Springe zu den Kommentaren

Das Leben ist nicht immer gerecht

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Emo - Aktualisiert am: 2018-02-15 - Entwickelt am: - 3.453 mal aufgerufen - 18 Personen gefällt es

In dieser RPG Geht es um ein Mädchennamens Vanessa, Das sich nicht leiden kann. Und auch das Gefühl hat das sie kein anderer leiden kann.Das Gefühl ist auch nicht falsch denn sie wird auch gemobbt. Drum weiß sie nicht mehr weiter und will umziehen. Als sie mit ihren Eltern darüber redet, entschieden sie sich nach München umzuziehen.

Wenn Ihr wissen wollt was Vanessa alles passiert ....
Dann lest diese RPG

    1
    1 Kapitel Vanessa! Vanessa! diese schreie von meiner Mutter weckten mich wie jeden Morgen. Als ich langsam meine Augen öffnete ich mein Handy das wie
    1 Kapitel

    Vanessa! Vanessa! diese schreie von meiner Mutter weckten mich wie jeden Morgen. Als ich langsam meine Augen öffnete ich mein Handy das wie Hölle vibrierte. Drum huschte ich schnell aus meinem Bett, um nach meinem Handy zugreifen. Als ich es in meiner Hand hielt sah ich gespannt auf mein Handy der Display zeigt mir bei WhatsApp 138 Nachrichten an. Ich hatte kein Plan wer mir so viel Nachrichten geschrieben hatte, ich sah eine Gruppe mit dem Namen: Vanessa die arme. Ich hatte den Chat verlauf der Gruppe durchgelesen auch wenn mich diese Nachrichten ziemlich schockten, war kein einziger Name dabei den ich kannte. Drum schrieb ich eine Nachricht mit: Wer seid ihr? 15 Minuten später als ich gerade dabei war mir Klamotten raus zu suchen, bekam ich einen Anruf. Ich sah kurz auf mein Handy hinab und sah nur den Schriftzug unbekannt. Erst zögerte ich etwas, doch dann ging ich hin. Ich fragte,, Hallo wer ist da''?
    doch niemand antwortete…. Ich fragte noch einmal,, wer ist da'' dieses Mal bekam ich eine Antwort diese Antwort war nur,, das spielt jetzt erstmal keine Rolle komm heute um 15:00 Uhr zur Alten Weide''
    Ich hatte eine Menge Fragen doch dann legt der Anrufer auf . Ich schrieb mir diesen Termin auf, ich war mir aber nicht sicher, ob ich hingehen sollte. Das ging mir alles viel zu schnell. Eben war mir aufgefallen das es schon 06:30 ist drum zog ich einfach schnell meinen Nike Pullover an und meine Schwarze Jeanshose.
    Anschließend lief ich in das Bad und schminkte mich wie immer und glättetet mir dann die Haare. Dann rannte ich die Treppen hinunter zur Küche da wo meine Mutter gerade an ihr Handy war und scheinbar mit jemanden telefonierte sie schenkte mir keine Aufmerksamkeit. Ich lauscht heimlich während ich aß ich hörte,, meine Tochter das ist unmöglich sie würde sowas nie tun'' nach ein paar Minuten legte sie auf. Sie setzte sich Zu mir und sah etwas ängstlich aus Ich fragte sie,, Mum ist alles in Ordnung''? Sie antwortete,, Ja Ja Schatz alles Ok'' mir war klar das irgendwas nicht mit ihr stimmte, deswegen fragte ich sie:,, Mit wem hast du eben telefoniert ''? meine Mum sah jetzt noch ängstlicher aus als zuvor Sie sagte,, Vanny jetzt geh besser mal zum Bus nicht das du ihn Noch verpasst'' Ich antwortete,, In Ordnung '' Ich lief schnell hoch und putzte mir die Zähne und dann ging ich los zum Bus meine Mum verabschiedete sich von mir und ich verließ die Tür. Doch die Antwort auf meine Frage hatte ich immer noch nicht bekommen.Ich blickte auf mein Handy um die Uhrzeit zu sehen da fiel mir auf das in 6 Minuten der Bus kommt, also ging ich zügiger. Doch auf der anderen Straßenseite waren 4 Mädchen diese Mädchen flüsterten und sahen immer wieder zu mir rüber. Ich dachte wieder an die Nachrichten und an den Anruf.Doch ich erkannte nicht ob sie in meiner Schule sind. Als ich an der Bushalte stelle ankam waren die 4Mädchen bereits schon da. Ich stieg in den Bus ein und die Mädchen auch . Bis ich endlich bei der Schule ankam stellte ich fest dass die Mädchen auf meine Schule gehen. Das einzige was ich hören konnte was sie sagten war sie ist zwar hübsch aber trotzdem ein Hindernis für mich. Ich sah auch das ein Mädchen davon ein Bild von Mir in der Hand hatte dieses Bild hatte ich gestern Abend auf Insta gepostet das war ein Snapchat Foto. Drum sah ich bei Snapchat nach ob mich jemand geaddet hatte tatsächlich haben mich 4 Mädchen geaddet, Diese Mädchen sahen genau so aus wie diese 4 Mädchen die mich ständig angeguckt hatten was hat das zu bedeuten ......

    2
    Ich mach eine kurze pause

    3
    Ich mache eine Pause

article
1518433859
Das Leben ist nicht immer gerecht
Das Leben ist nicht immer gerecht
In dieser RPG Geht es um ein Mädchennamens Vanessa, Das sich nicht leiden kann. Und auch das Gefühl hat das sie kein anderer leiden kann.Das Gefühl ist auch nicht falsch denn sie wird auch gemobbt. Drum weiß sie nicht mehr weiter und will umziehen. A...
https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518433859/Das-Leben-ist-nicht-immer-gerecht
https://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518433859_1.jpg
2018-02-12
70T0
Real life, Leben

Kommentare (26)

autorenew

Judy Fiona (29553)
vor 155 Tagen
Ist das dein echter Snapchat Name?
Logo (07712)
vor 156 Tagen
Leute regt euch ab so eine Geschichte ist schwer zu schreiben also chillt mal ist ja nicht ihr Fehler das sie ein Wort oder halt mehrere Wörter falsch geschrieben hat wenigstens die Geschichte ist spannend
Florian Ritzel (09896)
vor 156 Tagen
Hallo tut mir leid wenn ich störe ich würde nur gern etwas sagen:

Wenn ihr chatten wollt macht das bitte unter folgendem Link:

http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1519413965/Chatten

Ich würde mich über 5 Sterne freuen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Vielen Dank

Bin jetzt auch schon weg bis vielleicht zur chat 💭 Seite
Florian Ritzel
EDME ( von: EDME)
vor 162 Tagen
Echt coole Geschichte ;) Rechtschreibung geht , aber wann schreibst du weiter ? ^-^

#Emopower CD )
Todessturm (26722)
vor 165 Tagen
Hab ne Freundin(Jamie) der geht es(außer dem umziehen wollen) genauso wie Vanessa. Sie haut außerdem ziemlich oft ab
Snow ( von: //Dream//)
vor 169 Tagen
(Also das ist kein rpg sondern eine Geschichte/ff....^^)
Fluffy Unicorn (05328)
vor 169 Tagen
Die Geschichte ist sehr gut, aber an deiner Rechtschreibung musst du unbedingt ein wenig arbeiten! In welcher Klassenstufe bist du? In der 2.? Nein? Sorry, sieht aber so aus!😂
The Queen (39794)
vor 172 Tagen
Cool ! 😀 Kannst du biiiiiiiiitte weiterschreiben ? Hast mich echt neugierig gemacht!
Philipp (39118)
vor 174 Tagen
(@Emo, hey ich hab mir das auch mal durchgelesen. Die Story ist echt gut und ich möchte dich bitten weiter zu schreiben, denn die Geschichte ist echt spannend. Allerdings möchte ich dich auch bitten, andere Leute nicht grundlos zu beleidigen, vor allem wenn sie dir auch noch gute Reviews geben.

LG, Philipp :)

P.S. Meine Freundin ist rein zufällig ein Emo)
vanessa (31428)
vor 175 Tagen
Wann geht es weiter???
The Destroyer (11772)
vor 175 Tagen
Ich würd einfach die ganzen Apps löschen.
Laura (39727)
vor 175 Tagen
HHHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLL OOOOOOOOOO
sahra (85456)
vor 175 Tagen
BITTE weiter *Hundeblick*
,,Luke'' ( von: ,,Luke'')
vor 176 Tagen
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
jakobbb (76623)
vor 176 Tagen
Und wann ist deine pause vorbei?
Moni (74343)
vor 177 Tagen
ist so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Emily (49933)
vor 177 Tagen
#coole Story
Uvuvwewwewe Onyetenyevwe Ugwemubwem Ossas (14267)
vor 178 Tagen
Bruh! Das ist gar kein RPG du Bob. xD
#schreib (37543)
vor 179 Tagen
Weiter
#coole story #keine werbung
Mia (34046)
vor 180 Tagen
Voll gut! Aber schreib weiter !