Das schwierigste "Top Secret" Quiz (Cherub)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.208 mal aufgerufen

Das schwierigste "Top Secret" Quiz!

  • 1
    Was arbeitete Joanna´s Vater? (Erinnerung: Joanna war James erste Freundin bei seiner ersten Mission)
  • 2
    Bei der KMG Mission durfte James mit nach Miami. Er untersuchte den Laptop nach Daten über Keith Moore. In was für einer Verpackung versteckte er den USB Stick?
  • 3
    Wie hieß der Junge, der in Band 4 vom Dach stürzte?
  • 4
    Wie hieß der Help Earth Terrorist, der von Bruce in Hong Kong überführt wurde und später auch von Dana?
  • 5
    Welcher dieser Personen kam NICHT in Band 6 vor?
  • 6
    Wer waren die Einsatzleiter in der Mission Mad Dogs vs. Slasher Boys?
  • 7
    Weshalb scheiterte die Mission der Mad Dogs den Geldtransport am Flughafen zu überfallen?
  • 8
    Welches Rothemd überwältigte Lauren bei einer Übung auf dem Campus in Band 9?
  • 9
    Wie viel Geld verdienten James und Mr Kazakov in Las Vegas mit dem Karten zählen?
  • 10
    Was ist der erste Satz in Band 1?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 416 Tagen flag
Hallo Taubenflug123. Ich glaube das mit den mad Dogs war Band acht oder neun, bin mir aber nicht sicher. Tschüss und Liebe Grüße Kaily
vor 798 Tagen flag
In welchem Band war diese Mad Dogs Mission? Ich habe eigentlich alle gelesen aber kann mich da überhaupt nicht dran erinnen