Springe zu den Kommentaren

Ninjago- steinhartes Gefühlschaos10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 455 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2018-02-15 - Entwickelt am: - 272 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Cole

    "Was ist hier los!..." Cora was ist warum hast du das getan! ", frage ich verzweifelt in die Stille Dunkelheit." "Cole!", ruft eine Stimme direkt neben mir und sie kommt mir sehr bekannt vor "Kai! Wo bist du?" "Ich bin auch hier!" Ruft Jay weiter weg. Ich versuche die Ketten zu lösen, nix! "Könnt ihr die Fesseln lösen!" "Jungs!", ruft Nya "Nya! Geht's dir gut!", fragt Jay sofort "Mir geht es gut und euch?" Kurz darauf sind wir alle auf dem Selben Stand: Alle sind da allen geht es gut und wir wissen das Cora uns verraten hat! Ich bin verletzt es tut weh, ich habe ihr vertraut ich kann es kaum glauben.
    Auf einmal geht eine Tür auf und Cora tritt ein und Wut kommt in mir hoch "WARUM! WAS HABEN WIR DIR GETAN!"
    "Tut mir leid, echt aber ich musste!" eine große Muskelöse Gestalt "KEIN WORT MEHR, CARO!"
    Caro, meine Schwester heißt Cora, was ist da los! Ich bin verwirrt. Das Mädchen stellt irgentwas auf den Boden, die Tür ist nur noch ein Spalt offen und nur noch Caro's /Cora's? Hand zusehen und dann lösen sich die Ketten oder nein sie zerbröseln das Licht geht an und die Tür fällt ins Schloss. Wir stehen auf uns schütteln unsere schmerzende Glieder. Zane teilt das wenige Essen auf dann reden wir:
    "Er hat sie Caro genannt, es ist also nicht deine Schwester!", meint Lloyd unsicher,"Aber es war ihre Stimme, da bin ich sicher!"
    "Ich auch und wer war der Typ der hat mir glatt eine Gänsehaut verpasst" "Pah mir nicht, aber wie sind wir hier her gekommen!", fragt Kai
    "Ich weiß das Cora mich gefragt hat ob wir in Stadt gehen und dann wird alles Verschwommen und ich kann mich an nix erinnern!", meint Kai. Bei allen anderen das selbe...













    2
    Ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen
    Bb eure wisper

Kommentare (14)

autorenew

Lea Hence (21895)
vor 156 Tagen
Alles Gute Nachträglich! :D
Spannend! :D
Wisperwind (38997)
vor 185 Tagen
Danke!!!!!!!!!!! 😊
Ninja Fangirl (77230)
vor 188 Tagen
Alles gute nachträglich hoffe du hast schön gefeiert 😊🎉
Cynthia (60107)
vor 190 Tagen
Mega cool! Oh, und alles gute zum Geburtstag. Nachträglich💗
Wisperwind (06409)
vor 194 Tagen
Danke ich habe heute übrigens Geburtstag 😊😊
Lea (38233)
vor 196 Tagen
Wie super; Kai ist genauso wie in der Serie. XD
Ninjamädchen (30266)
vor 197 Tagen
Ich liebe es schreib unbedingt weiter
cynthia (39350)
vor 211 Tagen
Super Geschichte! die beste stelle dabei : Kai hasst zelten, kein Spiegel keine dusche und kein W-Lan. ich hatte den totalen Lachflash
Lea (22726)
vor 233 Tagen
Geht es bald weiter? ^-^
Wisperwind (77983)
vor 234 Tagen
Ja da bin ich etwas durcheinander geraten
Lea (54305)
vor 240 Tagen
Hab den vierten Teil gelesen. Du hast statt "4" "3" geschrieben ^-^
Wisperwind (51464)
vor 244 Tagen
Natürlich schreibe ich weiter das wäre sonst echt unfair ausserdem gefällt mir die Geschichte
Lea (25847)
vor 245 Tagen
Ich freu mich auch schon mega. Hoffentlich schreibst du bald weiter. ^-^
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 245 Tagen
Mega cool Das war voll witzig als die Frau die Ninja so angegangen ist:) Ich freue mich schon auf den nächsten teil