XD) Würde es dich stören wenn ich sie vielleicht mal öfter oder so zeichne? Ich mag ihr Design iwie XD. Hoffe es ist ungefähr so wie du es dir vorgestellt und ich hoffe magst es O(≧▽≦)O

    34
    Auftrag für Nachtwind. Puh das hat ziemlich lange gedauert 😅. Ich hoffe es war es wert^^. Edit: Vergessener Auftrag die dritte... hier ist es beso
    Auftrag für Nachtwind. Puh das hat ziemlich lange gedauert 😅. Ich hoffe es war es wert^^.

    Edit: Vergessener Auftrag die dritte... hier ist es besonders ärgerlich weil ich 4 Stunden daran gesessen hab...

    Edit vom Edit: die Person hat ihn sich doch noch angeguckt^^

    35
    Auftrag für Luchssprung. Sorry, die Faben sahen so anders auf meinem Computer aus.... da musste ich ein bisschen mit bem Foto Editor nacharbeiten XD.
    Auftrag für Luchssprung. Sorry, die Faben sahen so anders auf meinem Computer aus.... da musste ich ein bisschen mit bem Foto Editor nacharbeiten XD. Trotzdem sieht sie eher Sandfarben aus 😥. Hoffe es gefällt dir trotzdem haha XD.

    36
    Auftrag für Forever Frozen Heart ^^. Hoffe es gefällt dir ^^.
    Auftrag für Forever Frozen Heart ^^. Hoffe es gefällt dir ^^.

    37
    Wahrscheinlich ein neuer OC uwu. Ich denke ich werde ihr Outfit noch einmal ändern... sie hat übrigens auch noch keinen Namen, auch wenn ich an so w
    Wahrscheinlich ein neuer OC uwu. Ich denke ich werde ihr Outfit noch einmal ändern... sie hat übrigens auch noch keinen Namen, auch wenn ich an so was wie vielleicht Koharu oder so gedacht hab >~<. Wie findest ihr sie?

    38
    Mein OC vom vorherigen Bild ^^. Sie heißt mittlerweile yiku und hat ein neues Kleid XD
    Mein OC vom vorherigen Bild ^^. Sie heißt mittlerweile yiku und hat ein neues Kleid XD

    39
    Ein vorzeitiges Weinachtsbild 🎅. Es ist ein Re-draw von einem alten Bild aus'm November letzten Jahres ><. Damals hatte ich gerade angef
    Ein vorzeitiges Weinachtsbild 🎅. Es ist ein Re-draw von einem alten Bild aus'm November letzten Jahres ><. Damals hatte ich gerade angefangen... das Original könnt ihr in meiner alten Liste (Link bei Bild 32) angucken^^. Aber ein "richtiges" Weinachtsbild für euch kommt noch...^^ aber erst am Heiligabend, als Art Weinachtsspecial^^.

    40
    Auftrag für Kristallfeder/Wolke ^^. Hoffe es gefällt dir^^. Edit: DAS ist vergessener Auftrag die dritte!
    Auftrag für Kristallfeder/Wolke ^^. Hoffe es gefällt dir^^.


    Edit: DAS ist vergessener Auftrag die dritte!

    41
    Auftrag für Funkenfell! ^^ sorry das ich den Namen nicht drauf gemacht hab, das hat iwie nicht funktioniert. ;-; hoffe es gefällt dir und schöne We
    Auftrag für Funkenfell! ^^ sorry das ich den Namen nicht drauf gemacht hab, das hat iwie nicht funktioniert. ;-; hoffe es gefällt dir und schöne Weinachten ^^

    42
    Frohe Weihnachten wünscht euch christmas cherrypaw XD ❤🎅
    Frohe Weihnachten wünscht euch christmas cherrypaw XD ❤🎅

    43
    Das ist das Bild für mein 100 Follower Raffle auf Instagramm. Wenn ich mich supporten wollt, kann ich euch nur aufrufen da teilzunehmen, auch wenn ih
    Das ist das Bild für mein 100 Follower Raffle auf Instagramm. Wenn ich mich supporten wollt, kann ich euch nur aufrufen da teilzunehmen, auch wenn ihr bilder hier einfach so bekommen könnt. Ich weiß, meine Zeichnungen sind nicht gerade die besten, aber ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen! Ich heiße dort immer noch @cherrypaw_art. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen. Ich struggle im Moment einfach ein bisschen mit mir selbst und da würde mir das sehr helfen...

    Ich hab hier auf Teste.dich einfach ein paar richtig tolle Leute kennengelernt, die mich voll unterstützt haben wie: @repeat_draw (auf Td heißt sie Erlenwirbel). Sie ist ne richtig gute Freundin geworden und unterstützt mich bei allem...
    @co_ralu_na18 (hier auf Td Luna Nightmares) sie hat mich schon von Anfang an unterstützt und ich bin ihr super dankbar dafür.
    Und, last but not least Frozen. Sie ist auch richtig nett, schreibt immer nette Kommis... Danke.



    Hab einen neuen Acc auf insta: @cherrypaw_draws

    44
    Auftrag für Sonnenfell. Hoffe es gefällt dir
    Auftrag für Sonnenfell. Hoffe es gefällt dir

    45
    Eine kleine Sandsturm ^^. In letzter Zeit ändert sich mein Stil ein bisschen uwu. Fällt es auf?
    Eine kleine Sandsturm ^^. In letzter Zeit ändert sich mein Stil ein bisschen uwu. Fällt es auf?

    46
    Auftrag für Fly with me ^^ hoffe es gefällt dir ^^
    Auftrag für Fly with me ^^ hoffe es gefällt dir ^^

    47
    Auftrag für Todeslilie ^^ hoffe es gefällt dir ❤
    Auftrag für Todeslilie ^^ hoffe es gefällt dir ❤

    48
    Auftrag für Salbeipfote ^^. Es ist vielleicht nicht das was du erwartet hast, aber ich hoffe es gefällt dir^^.
    Auftrag für Salbeipfote ^^. Es ist vielleicht nicht das was du erwartet hast, aber ich hoffe es gefällt dir^^.

    49
    Auftrag für Mond (lol hoffe ist ok das ich dich so nenne XD) Mir macht es immer voll Spaß WaCa OCs als Menschen zu malen cx. Hoffe es gefällt dir!
    Auftrag für Mond (lol hoffe ist ok das ich dich so nenne XD) Mir macht es immer voll Spaß WaCa OCs als Menschen zu malen cx. Hoffe es gefällt dir!

    50
    Wuhuu mein 50. Bild XD! Da wollte ich mich mal für euren krassen Support bedanken^^. Also wirklich, über 16.000 Klicks und 350 Kommentare! Ok, da si
    Wuhuu mein 50. Bild XD! Da wollte ich mich mal für euren krassen Support bedanken^^. Also wirklich, über 16.000 Klicks und 350 Kommentare! Ok, da sind auch die meiner 2.0 Liste mit drin, das wären ca. 100 Kommis und ca 7.000 Klicks. Das ist so insane! Als ich mit Teste dich angefangen hab, hätte ich nie gedacht, dass meine Zeichnungen so viel Aufmerksamkeit und nette Kommis bekommen! (Ok, ich hatte auch mal einen Hater, aber Sorry, der wahr lächerlich XD)
    Einfach Danke! Ihr motiviert mich voll, ihr seid Super! Danke❤❤



    So, nun zum Bild:
    Das ist tiki aus Fire emblem awakening ^^. Sorry btw an alle die noch auf einen Auftrag warten, sorry, ich fühle mich im Moment dazu nicht wirklich motiviert, alle die auch zeichnen können wahrscheinlich relaten XD . Sorry! Kennt eigentlich wer von euch Fire emblem? Wen ja, wer sind eure Lieblingscharaktere? ^^

    51
    Auftrag für Todesseele ^^. Hoffe es gefällt dir ^^. Sorry das ich den Namen nicht drauf gemacht hab, sah iwie nicht so gut aus XD. So, da ich glaube
    Auftrag für Todesseele ^^. Hoffe es gefällt dir ^^. Sorry das ich den Namen nicht drauf gemacht hab, sah iwie nicht so gut aus XD.

    So, da ich glaube das es beim eigentlichen Info Bild keiner mehr liest, packe ich es hier hin: ich mache jetzt ein limit wie viele Aufträge jmd haben soll. Seid da bitte ehrlich und gebt euch nicht einfach einen neuen Namen! Jedenfalls kann man maximal drei Aufträge bekommen. Jedenfalls in einem kurzen Zeitraum [ Sprich: wenn ihr jetzt nach, sagen wir mal, 3 Monaten einen wollt, ist das ok, solange ich nicht zu viel gerde habe.

article
1518532975
Meine (Warrior Cats) Bilder 3.1?
Meine (Warrior Cats) Bilder 3.1?
Halöle alle miteinander XD schön das du dich hier her verirrt hast owo. Hier findest du hauptsächlich Waca und Manga Stuff ^^.Ich hoffe es gefällt dir ^^. Ich würde mich immer über Kommis und konstruktive Kritik freuen ^^. Aufträge nehme ich übri...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518532975/Meine-Warrior-Cats-Bilder-20
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518532975_1.png
2018-02-13
606A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (374)

autorenew

vor 15 Stunden
(Ja,um das aufzuklären:Sie hat mir den Auftrag gegeben(Also,Todes/Nachtseele),Aber da ich momentan,Wie es in der 9. halt gern mal so ist,ZIEMLICHEN Schulstress habe,Konnte ich ihren Auftrag aus Zeitnot leider nicht machen,Werde ihn zwar noch,Wenn ich dazu komme,Malen,Aber sie wartet schon etwa anderthalb Wochen,weshalb ich sie gebeten habe,Vorerst jemand anderes als mich zu beauftragen.)
Gestern
MOMENT MAL! Sorry, aber ich glaub jetz hab ich was verwechselt, Todeslilie/Todeschwestern ist jmd anderes als Nachtseele/Todesseele , oder? Sorry wenn ja, so ähnliche Namen... Also das mit dem warten gilt für alle, aber der Part mit Chelseah nur für Todes-/ Nachtseele. Sorry nochmal!
Gestern
@Todesseele, bzw Nachtseele (ich Blick nicht mehr durch)
Kp. Kommt drauf an wie ich Bock drauf habe (erwähnte ich schon mal ) bitte drängel nicht und hör auch bitte auf so oft zu fragen wann deine Bilder kommen, ich hab auch nich andere Aufträge und will auch mal was für mich malen, das plane ich doch nicht im Vorraus. Außerdem hattest du ja auch schon 2 bilder.
Ich weiß iwie nicht ob ich den wirklich mache... hattest halt schon 2, und zeichnen braucht auch viel Zeit. Musst also jetzt noch etwas warten, wäre doch auch gemein anderen auftraggebern gegenüber, die noch kein Bild haben.
Warte... hattest du den Victoria Auftrag nicht schon mal Chelseah gegeben?

@Chelseah
Cool^^. Klar kenn ich river Spirit ^^

Auftrag für
Gestern
@Nachti: jaaaaaaaaaaaaaa XD
Gestern
(@Nachti hi?! Wo ich dich immer treffe😂😊😊
vor 2 Tagen
Ach übrigens, das bild von nachtschwinge ist meeeega gewordenn!!!!!!!!!!
vor 2 Tagen
Coooooooool!
vor 2 Tagen
*River Spirit.
vor 2 Tagen
(Ich zeichne jetzt auch digital,Aber im Zeichentrickstil.Ich bemale nicht immer,Meistens zeichne ich nur einfach digital^^
Habe fast einen identischen Zeichenstyle wir Rivwr Spirit...Kennst du sie?^^

GLG,
Frozen^^)
vor 2 Tagen
Nicht schlimm wenn es lange dauert. Wie lange denn ungefähr?
vor 3 Tagen
@Mond

Fire emblem ist ne Videospielreihe, die ich absolut liebe XD Danke!

@Todesseele
Ok ok , jetzt übertreib mal nicht XD. Deine Kalina versuche ich mal zu zeichnen^^. See viktoria Auftrag könnte eventuell etwas länger dauern(ist irgendwann langweilig nur blonde Mädels zu zeichnen XD). Ich benutze Clip Studio paint.
vor 3 Tagen
XD^^ das drängelt auch nicht^^ nimm die anderen einfach vor und wenn es nicht klappt ist es okay^^ hier wäre aber der Stecki. Sie ist übrigens mein lieblingspony^^ sie ist für mich das wertvollste der welt *seufz* sorry das ich dich volllabere mit mist^^

STECKI:
Name des charas: Kalina
Was:Pferd
T oder D:D gerne^^
Geschlecht:Stute/weiblich
Aussehen:braune stute mit schwarzen und weissen härchen im Fell. Sie hat einen schwarze mähne und schweif. Ihre hufe sind pechschwarz. Die mähne geht bis so mitte hals und der schweif bis zu den fesseln
Wie:Galoppierend/Stehend (wähl eins aus^^)
Charakter:lieb, sanft, zutraulich, schnell, manchmal zickig
Sonstiges: schon ein grosses DANKE!!!!!!! < 3 vorraus!! Ist nicht schlimm wenn es nicht gehen würe und nimm dir die zeit die du brauchst^^
vor 3 Tagen
Okay,dann nicht.
vor 3 Tagen
Hier ist nochmal der erste:
ame des Charas: Nachtschwinge
Was: Katze des SchattenClans
T oder D: T
Geschlecht: weiblich
Aussehen: nachtschwarze Kärzin mit grünen Augen.
Wie: sitzend
Charakter: böse, sehr
Sonstiges: ihre Augen funkeln und sie hat Blut an den Pfoten.
Der Name soll über ihr stehen, und ein Mond soll zu sehen sein;)
vor 3 Tagen
Achso und wie heißt die app mit der du zeichnest?^^
vor 3 Tagen
Wann ist mein bild ferig? Weiter unten ist der auftrag. Ich hoffe ein 2. ist ok.

Name: Victoria

Was: Mensch

Wie: sie steht singend auf einer Bühne

Aussehen: ein Mädchen, mit blaugrün-grauen Augen. Sie hat schulterlange, dunkelblond-hellbraune Haare. Sie trägt ein lilanes Langarmt-shirt und eine hellblaue Jeans;) Sie ist 11. Dazu trägt sie coole Halbschuhe. (Weißt du es das sind?: das sind so welche Schuhe die blinken wenn du Auftritts bzw einen Schritt gehst;)) Victoria hält ein Mikrofon in der Hand und singt:)

Charakter: nett, lustig, manchmal schüchtern wenn Sie auf einer Bühne steht, sehr selten streitet sie sich.

T oder D: D

Bitte ich weiß das das nicht ganz leicht ist ich würde dir soooo dankbar sein! Ich würde gerne ein Emoji hier hin schreiben weiß aber nicht welcher passt😅Egal. Ich kann nur sagen; ich würde alles dafür tun damit ich so ein Bild bekomme...❤️Mhmm... Was kann ich noch sagen? Bitte, bitte, bitte!

Geht das? Ich weiß, es ist nicht der ''original'' Stecki....................
vor 3 Tagen
@Cherry das neue Bild ist voll süß. Ich kenn fire emblem awakening nicht. Was ist das?
vor 3 Tagen
Ja. hatte die Seite hier iwi nd gefunden. Danke, dass du meinen Auftrag annimmst.
vor 3 Tagen
@Federwolke
Haii, schon das du wieder vorbeischaust, hoffe du wirst es nicht bereuen ;). Zu deinem Auftrag, den mache ich sehr gerne^^. Ich freue mich das ich in letzter Zeit generell etwas simplere Aufträge mit nur einem chara+ kein Landschaftenhintergrund kriege, diese aufträge lassen sich viel schneller erledigen und machen mir auch mehr spaß^^. Jetzt sind wir auch mit den Arbeiten für dieses Halbjahr fertig, das heißt wieder mehr Zeit ^^. Aber wie du vllt siehst hab ich schon ein paar Aufträge in Schlange und bin gerade voll im Fire emblem Fieber, ich will total viele Fanartszeichnen XD also hab bitte etwas Geduld cx.

@Todeslilie
Uff ich könnte es jedenfalls mal XD ich müsste mal probieren ob ich das noch kann haha XD. Wenn es keine komplette Katastrophe ist, geb ich dir Bescheid 👌.

@Darth shardghost
Uff... na da gibt es einige probleme:
Ich kann kein "Robotoriges" zeichnen..
Der Hintergrund... Ouch das ist schon ziemlich aufwendig ...
Profil zeichnen kann ich auch nicht XD
Sorry, dieser Auftrag wäre mir einfach zu aufwendig. Um ehrlich zu sein, ich auch keinen richtigen Bock drauf. Sorry, aber diesen Auftrag muss ich leider ablehnen... hab da bitte etwas Verständnis... vllt findest du ja jmd anderes der es dir zeichnet... Ich könnte dir aber einen simpleren Auftrag machen, wenn du willst^^.

Wow , dieser Kommi ist echt lang XD
vor 4 Tagen
Hey. Ich weiß,ich nerve,aber...

Name des Charas: Flubbi
Was: Manga
Lieber Traditionell oder digital: Digital
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Schmales,fünfzehnjähriges Mädchen mit sehr heller Haut, blonden,glatten,langen Haaren und blaugrauen Augen. Hat statt dem rechten Arm eine Prothese,die aussieht wie ein Roboterteil. Am linken Unterarm sind ein paar verheilte,immer noch sichtbare Narben. Hat ein weißes T-Shirt und schwarze Jeans an.
Wie: Am liebsten wäre es mir,wenn man die Figur ganz sieht. Sie sollte nicht mega happy,aber auch nicht total depri aussehen. Einfach neutral. Sie starrt in die Ferne
Charakter: Verrückt, manchmal sehr ernst und agressiv.
Sonstiges: Hintergrund vielleicht ein Sonnenuntergang oder so. Sie soll auf einer Klippe stehen, kurz vor dem Abgrund. Der Betrachter sieht sie von der Seite aus einiger Entfernung an.