26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Meine 11 Top Ships aus Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.129 mal aufgerufen

Ich hab mittlerweile viele, viele Ships in Warrior Cats und möchte sie euch nun mitteilen. (Auch wenn ich mir sicher bin, dass mich einige von euch für so manche hassen werden xD.)

  • Platz 11
    Feuerstern x Graustreif
    Feuerstern x Graustreif
    Ich finde die beiden einfach total süß zusammen, die Vorstellung das aus den zwei besten Freunden ein Pärchen wird ist so toll.
  • Platz 10
    Blaustern x Weißpelz
    Blaustern x Weißpelz
    Die zwei waren so vertraut mit einander, da muss einfach mehr sein xD
  • Platz 9
    Langschweif x Feuerpfote
    Langschweif x Feuerpfote
    Ich bin der Meinung das passt einfach so eine typische Hassliebe halt
  • Platz 8
    Löwenglut x Eiswolke
    Löwenglut x Eiswolke
    Ich finde die Vorstellung so süß, vorallem da Eiswolke lange für ihn geschwärmt hat
  • Platz 7
    Lichtherz x Wieselpfote
    Lichtherz x Wieselpfote
    Oh ja ich fand sie als Schüler schon richtig toll, wie Wieselpfote sie bis zum bitteren Ende beschützt hat aww Zucker
  • Platz 6
    Tigerstern x Rabenpfote
    Tigerstern x Rabenpfote
    Ich finde einfach das es super passen würde. Rabenpfote der zurückhaltende kleine Kater und Tigerstern der große mutige aggressive Kater. Ich find sie passen super zusammen.
  • Platz 5
    Geißel x Achenpelz
    Geißel x Achenpelz
    Ich weiß da nicht mal eine Erklärung, ich finde es passt einfach
  • Platz 4
    Häherfeder x Wurzellicht
    Häherfeder x Wurzellicht
    Ich finde es verboten niedlich, wie sich Häherfeder um sie kümmert auch wenn er oft mürrisch und mies gelaunt ist
  • Platz 3
    Distelblatt x Fallendes Blatt
    Distelblatt x Fallendes Blatt
    Aww einfach aww, die zwei waren so süß zusammen in den Tunneln sie gehören einfach zusammen!
  • Platz 2
    Mikusch x Rabenpfote
    Mikusch x Rabenpfote
    Auch diese zwei sind ein riesiger Zuckerschock. Bloß Freundschaft? Wer's glaubt
  • Platz 1
    Habichtfrost x Efeusee
    Habichtfrost x Efeusee
    Diese zwei haben es mir in den Büchern am meisten angetan. Ich hab regelrecht darauf gebetet das Habicht ihr endlich seine Liebe gesteht xD als er dann aber von seinem nutzlosen und dämlichen Bruder getötet wurde, brach es mir das Herz... *heul*
article
1518476686
Meine 11 Top Ships aus Warrior Cats
Meine 11 Top Ships aus Warrior Cats
Ich hab mittlerweile viele, viele Ships in Warrior Cats und möchte sie euch nun mitteilen. (Auch wenn ich mir sicher bin, dass mich einige von euch für so manche hassen werden xD.)
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518476686/Meine-11-Top-Ships-aus-Warrior-Cats
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518476686_1.jpg
2018-02-13
506A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 165 Tagen
Ich frage mich, wieso es in Warrior Cats nie gleichgeschlechtliche Paare gab... Oder gab es etwa welche?

PS: Ich bin übrigens auch #Rakusch Shipper ;) Rabenpfote und Mikusch sind halt wirklich Zucker...
vor 269 Tagen
Du weisst schon, dass Blaustern und Weisspelz direkt miteinander verwandt sind, oder? :) Obwohl ich sie sonst vielleicht auch süss fände. Also auf Langschweif und Feuerpfote bin ich noch nie gekommen, das finde ich sehr speziell, genau wie Tigerstern und Rabenpfote, und Geissel und Aschenpelz (kann mir mal jemand erklären, wie dieses letzte Shippings zustande gekommen ist?). Lichtherz und Wieselpfote finde ich aber auch sehr süss, obwohl sie und Wolkenschweif meiner Meinung nach ein gutes Paar abgeben. Ich shippe Häherfeder eher mit Halber Mond, aber ohne sie würde ich dir wahrscheinlich zustimmen. Ich finde auch, dass Distelblatt und Fallendes Blatt zusammengehören! Und Habichtfrost und Efeusee shippe ich auch ;) (eigentlich macht das auch nicht viel Sinn: er ist viel älter als sie; er ist schon tot, als sie sich zum ersten Mal begegnen; er ist ein brutaler Mörder, während sie allgemein nur Gutes im Sinn hatte; er hat versucht, sie umzubringen. Crack-Ship. Aber na ja...)
Coole Bilder!
vor 317 Tagen
Erstens: ich bin leider mit keinem der Ships in deiner Meinung😂

Trotzdem finde ich das Habicht&efeu ein supersüßes paar sind,

Briar&Jay sind auch total putzige aber trotzdem gilt für mich HalfMoon&Jay 😘❗️☺️♥️

Und bei mir gilt ebenfalls: ASH&SQUIRREL😍👉🏻❤️👌🏻
vor 390 Tagen
Oh Gott. WIESO SEHE ICH DIESE LISTE ERST JETZT??? !!!Ich shipe fast alle Paare aus dieser Liste. Nur Tigerstern und Rabenpfote fände ich seltsam... Und ich finde es toll, dass du nicht nur hetero Ships hast!