Das schwierigste "Top Secret" Quiz (Cherub)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Dominik Weise - Entwickelt am: - 795 mal aufgerufen

Das schwierigste "Top Secret" Quiz!

  • 1
    Was arbeitete Joanna´s Vater? (Erinnerung: Joanna war James erste Freundin bei seiner ersten Mission)
  • 2
    Bei der KMG Mission durfte James mit nach Miami. Er untersuchte den Laptop nach Daten über Keith Moore. In was für einer Verpackung versteckte er den USB Stick?
  • 3
    Wie hieß der Junge, der in Band 4 vom Dach stürzte?
  • 4
    Wie hieß der Help Earth Terrorist, der von Bruce in Hong Kong überführt wurde und später auch von Dana?
  • 5
    Welcher dieser Personen kam NICHT in Band 6 vor?
  • 6
    Wer waren die Einsatzleiter in der Mission Mad Dogs vs. Slasher Boys?
  • 7
    Weshalb scheiterte die Mission der Mad Dogs den Geldtransport am Flughafen zu überfallen?
  • 8
    Welches Rothemd überwältigte Lauren bei einer Übung auf dem Campus in Band 9?
  • 9
    Wie viel Geld verdienten James und Mr Kazakov in Las Vegas mit dem Karten zählen?
  • 10
    Was ist der erste Satz in Band 1?

Kommentare (1)

autorenew

Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 79 Tagen
In welchem Band war diese Mad Dogs Mission? Ich habe eigentlich alle gelesen aber kann mich da überhaupt nicht dran erinnen