26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Springe zu den Kommentaren

Free Way Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 36.482 mal aufgerufen - 6 Personen gefällt es

Hallo zusammen, ich starte ein neues RPG und diesmal findet es in der Welt von Harry Potter statt. Aber es soll nicht ein einfaches 0815 RPG sein, ich will euch herausfordern.... Seit kreativ! Ich will hier keine einfachen Hexen und Zauberer, seht euch meinen ersten Steckbrief an damit ihr wisst was ich meine

1
REGELN:
Wie in jedem guten RPG wird es auch hier einige Regeln geben!

1. Umbringen nach Absprache mit den andren
2. Kein Mobbing
3. Kein Ignorieren
4. Länger nicht online? Kein Problem aber sagt Bescheid!
5. Spielt nur so viele Charaktere wie ihr auch tatsächlich schreiben könnt
6. Eigen Kreativität, heißt: wenn ich mal en paar Tage nicht online bin (was durchaus auch mal sein kann), sollte es trotzdem weiter gehen können, ich will nicht alleine mir ne Handlung ausdenken müssen und euch alles vorkauen müssen!

Gut ich denke dass war es fürs erste mit den Regeln, vielleicht füge ich später noch was dazu

Ich werde alle Steckbriefe auf die zweite Seite packen. Die Infos wer wen schreibt bleiben auf der ersten Seite.

GANZ WICHTIG: HAVE FUUUNNN

Neue Charaktere:

Sally Chester (GD) aktiv

Alina Shinehouse (GD) nicht aktiv

Surrana Morane (SL) aktiv

Dylan Fields (SL) nicht aktiv

Eloise Philine Kamila Caius (SL) nicht aktiv

Robin Black (RC) teilweise aktiv

Amber Jean Smith (RC) nicht aktiv

Youto (RC) nicht aktiv

Jane Dumbledore (SL) aktiv

Dream Bite (RC) nicht aktiv

Yuichiro Lovegood (HP) aktiv

Ryan McTulln (HP) aktiv

Kathrine Dacour (SL) nicht aktiv

Kaleb Ziratos (SL) aktiv

Lucy Marilyn McTulln (SL) aktiv

Oscar Mistle (GD) nicht aktiv

Vincent Torben Celial  (GD) aktiv

Tenebris Vitiosus (SK) aktiv

Tantum Bellator (LK) aktiv

Toka Delacour (RC) aktiv

Pacifica Radock (RC) aktiv

Logan Jackson (Riddle) (SL) aktiv

Chris Racer (SL) teilweise aktiv

Alexandria Xenia Yaxley (SL) aktiv

Katelyn Fiona Kleet (HP) aktiv

Mareike Zara Willows (SL) aktiv

Vorhandene Charaktere:

Ron Wesley: Richuy
Dumbledore: Richuy
Snape: Monster
Draco Malfoy: Lava
Hallo: Sirius Black

Wenn jemand gerne einer der oben geschriebenen Charaktere schreiben möchte bin ich auch gerne bereit zu tauschen:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (191)

autorenew

vor 188 Tagen
Vincent: *verschränkt die Arme vor der Brust.* Hey.. Süße.. jetzt sei nicht sauer.. *nimmt Sally in den Arm.* Ich dachte nur.. das du so unglaublich gerne dabei gewesen wärst.. bei Kaleb..

Drakir: *beobachtet verstohlen Vincent und Sally.*

Boritas: *nickt.* Jawohl.. *bedeutet der Elfendame sich wieder zu entfernen..

elfenhafte Dame: *verbeugt sich.* Mylady.. bitte.. ich will nicht dreist erscheinen .. aber.. wäre es möglich mit euch in Kontakt zu bleiben.. ihr wisst ja noch nicht.. wo unser Sternensystem sich befindet und.. wie ihr uns vielleicht helfen könntet..

Kaleb: *das Schiff befindet sich nun im Orbit, direkt neben den anderen Schiffen.* Gut.. nun wie soll ich das Portal öffnen?

Xardas: *bedeutet Kaleb sich neben ihn zu stellen.* Hier Herr.. dort sind die Koordinaten an die wir reisen müssen.. wenn ihr einfach ein wenig Kraft hier hinein fließen lasst dann.. wird sind ein Portal öffnen das groß genug ist für ein Schiff.. wir werden dann.. nacheinander jedes Schiff hindurch fliegen lassen..
vor 188 Tagen
Sally: ach kann ich Nicht? Nun anscheindend doch. Überraschung.

Surrana: Lasst den nächsten vortreten...

Peggy: *ihre Spannung steigt und sie stellt sich ficht neben kaleb*

Sandy; :*sieht stur auf ihren Planeten der auf der Skizze immer noch leuchtet *
vor 188 Tagen
Vincent: *stellt sich zu Sally.* Hey.. na komm schon du kannst doch deswegen nicht so eingeschnappt sein..

Drakir: *steuert die Plattform in Richtung Thronsaal.* Mit eurer Erlaubnis.. werde ich erst Lord Vincent in den Thronsaal befördern und dann werden wir über euer Quartier sprechen..

elfenhafte Frau: *nickt.* Vielen Dank..

Boritas: *beobachtet schweigend sie Szene.*

Kaleb: *zu Pacifica.* Ja.. *sieht zu Xardas.* Ablegen!

Xardas: *nickt.* Sofort... *gibt Befehle an die Crew weiter und das Schiff dockt wenige Momente später von der Orbitalen Plattform ab und bewegt sich ins Weltall.*
vor 188 Tagen
Sally: nein...später vielleicht...viel Spaß Vincent... *sieht sich um*

Surrana: *nickt leicht enttäuscht* ich danke euch für eure Ehrlichkeit... auch ich hörte dass mein Volk... dass es nicht mehr existiert.. wir werden nicht zu lassen dass euch das selbe Schicksal ereilt.

Peggy: na dann kann es ja losgehen *lächelt Kaleb an*

Sandy: *sieht schweigend aus dem fenster*
vor 188 Tagen
Vincent: *sieht zu Sally.* Willst du nicht mit und dir die Festung ansehen?

Drakir: *nickt.* Wie ihr wünscht Herrin.. *startet die Plattform und die Kuppel schließt sich darüber. Schnell bewegt sie sich auf den Ausgang der Luke zu. Viele andere Fahrzeuge kommen ihnen entgegen und docken auf der Fläche an die sie eben verlassen haben.*

Boritas: *sieht interessiert zwischen Surrana und der elfenhaften Frau hin und her.*

elfenhafte Frau: *betrachtet Surrana interessiert etwas genauer.* Nun.. Herrin.. wir haben elbische Wurzeln, aber.. wir sind keine Elben. Wir sind.. Halbelben könnte man sagen.. Halb Elb und Halb.. nun Lothrianer.. ähnlich wie Menschen.. die Elben von einst kennen wir selbst leider nur aus Gedichten und.. Legenden... aber in unseren Bibliotheken gibt es einige Aufzeichnungen über unsere Vorfahren und auch.. einige Andeutungen woher sie wohl stammen könnten.. einige aus meinem Volk haben diese Aufzeichnungen schon genauer studiert und auch ein paar.. haben versucht ihnen auf den Grund zu gehen und eine Reis zu unseren.. "Wurzeln" zu machen.. leider kamen sie meist enttäuscht zurück. ein paar andere haben Ruinen einer vergangenen Zivilisation gefunden.. aber... die meisten von uns glauben das wir nur etwas weiter reisen müssten um sie tatsächlich zu finden..

Kaleb: *sieht zu Pacifica.* Danke für dein Vertrauen..

Xardas: *verneigt sich.* Sicher Mylady.. *sieht auf die Anzeigen.* Scheint als wären wir soweit Herr.. sollen wir ablegen?
vor 188 Tagen
Sally: führt uns einfach hier runter, "Lord" Vincent möchte gerne zu Herrin Surrana in den Thronsaal und ich würde gerne auf mein Zimmer oder Gemach oder wie auch immer...

Surrana: *lehnt sich wieder zurück* verzeiht. Seid ihr wie ich selbst eine elbin?

Peggy: schon gut... ich denke wenn Kaleb eine Weile hier ist werden sie verstehen was ich meine...

Sandy:*stützt sich an der wand*
vor 188 Tagen
Vincent: *sieht zu Sally und schmunzelt.* "Menschen".. Ding?

Drakir: *runzelt die Stirn.* Wie ihr meint Herrin... folgt mir jetzt.. das Sternschiff legt gleich ab.. wir sollten schnell vom Schiff sonst müssen wir tatsächlich mitfliegen.. *führt Sally und Vincent vom Schiff auf die Plattform.* Wo möchtet ihr hin Herrin? Herr?

Boritas: *steht gelassen neben dem Thron und beobachtet das Gespräch.*

elfenhafte Frau: *leicht verwirrt.* Bitte, Herrin? Was meint ihr damit? Wollt ihr wissen woher genau wir kommen, oder.. wie wir uns nennen und unsere.. Abstammung?

Kaleb: *sieht zu Pacifica und lächelt. Sieht dann zu Xardas.* Wir kommen bestimmt zurecht..

Xardas: *sieht zu Pacifica.* Oh.. verzeiht bitte.. ich wollte nicht so vermessen sein die Kraft von Herrscher Ziratos an zu zweifeln..
vor 188 Tagen
Sally: *sieht etwas irritiert zu Drakir * ähh ach ist nicht so wichtig weißt du? Son Menschen Ding....

Surrana: *erhebt sich leicht* sagt mir.... was genau seit ihr? Zu eurem Anliegen, ich werde es mit Ziratos besprechen und wir werden gegen die Thrall vorgehen... nun sagt...seit ihr eine....Elbin?

Peggy: als ob die neueste Technik für Kaleb notwendig wäre...

Sandy: *runzelt die Stirn * gut
vor 188 Tagen
Vincent: *geht neben Sally her und ist am grübeln.*

Drakir: *geht wieder neben Sally.* Freund? Was ist das?

Boritas: *nickt.* Ja Herrin, gewiss.. *winkt.* der Nächste.. *eine Frau in grünem Seidenmantel tritt vor. Vom aussehen her eher elfenhaft mit spitzen Ohren.*

elfenhafte Frau: *verbeugt sich.* Seid mir gegrüsst Herrin.. ich bin Aluna und ich komme von sehr, sehr weit her um hier Verbündete im Kampf gegen die Thrall zu finden.. sie greifen auch uns an.. ihr Feldzug scheint sich über mehr als das uns bekannte Universum zu erstrecken.. und sie scheinen vor fast Nichts halt zu machen.. das einzige was sie zu stoppen vermag sind die Zahl ihrer Geburten um ihre Schiffe zu bemannen und Raumschiffe zu füllen.. aber es werden immer mehr und mit jedem Sternensystem das sie sich einverleiben wächst ihre Zahl rasanter..

Kaleb: *runzelt die Stirn.* Nun.. dann beeilen wir uns besser und bringen dich zurück auf.. "deinen" Planeten.. *sieht zu Xardas.* Wie sieht es aus?

Xardas: Eine halbe Stunde noch Mylord.. dann docken wir ab.. und dann ungefäh zehn Minuten bis wir den Orbit erreichen und zu den drei anderen Sternenschiffen aufschließen. Von dort aus reisen wir per Portal.. wenn ihr wünscht.. könnt ihr es selbst öffnen.. es sollte ein leichtes für euch sein.. wir nutzen die neuste Portaltechnologie..
vor 188 Tagen
Sally: alles in Ordnung...ich musste nur gerade fest stellen dass mein Freund ein Trottel ist...

Surrana: es geht...Danke Boritss...lasst den nächsten vortreten.

Peggy: warum bist du denn Hier?

Sandy: meine beschützer haben mich gerettet. Mein Stützpunkt wurde angegriffen...und da sie mich um jeden Preis beschützen müssen haben sie mich in eine Kapsel gebracht und zum nächsten Planeten in der Nähe geschickt. Der Planet selbst hat ein gewissen Vorrat des Enagons...dass heißt er geht eben nicht gleich kaputt wenn ich nicht auf ihm bin. Etwas anderes steckt dahinter...aber ich bin mir sicher ich könnte das Problem mit frischem Enagon beheben.
vor 188 Tagen
Vincent: *lacht und folgt Sally.*

Drakir: *irritiert. Zu Sally.* Stimmt etwas nicht?

Tel'ron: *verbeugt sich.* Danke eure Hoheit.. *entfernt sich.*

Boritas: *winkt eine Wache heran die das Mädchen zu den anderen geleitet. An Surrana.* Soll ich den nächsten kommen lassen, oder wollt ihr eine Pause?

Kaleb: *kratzt sich am Kinn.* Aha.. bedeutet das aber nicht.. das euer Planet gerade deshalb instabil wird.. weil ihr nicht vor Ort seid?

Xardas: *verschränkt die Arme vor der Brust.* Wenn das so ist.. dann sollte sie schleunigst dorthin zurück.. sonst ist der Planet verloren..
vor 188 Tagen
Sally:*sieht ihn verletzt an* du bist ein 💗. *lässt ihn stehen und tritt aus der niesche, läuft zu Drakir*

Surrana: *nickt* Ziratos dankt euch, eure Tochter wird hier gut aufgehoben sein *deutet zu den anderen Botschafterinen, ab die Tochter gewannt * bitte geh zu den anderen Botschafterinen...

Peggy: //was genau soll das sein?//

Sandy: mein Körper produziert das Enagon, ich bestehe fast ausschließlich davon. Und das Enagon ist die Energie die unseren Planeten zusammenhält...
vor 189 Tagen
Vincent: *grinst und genießt die Küsse.* Du willst mich hier aber nicht vernaschen nur um noch mit an Bord zu sein wenn der Flieger startet, oder?

Drakir: *geht den Gang zurück und sucht nach Sally und Vincent.* Hallo? Herr?

Boritas: *winkt den nächsten heran. Die nächsten die vortreten sehen ebenfalls aus wie Menschen. Groß gewachsen und breit mit futuristisch aussehender Kleidung.*

futuristisch aussehender Mann: *verbeugt sich.* Seid mir gegrüsst Verehrteste.. ich bin Tel'Ron.. und ich komme.. wie viele andere auch mit meiner Tochter als Botschafterin und.. einem Geschenk.. *überreicht einem der Wachen ein kleines Kästchen und bedeutet es ihm Surrana zu zeigen. In dem Kästchen befinden sich allerlei bunte Edelsteine.* Hoffentlich wird dies zum Sieg gegen die Thrall beitragen.. *verbeugt sich noch einmal.*

Kaleb: DU bist.. die "Quelle"? Verstehe ich nicht ganz.. kannst du das genauer erklären?

Xardas: *etwas irritiert von dem Gespräch wendet er seinen Blick vom Bildschirm auf Sandy.*
vor 189 Tagen
Sally: ach Ja? Finde ich nicht... *küsst seinen Hals entlang*

Surrana: der nächste möge vortreten...

Peggy: *mustert Sandy wieder eingehend*

Sandy: so wie ich es sage.. ich bin die Quelle des Enagons...
vor 189 Tagen
Vincent: *etwas überrumpelt erwidert er den Kuss.* Wow.. das.. *lächelt.* Kam jetzt aber sehr spontan..

Drakir: *bleibt nach eine Ecke stehen und sieht sich um.* My Lord?

hellhäutger Mann: *verbeugt sich nochmals.* Vielen Dank Mylady.. so soll es geschehen.. auf Wiedersehen.. *entfernt sich.*

Boritas: *sieht dem Mann kurz nach. Winkt dann ein paar Wachen nach die sich die Kiste schnappen und das Mädchen zu den anderen bringen.*

Kaleb: *zu Xardas.* Das klingt doch gut.. was meint ihr wie lange es unter dem Gesichtspunkt noch dauert bis wir ablegen können? *zu Sandy. Zieht eine Augenbraue hoch.* Wie meinst du das?

Xardas: Nun.. unter dem Gesichtspunkt..eine Stunde. *sieht auf die Instrumente.. oder früher..
vor 190 Tagen
Vincent: Na auf dann.. *sieht zu Drakir.* Bring uns bitte zurück in den Thronsaal..

Drakir: *nickt.* Sofort.. Herr.. folgt mir bitte..

Boritas: *winkt.* Die Nächsten.. *ein Abteilung sehr hellhäutiger Menschen tritt vor, die fast durchscheinende Gewänder tragen. Ihre Muskeln sind kaum ausgeprägt und sie sind sehr groß.*

hellhäutiger Mann: *verbeugt sich.* Seid mit gegrüßt Herrin.. ich bin.. Merlon vom Planeten Astartes.. so wie auch die Baton entrichten wir, wie immer pünktlich, unseren Tribut.. *zwei weiter Menschen treten vor und stellen eine Truhe ab. Die Menschen öffnen die Truhe und darin befindet sich etwas das wie durchsichtige Barren aussehen.* Wir hoffen das diese Gabe Anerkennung finden wird.. desweiteren.. biete ich euch meine Nicht als Botschafterin an.. mir ist es leider versagt geblieben eine Tochter zu zeugen.. sonst hätte ich diese an ihrer Stelle gebracht.. *verbeugt sich nochmals.*

Kaleb: *sieht zu Sandy.* Heilen? Wie das?

Xardas: *beobachtet die Instrumente des Schiffes. Lächelt.* Wir bekommen gerade die Meldung das die Baton uns Energiekristalle gesandt haben.. scheint.. als ob euer Auftritt in der Arena für so viel Wirbel gesorgt hat.. das sie schnell zahlen wollten bevor es ungemütlich für sie wird.. sie haben seid Monaten nicht bezahlt..
vor 190 Tagen
Sally: Sakrüt? Kann dass sein? Ja wir sollten nach ihr sehen aber wie ich' sie kenne hat sie alles voll im Griff...

Surrana: so sei es Boritas... die nächsten mögen vortreten.

Peggy: hm. Dass könnte schwierig werden ihn zu erhalten...

Sandy: sobald ich da bin kann ich ihn versuchen zu heilen.
vor 190 Tagen
Vincent: *nickt Xardas zu.* okay.. machen wir.. *geht mit Sally.* Hey.. wie wäre es.. wir sehen mal nach wie es Surrana ergeht bevor wir uns an die Arbeit machen und die Verteidigungsanlagen von .. wie hies Kalebs Planet noch gleich? inspizieren..

Drakir: *schließt sich mit einem Kopfnicken zu Xardas Vincent und Sally an.* Der Planet heißt Carmoran..

menschliche Gestalt: *verbeugt sich.* Das werden wir... *wendet sich ab und geht mit seiner Begleitung..

Boritas: *deutet auf die Kisten und ein paar Wachen holen die Kiste und bringen sie weg. Stellt sich zu Surrana. Flüstert.* Das sind Energiekristalle.. hohe Reinheit.. wir brauchen sie um unsere Sternenschiffe zu betreiben.. die Baton... diese Menschen die ihr gerade empfangen habt.. sie hatten uns die Kristalle verwehrt bevor Ziratos wieder auf den Thron zurück gekehrt ist.. das hat uns einige Verlusste eingebracht.. leider können wir es uns nicht leisten sie ein zu sperren.. ihr Volk ist das einzige das fähig ist das Material abzubauen.. aber jetzt da Ziratos wieder hier ist.. sollte er sie nach dem Krieg zu Rechenschaft ziehen.. mit eurer Erlaubnis Herrin.. werde ich die Kristalle sofort zum Hangar bringen lassen.. sie werden direkt in die Flotte eingespeißt die sich gerade nach Namek auf den Weg macht... das dürft auch den Abflug beschleunigen..

Kaleb: *sie zu Sandy.* Nun.. hoffen wir das du es nicht musst.* Sieht zu Xardas.. ihr habt davon gesprochen das ich meinen Einfluss gebrauchen soll um diese.. Abtrünnigen wider auf unsere Seite zu holen.. was soll ich dafür tun eurer Meinung nach?

Xardas: *lächelt zu Kaleb.* Oh.. das ist ganz einfach.. ihr müsst die Schlacht um Namek gewinnen.. und am besten den Planeten erhalten.. wenn euch das gelingt.. dann ist es euch sicher das sich Alle beeilen werden die nicht erbrachten Forderungen schleunigst nach zu holen..
vor 191 Tagen
Vincent: Hm.. *sieht sich die Karte nach Drakirs Erklärung noch genauer an.* Da.. und da.. das sieht nicht so gut aus.. scheint als verlören wir an allen Fronten.. der Krieg steht wirklich schlecht.. und es geht schnell abwärts..

Boritas: *nickt Surrana zu.* Ja.. Mylady.. *winkt eine Wache heran.* Bringt dies hier zum Schmied.. und lasst es prüfen.. dann tut wie Mylady geheißen.. *Die Wachen nehmen die Kiste und tragen sie fort.*

Dunkle Gestalt: *verbeugt sich.* Gerne geschehen Herrscherin.. auf Bald.. *wendet sich ab und geht.*

Kaleb: Nun.. dann sagt mir wer euch bisher die Unterstützung versagte damit ich.. ein wenig Klarheit schaffen kann.. und dann machen wir uns auf zu Namek..

Xardas: *nickt.* Sicher.. Mylord.. *zählt einige Völker und die zugehörigen Planeten auf.* Diese hatten uns bisher im Krieg nicht beigestanden...
vor 191 Tagen
Sally: Hm. Wir sollten dringend dort hin... also Namek...es sieht fast so aus als würde der Planet kaputt gehen

Surrana:*nickt den dunklen Gestalten zu* im Namen von Ziratos danke ich euch. Boritas lasst die Waffen prüfen und sie in Ziratos gemächer bringen.

Peggy: ja es sieht nicht gut aus...wenn man so über die Karte sieht.

Sandy: sie brauchen mich...Sie brauchen dass Enagon. Wir müssen uns beeilen.